CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

• Sorry, ich hatte nen Tippfehler, wollte 3000 schreiben, aber irgendwie ist mir der Finger auf die (8) gekommen............wahrscheinlich \"Whishful Thinking\" :totlach: :totlach:

Wetter soll ja wirklich gut werden, dann sag ich nur..........Party :lach:

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Hallo Framk!
    Mein Männe will jetzt doch keinen Matratzen-Horchdienst machen, sondern auch zur After-Show-Party! :a_augenruppel:
    Kannst Du ihn bitte noch bei mir dazu schreiben? Ist doch noch Platz, oder?
    Brauchst Du seinen vollen Namen?

• Hei-Hei!
    Kristina: ich glaub, mein Mann wills tragen(im Normalfall hat er zwischen M und L)..aber: Frage an die Mods:

-wenn jemand, der nicht \'offiziell\' Fan ist(O-Ton: ..ich mach sowas nicht, das ist mir peinlich..), ein Golden-Circle-T-Shirt trägt..wird der
    a) geteert und gefedert
    b) gevierteilt
    c) ignoriert und mit bösen Blicken in den Boden gbestampft
    oder
    d) als gut gemeinten Zuwachs angesehen und mit offenen Armen aufgenommen*lach*?

bitte dringendst um Antwort*kicher*!!

Das sollte eigentlich ganz woanders landen(gibts hier wo Gehirn im Angebot? Ich könnt welches brauchen!).
    Macht nix..passt schon irgendwie... :rotwerd: :biggrin:

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Also das geht gar nicht! Das ist ja wie ein Ungläubiger in der Kirche... also näääääääääääääääääääääääääääääääääääh...

Laß es auf einen Versuch ankommen! ;O)

• Zitat

Original von Kaddi:
    Also das geht gar nicht! Das ist ja wie ein Ungläubiger in der Kirche... also näääääääääääääääääääääääääääääääääääh...

Laß es auf einen Versuch ankommen! ;O)

Ok, Versuch wird gemacht

:biggrin: !!!

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Treffpunkt für den Fussmarsch vom Motel zum Park zwischen 18.30Uhr und 18.45 Uhr Abmarsch..........

LG, Frank

• Hi, ich nochmal,

Das Motel One hat sich heute nocheinmal bei mir gemeldet. Sie versuchen alle angemeldeten Fans auf einer Etage unterzubringen.Alphaville Fans werden abgesperrt......... :totlach: :totlach: :totlach:

• Zitat

Original von Frank:
    Alphaville Fans werden abgesperrt....

Komisch, mir hat der nette Herr von der Rezeption Sonntag noch gesagt, dass sie sich auf uns freuen...
    :d_luege: ???

• Fein, fein! Mein Zug geht morgen früh um 9. Bin dann nachmittags da und kann mich noch schön mental auf Euch vorbereiten... :D

Vielleicht habe ich ja auch noch Glück und mein Shirt ist inzwischen angekommen. Hoffe, Ihr nehmt mich auch mit, wenn das Teil noch nicht da und an meinem Leibe ist...

Bis MORGEN!!!

• Zitat

Original von Ulla:
    Fein, fein! Mein Zug geht morgen früh um 9. Bin dann nachmittags da und kann mich noch schön mental auf Euch vorbereiten... :D

Meiner schon um 6:00...bin dann früh genug in Leipzig um mir noch so einiges anzuschauen.
    [mwechsel]!Der Norden kommt![/mwechsel]

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!