3. FANCLUB-SHIRT BESTELLUNG

  • Supie, Matthias!!!


    Addi ist bei dir, kannst also auch rausschicken...


    ..und ich hoff auch, das es trocken bleibt.
    Die letzten WE hatten wir hie samstags immer Glück und die Sonne schien - Regen dann erst Sonntags.
    Drücken wir uns die Daumen, daß der Wettergott in Leipzig mit uns ist - ansonsten bekommt er massiv Ärger!!*lach und grins blöd*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Jau..denn bin ich ja mal gespannt, ob die Sachen bei mir auch passen, wenn ihr schon da gute Erfahrungen macht. Bisher hab ich da immer Probs gehabt...Mein Körper ist halt zu klein für mein
    Ego!!*lach*
    ..aber Napoleon war auch kein Riese..., das hilft mir doch immer ein Stück weiter. Ich hätt jedoch auch gerne seinen Schneider gehabt*verzieh das Gesicht*..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Postbote war auch bei mir!!! Danke Matthias!!! :hutab:
    Ich hätte vielleicht großzügiger bestellen sollen, zum ins T-Shirt \"rein schrumpfen\" habe ich jetzt keine Zeit mehr... Aber figurbetont ist ja in, oder? :rotwerd:

  • Gerade das \'herzige\' Paket erhalten - Danke an Dich , Matthias!!


    Bin froh, zwei Shirts bestellt zu haben - in eins pass ich, das andere(Basic-Schnitt) ist auf Zuwachs*lach*


    Sollte also hier noch wer Interesse an einem schwarzen Baisc in S haben - da wär vielleicht eins...
    Wenn nicht mein Mann es nimmt..*grins*


    Hauptsache ist aber, man hat was an!!
    Kristina, welche Größe trägst du denn? Vielleicht hat hier ja jemand nen ähnliches Prob mit den Größen und kann aushelfen?

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Mein Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank an alle, die sich gekümmert haben.
    Ich habe eine Sweatjacke bestellt, tolle Farbe, aber deutlich auf Zuwachs. Na ja, besser so, als zu klein.


    Gruß
    Suzi

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Hallo sea-ly,


    wenn Dein Basic S größer ist als mein Lady Fit L (das SOLL ja eigentlich auch NICHT schlabbern, steht drin \"figurbetont geschnitten\") von Fruit of the Loom und Dein Mann es nicht nimmt, habe ich Interesse! Bring es doch mit nach Leipzig, da findet sich bestimmt sonst auch noch ein anderer Abnehmer!

  • Mein Paket ist auch gestern angekommen! Ist alles super und es sieht noch besser aus, als ich gedacht habe! :)
    Dann kann der Samstag kommen.... :sonne:


    Noch einmal ein großer Dank an alle, die sich mit darum gekümmert haben! :i_respekt:

  • Hallo sea-ly,
    ja alles gut!!!! Die nächste Bestellung wird halt besser! :a_zwink:
    Und ich nehme Antwort d)!!!
    (\"Ob Du Recht hast, oder nicht, sagt Dir gleich das Licht\") :sterne: oder :sonne: ????? :lach:

  • Info:


    Die letzte Lieferung kam gestern abend an. Ich habe noch nicht reinschauen können, ob dieses Mal alles richtig gelaufen ist. Ich bringe das Paket mit. Shirts gibt es dann im Motel One kurz vor Aufbruch.

  • Hallo Leute, Paket ist Mittwoch angekommen, alles passt prima und sieht toll aus! Dankeschön! :sonne:


    Schade, dass ich es doch nicht nach Leipzig geschafft habe ;( , so werde ich die Sachen wohl ein anderes Mal einweihen müssen. Das Jahr hat ja noch was in petto ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!