CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • Fein gehändelt, Frank!!! :hutab:
    Das Problem mitr der Gesamtrechnung kenn ich aber auch aus meiner Kellnerzeit: wenn da wer bei ist, der Getränketechnisch was unterschlägt, ist entweder das Personal gefragt und zahlt aus eigener Tasche die Miesen( da sollte jeder dran denken: es ist nicht fair, zu verzerhen und dann die Zeche zu prellen!!! :boese: ) oder der Organisator -ups, Frank, das bist dann ja du!! :biggrin: - muß tief greifen.
    Umständlichste Methode: jeder zahlt bei jedem Getränk in einen Pott( man denke dann bitte an Kleingeld!!!)
    Oder Sammelbestellungen mit Deckel für jeden.
    ..\'S wird nicht einfach..
    Haaben die da denn keine Kasse mit einem Programm, daas trennt? :d_gutefrage:
    Haben später auch gehabt - und das ist zwanzig Jahre her...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Da hast Du wohl recht!


    Ich habe jetzt folgenden Vorschlag!


    Sannie und ich erarbeiten gerade in Zusammenarbeit mit dem Motel One eine Getränkekarte. Jeder von Euch wird diese Getränkekarte dann am Eingang des Motel mit Namen versehen erhalten. Solltet Ihr aufbrechen wollen, möchtet Ihr dann entweder bei Matthias, Sannie oder mir bezahlen! Du hast recht, Sea-ly............ich hänge da voll und ganz drin, da alles von meiner Kreditkarte abgebucht wird. Dies war leider eine Voraussetzung des Motels!


    Die Preise, hab Sie eben kurz überflogen, sind für ein Motel auch recht human!
    Man hat an diesem Abend überhaupt keine Kasse, so wie ich das verstanden habe, nur Mitarbeiter, welche den Ausschank betätigen!


    Weiterhin, da das \"Motel One\" eine Kette ist, läuft da auch keine Musik von der CD oder MP3. Die haben Ihr eigenes Radio, ähnlich wie bei OBI. Somit kann ich nicht sagen, ob wir da jetzt Alphaville hören werden, oder ob es eben ne normale Untermalung ist! Ich sehe, dies eigentlich nicht als Problem, da wir ja vorher alle aufm Konzert waren und man sich vielleicht mal angeregt unterhalten will!


    Die Preise der Getränke setze ich morgen mal mit hier ins Forum! Sollte jemand da noch einen Vorschlag haben, wird jederzeit gern angenommen!


    Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende! Ich muss leider morgen nochmal arbeiten!


    LG, Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Frank hat mir gerade die Getränkepreise gemailt und ich werde die Karte schnellstmöglich fertig stellen. Da es ja eventuell sein kann, dass auch Alphaville zu unserem Fantreffen erscheinen werden und wir die Getränkekosten übernehmen, haben wir uns überlegt, von jedem Gast 2 € zu kassieren, die wir natürlich verrechen, wenn die Band nicht da sein sollte. Die Deadline für die Anmeldung zur Aftershowparty haben wir jetzt mal auf den 31.07.11 datiert. Bitte dran denken, dass die Lounge nur für ca. 60 Leute ausgelegt ist. Vorschläge, wie wir das mit der Abrechnung noch anders handeln könnten, werden gern angenommen.


    In diesem Sinne allen ein schönes sonniges Wochenende!!!
    :sonne:

  • Die Idee mit der Getränkekarte, Sannie/Frank, ist gut.
    Hatte selbst schon die skurile Idee, es mit *Deckelbuttons*(Button für die Klamotten, auf denen die Getränke abgehakt werden, extrem schrill!!!) auszuprobieren - aber nicht jeder mag sich waas an die Hühnerbrust*lachlaut* pinnen!!!


    Und Musik: geht eh unter, wenn man sich unterhält...wenns nicht gerade auf ohrenbetäubend gestellt wird!!!


    Motelpreise: solange sie nicht so hoch wie im Radisson sind, ist alles ok - und , glaub ich, es geht ja auch nicht um Kampfsaufen nach der Show, oder? :d_gutefrage: :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ich komme auch zur Aftershowparty! Fraahaank, bitte eintragen.


