CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • \"Pilgern\" klingt besser als \"Dackeln\", hat aber einen etwas \"fanatischen\" Unterton, aber egal... :a_zwink:

    Gem. google sind das (unter Vorbehalt) bis zur Bühne locker 2,3 km oder mehr -je nach Laufstrecke-.
    :erschreck:
    Mit dem Bus 89er 7 Stationen pro Strecke € 2,10 plus etwas Laufen.
    Müssen ja auch während der Show stehen/tanzen/mitwippen und wieder zurück zur After-Show-Party... 8)
    Bin relativ gut zu Fuß, aber was meint Ihr?
    Eure Meinung dazu und Vorschlag zur Uhrzeit (je nach Fortbewegung)? :d_gutefrage:


    P.S. Bin Open-Air-Anfänger und habe keine Ahnung, wann man vor Ort aufschlagen sollte zwecks gutem Sicht- und Hörplatz...
    Apropos hören - habt Ihr Ohrstöpsel? Braucht man da sowas? Ist zwar nicht Wacken, aber wer weiss...

  • .....nee, soweit ist das nicht zum Clara- Zetkin- Park. Vom Motel One aus zu Fuss gut 800m (wurde mir zumindest so gesagt). Das wir in der Gruppe gehen, ist schon einmal genial, denn es wird Euch noch eine Überraschung erwarten und da brauchen wir alle Fanclubmitglieder und Fans auf einem Fleck..... :biggrin:


    Aftershowpartyvorbereitungen sind im Übrigem abgeschlossen. Lasst uns einfach einen schönen Abend haben.................Ich werde nochmal mit Matthias quatschen und dann eine Uhrzeit für den Treffpunkt in der Lobby vorschlagen!


    LG, Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Mittwoch gebe ich hier dann nochmal einen Post ab, da kann ich Euch genau sagen, wie wir das am Besten veranstalten! Ich glaube, dass wird ein sehr schöner Abend ;)


    Treffen Lobby im Motel One steht aber, nur die Uhrzeit muss noch geklärt werden!!!!!



    LG....................Euch einen schönen Sonntag......ich muss arbeiten....Zwickau ist \"verkaufsoffen\"............................

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Das ist ja wohl selbstverständlich, dass wir in der Gruppe gehen. War immer so, bleibt so. Und schön die Fanclubsachen anziehen, man soll ja wissen, wer wir sind.
    Ick freu ma so total uff dit Konzert!!

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von Kristina:
    ...ich freu mich auch schon riesig...
    \'ne Überraschung und dann noch alle im Pulk zum Park, coole Nummer!!!
    Nachher kriegen wir noch Polizeibegleitung wegen nicht genehmigter Demo :a_zwink:


    und allerspätestens DANN kennen alle AV - zumindest in LEI :biggrin:

  • Das wird wahrscheinlich das Konzert des Jahres, denn Dukelziffern sprechen von weit mehr als über 8000 Besuchern........Wir werden sehen, denn, ich gönne das der Band von ganzem herzen.........und den Abend danach geniessen wir!!!



    Hey, Ho.......The \"Iron John\"


    LG, Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • [quote]
    Original von ways:
    Also, wenn man Tante Google glaubt, dann ist der Fussmasch wirklich 2km und dauert 25 Min


    Aber gemeinsam durch Leipzig wandern ist ja nett (vorausgesetzt, es regnet nicht)
    [/quote


    google sagt bei mir: 1,7 km....


    hmmm..


    Hauptsache, wir finden hin/kommen an!!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Also lt. eventim.de sind noch Karten zu haben!!!
    Wer noch nicht hat, schnell noch zu \'ner Vorverkaufsstelle gehen und Karte holen!!! Irgendein Hotel hat bestimmt noch ein Bett frei!!! Noch 5 Tage Zeit!!!
    Bei wetter.info sieht\'s nicht ganz so gut aus, aber das ist uns doch egal!!! :sonne:
    Aber es wäre schon netter im Trockenen zur Bühne zu laufen...

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Von offizieller Seite heißt es, hat die Parkbühne ca. 3000 Stehplätze. Lassen wir uns mal überraschen, wie voll es letztendlich wird. Ich denke ca. 2 km Fußmarsch sollte zu verkraften sein. :) Freuen wir uns auf ein schönes Konzert und ne super Party danach!!!


    http://www.parkbuehne-leipzig.de/



    300 Stehplätze...?! Wie rechnet sich das?
    Ist daas mit Sardinenbüchsengefühl oder mit Luftraum?
    Solche Berechnungen sind mir echt zuwider - aber egal wie, es passt schon!!!


    ..und daß noch Karten zu kriegen sind, will nix heißen...(Sardine(s.o.) sach ich nur) :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!