CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • ..neidvoll muß ich gestehen, daß ich den Blickwinkel einfach nicht erfasse :p ..
    Dann war ich wohl auf einem anderen Konzert mit einem anderen Marian Gold..es soll ja Paralleluniversen geben...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hi.
    Bin auch zurück in Paris (nach Umweg über Holland um Richani nach Hause zu bringen).
    Ich möchte mich dem Dankeschön an die Organisatoren des Abends anschliessen, das war sehr schön und ruft nach ner Wiederholung :-).
    Immerhin ist es mir gelungen auch mit einigen \"neuen\" Fans zu sprechen, leider habe ich dann nicht viel Zeit gefunden, um mit einigen \"alten\" zu sprechen.


    Vom Konzert war ich allerdings diesmal nicht so begeistert, den ersten Teil fand ich sehr mau, erst mit Iron John wurde die Show flüssiger. Da waren die Konzerte im Frühjahr deutlich besser.


    P.S.
    Wien - Leipzig: ca. 600 km
    Langedijk - Leipzig: ca. 680 km
    Paris - Leipzig: ca. 960 km

  • Hallihallo! Vielen Dank für das absolut geile Konzert...Jungs ihr werdet immer besser...ich hab heut noch bisschen Muskelkater vom Dauermittanzen. Und vielen vielen Dank für die tolle Party...ich bin immer noch müde :) Ich hab mich sehr gefreut so viele von Euch wieder zu sehen...bis Nürnberg...noch sechs Wochen...juhuuu!!!


    Bilder folgen...

  • Also ich fand das Konzert auch klasse. Vielen Dank an AV!!!
    Und vielen Dank auch nochmal an Frank für die Organisation der After-Show-Party!!! :hutab: Spitze!!!
    Bin ja auch neu hier, habe aber immerhin auch mit ein paar \"alten Hasen\" schnacken können. Sehr interessant!!! Nur zum Anquatschen der Band war ich einfach zu feige :rotwerd: Naja, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Chance...
    sea-ly, da warst Du mutiger als ich!!! Ich danke Dir!!! Tu doch nicht so schüchtern!!! :a_zwink:
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    Das gilt natürlich auch für alle anderen!!!

  • Wie immer bin ich wieder mal beim Material Sichten - daher vorerst nur in Küzre ...


    ... hier schon mal das erste Video - leider diesmal sehr verwackelt, weil ich gleichzeitig mit Schal-Schwingen beschäftigt war. Diesmal hab ich es einfach nicht hingekriegt - trotzdem viel Spass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibts noch ein paar Bilder vom Wochenende: http://www.dnn-online.de/web/d…buehne-Leipzig-1927452600
    Nur dass da definitiv mehr als 600 Besucher waren. Ich glaube, die haben schon nach der Hälfte keine Lust mehr zum Zählen gehabt. :biggrin:


    ways: Danke, dass du uns immer mit so tollen Fotos und Videos versorgst. Ist wieder ne schöne Erinnerung an einen tollen Abend. :sonne:

  • So,hier nun mein 2. Video:


    Ist es nicht schön zu beobachten, wie Marian und Martin hier \" (schau)spielen\", am Ende gemeinsam aufs Publikum zeigen und diesmal sich auch gegenseitig freundschaftlich nach dem Song umarmen - diese Band muss man einfach lieben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Jetzt aber los - bin schon spät dran!

  • ways: wie recht du hast - man muß sie einfach lieben!!
    Und die Aufnahme ist echt gut geworden; chapeau!!!
    @Kristina:..ohne meinen Mann bin ich \'rücksichtsloser\' :p ; er brewemst mich immer aus. Das hat auch seine Vorteile( die ich aber schon seit achtzehn Jahren suche und immer noch nicht wirklich gefunden habe..)
    Ich hoff auch auf ein baldiges Wiedersehen!!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hallo, wenn man die Videos schaut bekommt man gleich Lust auf mehr, aber Samstag sind ja AV in Doberlug-Kirchhain bei mir fast um die Ecke. Nicht nur auf Nürnberg warten, sondern am WE nochmal mit den Jungs abfeiern. ICH LIEBE SIE!!!

  • Hallo,


    also, seit gestern nachmittag bin auch ich wieder mit meinem Mann daheim! Hatten noch nen Tag drangehangen, um die Stadt zu erkunden! Der werte Herr kam ja eigentlich nur mir zu Liebe mit und als ich wegen den Karten für Leipzig geschaut habe, hörte ich: \"Wie, du willst noch mal auf ein Konzert, wo die gleichen Lieder gespielt werden? Aber das hast du doch alles schon gehört!\" :t_teufelboese: - So, und nun nach Leipzig mausert sich der Herr langsam immer mehr als Alphaville-Fan!


    Was ich damit sagen will (lange Rede, kurzer Sinn): Leipzig war so geil! Erst das Konzert, also, mit 57 noch so abzugehen... :i_respekt: ! Dann hinterher die Party mit Bandtreffen: der Wahnsinn! Kann immer noch nicht so ganz glauben, dass das so real passiert ist! O-Ton meines Mannes; \"Da hat er mir einfach die Hand gegeben!\" So symphatisch und so ganz ohne Starallüren!


