CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • @Martina: Ja, Du hast ja so recht, aber Frank hat den Nagel auf den Kopf getroffen - wir haben den Bodenkontakt wohl noch nicht wiedergefunden nach Konzert und Fanclub-Treffen und Marians Dankeschön hat dazu natürlich auch nicht beigetragen... :sonne:
    Auch wenn ich als \"Neuling\" mehr Zuschauer als beteiligtes Mitglied war, freut es mich zu sehen, dass AV auf dem Teppich geblieben sind und man sie mit solch tollen Ideen umhauen kann.
    Ich ärgere mich immer mehr über meinen späten Einstieg hier bei Euch (dabei bin ich seit Mitte 80er treu), es hätte sonst bestimmt schon andere schöne Momente gegeben
    ;(


    Also auch von mir:
    @AV:
    Vielen Dank AV & Crew, dass es Euch gibt, Ihr mit so viel Spaß dabei seit, Euch mit uns freut und uns immer gute Laune beim Zuhören bereitet. Hört bloß nicht damit auf! :D8)


    Frank: Du warst klasse als \"Fanlotse\" :hutab:
    Das schreit nach Wiederholung!

  • Ich kann mich nur voll und ganz anschließen. Es war ein absolut geniales Wochenende! Ganz langsam komme ich in die Realität zurück. :) So hab ich das ja auch noch nicht erlebt. Ich hab mal wieder schmerzlich festgestellt, wie viel ich die Jahre zuvor verpasst haben muss. Denn ich hatte zwischenzeitlich auch mal den Weg nach Alphaville verloren, aber zum Glück wieder gefunden. Das ist die Hauptsache! Das Konzert war der Hammer und die Party danach sowieso. Von meiner Seite auch noch mal ein Dankeschön an alle, die im Hintergrund die Fäden gezogen haben. Marians Statement war ja so schön verfasst. Aber es ist ja nur gerecht, wenn wir der Band ein wenig von der Freude zurückgeben, die sie uns mit jedem Konzert schenken. Für mich war auch sehr schön, einige Fans kennen lernen zu können, denn das Internet kann persönliche Kontakte nun mal nicht ersetzen. Deshalb fand ich den Brunch zum Abschluss am Sonntag auch sehr schön. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall schon mal auf die Fortsetzung der Tour Anfang Oktober, wo ich sicher einige von euch wieder sehen werde.


    Ach ja, was die Presse angeht. Den Artikel in der LVZ fand ich äusserst positiv und hat mir mehr als gut gefallen. Na bitte, geht doch. :biggrin:

  • so, dank Kabel Deutschland kann ich nun auch wieder ordentlich internetten :)


    Gerade mal Richiani\'s Bildchen angeschaut - schoen relaxt sehen alle aus.


    Die Idee mit dem Booklet war ja echt spitze (ha, ich bin auch drin)


    Thumbs up an alle Mitwirkenden!!!


    Mega ueberrascht war ich als Ingo waehrend des Konzertes an mir vorbei marschierte. Dachte mir \'hey, dieser Typ sieht aus wie Ingo\' ... dann sah ich die Kamera... \'es ist Ingo\'.
    Das war wirklich ne super Ueberraschung!!!!! (thanks for the presi once again) schade nur, dass nicht so viel Zeit zum plaudern blieb.


    Ansonsten hab ich mich echt gefreut wieder einige von Euch gesehen zu haben. Leider bleibt nicht immer so viel Zeit mit allen zu plaudern... aber ich werd noch bei einigen Konzerten im Oktober vorbeischauen. Hab ja jetzt [wieder] mehr \"heimspiel\" ... hee hee


    best regards [aus boerlyn]


    :sonne:


    p.s. hoer grad HEAVEN ON EARTH... <3

  • Zitat


    Original von Kristina:
    ... , aber Frank hat den Nagel auf den Kopf getroffen - wir haben den Bodenkontakt wohl noch nicht wiedergefunden nach Konzert und Fanclub-Treffen



    Kristina, ja mir geht\'s ja eigentlich auch nicht anders. Der Adrenalinspiegel hat sich auch bei mir noch nicht wieder normalisert und ich taumle durch die Woche. Die Arbeit war dadurch die letzten Tage irgendwie die Hölle - weil einfach störend.
    Jedenfalls wird der Abend noch länger nachwirken, auch weil ihr bitte noch ein wenig auch meine Bilder warten müsst - ich schaffe es im Moment einfach nicht. Eigentlich nicht geplant war Doberlug-Kirchhain - hab mich dann doch überreden lassen (was angesichts der intensiv präsenten Eindrücke vom letzten Samstag auch gar nicht schwer war). Das heisst aber wieder packen und vorbereiten und in der Arbeit alles klar machen ...


    Das Fantreffen war wirklich sehr nett - leider konnt ich kaum mit den neuen \"Gesichtern\" (und auch vielen bekannten Golden Feelings) plaudern - Dakota war die einzige Ausnahme - weil ich mit den Broschüren einiges zu tun hatte. An dieser Stelle allen Neulingen: Traut Euch und klopft den alten Hasen auf die Schultern und sagt \"Hey, ich bin auch da\" - jeder von uns war mal Neuling, bei mir ist es jetzt auch noch nicht sooooo lange her. Mit jeden, den man neu kennenlernt wirds leichter und irgendwann fragt ich euch dann ... und wo war da das Problem??? ;)


    Einigen hab ich am Wochenende versprochen, das eine odere andere zu senden - hauptsächlich von der CROG Tour Teil 2. Die mails sind alle draussen - sollte ich jemanden was versprochen haben und dies vergessen haben - dann bitte um ein kurzes Antipsen.