    Also, nochmal ein ganz großes Dankeschön an Frank und all die, die beim Organisieren mitgemischt haben! Auch wenn wir wahrscheinlich die Tour im Oktober nicht mitnehmen können, freuen wir uns schon auf das nächste Konzert mit \"Golden Feeling\"-Treffen! Schön war es, mal ein paar von euch persönlich zu treffen - auch wenn ich mich nicht getraut habe, viele anzusprechen... :rotwerd: Für sowas brauch ich halt immer etwas Zeit...


    Und nun schwelg ich weiter in Erinnerungen...



    Nancy



    @ Apollo (Leif & Richani):


    Danke für das nette Gespräch! Wir behalten Cochem im Auge, ist nur 1 h 40 min von uns entfernt! Und die km-Angaben hätte ich so nicht erwartet, dachte der Unterschied ist geringer!

  • Nachricht von Marian:


    Liebe Leute,
    ich bin immer noch völlig überwältigt von den Ereignissen letzten Samstag.
    Erstmal war es ein ganz besonderer Gig für uns Alphas in Leipzig, denn genau auf diesem Venue sind wir vor 16 Jahren zum ersten Mal in Deutschland mit einem echten Liveprogramm aufgetreten. Und nicht wenige von Euch haben wir genau da zum ersten Mal getroffen und miteinander gefeiert.
    Das Konzert selbst war der Hammer. Wir hatten jede Menge Spaß und ihr offensichtlich auch.
    Dann die Party danach, die Matthias und einige andere von GOLDEN FEELING organisiert hatten. Der Knaller!! So was gibts doch nicht noch mal auf der Welt, daß ne Band solche tollen und kreativen Fans hat, überhaupt, daß da so ein Gemeinschaftsgefühl herrscht, daß ist einmalig.
    Als ihr mir und ALLEN anderen das Booklet überreicht habt, standen mir echt die Tränen in den Augen.
    Diesen Abend werd ich nie vergessen. Auch das Konzert wird immer einen besonderen Stellenwert in meinem Herzen haben.
    Und, hey, an der Bar gabs Grey Goose Vodka! Ihr wart perfekt!
    Im Namen von Band, Management und allen anderen, die hinter den Kulissen Alphaville am Laufen halten ein DICKES, FETTES DANKESCHÖN
    Ihr seid die Größten!
    Euer Marian Gold=

  • Zitat


    Original von stef100683:
    Hallo, wenn man die Videos schaut bekommt man gleich Lust auf mehr, aber Samstag sind ja AV in Doberlug-Kirchhain bei mir fast um die Ecke. Nicht nur auf Nürnberg warten, sondern am WE nochmal mit den Jungs abfeiern. ICH LIEBE SIE!!!


    Halte Ausschau nach einer Sonne!
    Gemeinsam das Konzert geniessen ist noch schöner :biggrin:

  • so was zu lesen ist schon wunderschön, wie Marian und co. sich freut muß doch wunderbar gewesen sein.Ich hoffe es war ein super Konzert,aber könnte Marian vielleicht auch für diese,die nicht in Leipzig waren das eine oder andere Wort oder Bier in Bielefeld oder Bochum reden oder trinken.Wäre toll denn hier sind auch noch alphaville Fans der ersten Stunde.Ich hoffe wir sehen uns,bis bald.

  • @Martina.......Ich glaube, es sind immer noch einige Leute geflasht, von dem was da am Samstag passierte und mir geht es nicht anders.


    Alleine schon der Fussmarsch zur Bühne, war schon Hammer, soviele Fans auf einem Haufen. Ich musste ja sogar die Strasse absperren :biggrin: . Dann der ganze Fanclub geschlossen auf einem Haufen, wir beide auf der Bühne und dieses tolle Konzert. Gut, die Krönung des ganzen war wirklich die Fanparty, wo ich wirklich dachte, Marian kullert eine Träne und Brunch am nächsten Morgen!


    Es war einfach ein phantastisches Wochenende!!!!


    Vielleicht klappt es ja wieder einmal...........Ich würde mich freuen und ich denke, viele von den Fans auch.


    In diesem Sinne, LG, Frank


    P.S. Im Übrigem war ich erstaunt, wie die Medien, ob Radio Leipzig oder die LVZ auf den Fanclub angesprungen sind. Das kannte ich bisher noch nicht so!!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • So, da ich nun erfahren habe, dass nicht alle die Group kennen - hier kann man sich anmelden: http://de.groups.yahoo.com/group/alphaville-de/



    und hier meine gestrige Anwort auf Marians Nachricht:


    Hallo Marian, Band, Christian und Crew


    was kann es schöneres geben als der \"family Alphaville\" - band, Management und crew - ganz klein wenig Freude zurückzugeben von der großen Freude, die Ihr uns in den Jahren, in unzähligen Stunden on stage, in unzähligen Melodien gegeben habt.
    Wenn uns dies gelungen ist, dass macht und das wiederum glücklich und stolz AV-Fan zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!