    Also lass ich mich mal überraschen, wer mich in Doberlug-Kirchhain auf die Schulter klopft :biggrin:


    Wünsch Euch eine schönen Abend!

  • Hallo, Ihr Lieben,


    ich bin zurzeit nur sehr eingeschränkt internetfähig (brauche jetzt definitiv einen neuen Rechner ...) und deswegen und nach wochenlangen Urlauben/Geschäftsreisen gar nicht mehr auf dem Laufenden.


    Was habt ihr Marian übergeben?
    Und kann bittebittebitte jemand einen Bericht schreiben?


    Danke! :sonne:

  • Wow, hab grad den Bericht gelesen und bin platt! :d_gutefrage: Das gibts ja gar nicht...


    @ Travebaer: Ich geb dir völlig recht in deiner Vermutung, denn irgendwas Schrechliches muss ihm vor dem Konzert über die Leber gelaufen sein bei dem Urteil...


    Und mal ehrlich, der Herr dort scheint eh keine Ahnung zu haben, da er nicht mal weiss wie die Bandmitglieder heißen: \"der junge Drummer\", \"die junge gutaussehende Bassistin\" (na wenigstens das hat er bemerkt) und \"der Keyboarder\". Eine wirkliche Rezension sieht anders aus.


    Muss immer noch fassungslos den Kopf schütteln.....

  • Diesen Beitrag hat er bereits auf Facebook veröffentlicht und ich habe keine Ahnung auf welchem Konzert der Herr gewesen ist. Definitiv nicht auf dem selben wie wir. Kritik ist sicher nie das Schlechteste, aber bitte konstruktiv und mit Niveau. Da hier sieht für mich eher wie Frustbewältigung aus und vor allem schlecht recherchiert. Von Playback hab ich übrigens auch nix mitbekommen. Nur schade, wenn Aussenstehende jetzt so einen Bericht zu lesen kriegen. Die machen sich ne völlig falsche Vorstellung von einem AV-Konzert! Zum Glück überwiegen die positiven Konzertberichte.

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Diesen Beitrag hat er bereits auf Facebook veröffentlicht und ich habe keine Ahnung auf welchem Konzert der Herr gewesen ist. Definitiv nicht auf dem selben wie wir. Kritik ist sicher nie das Schlechteste, aber bitte konstruktiv und mit Niveau. Da hier sieht für mich eher wie Frustbewältigung aus und vor allem schlecht recherchiert. Von Playback hab ich übrigens auch nix mitbekommen. Nur schade, wenn Aussenstehende jetzt so einen Bericht zu lesen kriegen. Die machen sich ne völlig falsche Vorstellung von einem AV-Konzert! Zum Glück überwiegen die positiven Konzertberichte.



    der Typ ist in der Medienbranche taetig...


    \"seit 1997 - medienerfahrung


    Seit 1997 produziere ich spannende, unterhaltsame und anspruchsvolle Filme und Dokumentationen für ein grosses Publikum. Ich setze bei meinen Produktionen auf Qualität und Perfektion. Ich produziere Features, Reportagen, Magazin- und Nachrichtenbeiträge für öffentlich-rechtliche Sender und für private Medienanstalten. Dokumentationen und Imagefilme gehören ebenso zum Leistungsspektrum, wie Filme aus den Bereichen Freizeit, Immobilien und Medizin.
    ...\"


    da sollte man mehr Ahnung haben und live von playback unterscheiden koennen...


    god help us ... :i_drink:

  • Hallo Ihr Lieben,


    seit gerade funktioniert mein Internet wieder. Ich lese gerade eure Beiträge und sehe mir die Fotos/Videos an.


    Ein Konzert ist doch gleich nochmal so schön, wenn man nicht alleine hingehen muß. Mir hat der Abend richtig Spaß gemacht.


    Grüße aus dem sonnigen Paderborn


    Dakota

  • Hi,


    Wozu gibt es uns Fans, die da gegensteuern können. Warum schreiben wir hier nicht einfach eine neutrale Kritik, die keinesfalls Bezug auf diese unqualifizierte Aussage dieses besagten Menschen nimmt. Dann ist es auch glaubhaft.
    So eine quaqua-negativ-Verballhornung tut der Band im Hinblick auf die bevorstehende Tour nicht gut.
    Also, umso mehr von uns hier eine gute Kritik schreiben, die Lust auf mehr macht ... Das wär wohl die richtige Strategie.


    Diesem Menschen noch mehr Beachtung zu schenken ist schlichtweg der falsche Weg - ich kann nur sagen: ignorieren.

  • Hi Ihr Lieben,
    da hast Du sicher Recht, Martina... doch ist es auch nicht verkehrt, einen einigermassen gut reflektierten Kommentar dazu abzugeben. Gerade, wenn er eigentlich ein Profi sein will. Sein Background könnte viele glauben machen, er wüßte, wovon er spricht.


    Mich erstaunen diese Artikel immer wieder, da sie oft sehr persönlich sind. Und ich kenne nicht wenige Künstler, die direkt für solche Aussagen Abmahnungen verteilen.


    Als Fan neutral zu schreiben, ist ja fast ein Unding, grins... in meinem Blögchen hab ich auch einen kleinen Artikel geschrieben-ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. LG Kaddi

  • Dat isch bestimmt ähn Jumpel von diesem Hamburger Schreiberling der das Konzert in Grünspan so schlecht fand. Auch der hatte damals ja ein janz anderes Konzert besucht und hinterher allen weismachen wollen er sei bei AV gewesen. In Bezug auf die Kompetenz des Schreiberlings: Behaupten kann man immer viel , was man ist. Aber meine Erfahrung ist, je dicker de Leut auftragen , umso weniger Substanz ist dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!