    Gruß
    Suzi

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Hallo Frank!Jörg und ich würden auch gerne uns anschliessen und auch zur Aftershowparty kommen.Es wäre nett wenn Du uns auch in die Liste mit eintragen würdest.Wegen dem Geld brauchst Du dir keine Sorgen machen das würden wir dir sofort für die Getränkekarte geben.

  • Die Liste ist soweit up to Date...........Wenn man bedenkt, jetzt schon 33 Anmeldungen und wir haben noch knapp 3 Monate Zeit........Wird wohl eng werden, aber dafür gemütlich! Seitens des Moonbases hab ich noch nichts weiter gehört..............Wir halten Euch auf dem Laufenden!!!


    LEIPZIG................Konzert des Jahres 2011???

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich glaube nicht, dass es das Konzert des Jahres wird, dafür waren Sehnde und Köln schon zu gut.


    Aber bei 33+ Teilnehmern wird es mit Sicherheit eine tolle After Show Party geben, die wir alle so schnell nicht vergessen werden.


    :)

  • Zitat


    Original von Apollo:
    Ich glaube nicht, dass es das Konzert des Jahres wird, dafür waren Sehnde und Köln schon zu gut.


    Aber bei 33+ Teilnehmern wird es mit Sicherheit eine tolle After Show Party geben, die wir alle so schnell nicht vergessen werden.


    :)



    Ja, sehe ich auch so: Nachdem es bisher heuer schon so hammermässige Konzerte gegeben hat, wirds wohl schwer das zu toppen - aber wer weiss, AV sind immmer für Überraschungen gut!
    Was das Fanaufgebot betrifft - das wird sicher eine Mega-Party - und das könnte wohl Berlin toppen! -->> Fan-Party of the year!


    Jedenfalls, danke an dieser Stelle an Frank und alle, die sich hinter ihn verstecken für das Organisieren und die vielen Arbeitsstunden, die da dahinterstecken!

  • Leipzig ist ein Open Air Konzert. Insofern kann man das nicht mit den ersten Konzerten der CROG Tour vergleichen. Draußen ist immer etwas anderes als indoor. Zudem kommt doch immer ein bisschen Lokalpatriotismus
    durch. Ein Kölner wird immer sagen das das Konzert in seiner Heimatstadt das beste war. Der Berliner wird das anders sehen usw. usw.

  • Hier ist meine Anmeldung zur Aftershow-Party. Musste erst noch nachgrübeln, denn ich steck dann gerade mitten im Umzug, aber egal. Wenn ich meinen Umzug schon für das Konzert unterbrech, dann nehm ich die Party auch noch mit.


    GGLG Dakota

  • ist doch egal wie das Konzi wird..................Es wird auf jeden Fall gut und soviele Fans auf einem Haufen..........................egal ob indoor oder outdoor! Das wird einfach klasse..........................und ich freu mich auf das ganze Konzert und die Party danach.......................Wer was anderes denkt, ist ein \"Miesepeter\"!!!


    :i_baeh:


    P.S.- Deadline werden wir nicht halten können, denn hier rollt eine Mail nach der Anderen rein............Muss nachfragen, ob noch mehr Leute gehen................Geht aber erst ab Mittwoch!...................Sorry, komm derzeit nicht nach! :erschreck:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Oh, ist die Party jetzt schon voll?


    Dann meld ich mich mal an (Dieter) + Suzi + weitere Begleitperson (Name: Thomas Nagat) + .


    Und bei Suzi gibts möglicherweise auch noch ne Begleitperson. Also wir wären dann zu dritt oder zu viert.

  • Zitat


    Original von Jarka:
    Hallo Frank, ich komme auch zur Aftershow-Party! Gibts denn kein Sekt auf der Getränkekarte? :)


    Lieben Gruß Jarka


    ..schließe ich mich voll und ganz an; wenn ich keinen Rioja oder Merlot bekommen kann, dann wäre Sekt durchaus in Erwägung zu ziehen..
    \'s gibt Leutz, die reagieren \'allergisch\'
    :k_biggrin: auf Bier....

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ach Danke, Dieter, aber bei mir gibts leider keine Begleitperson. Hatte ich schon ganz vergessen, an was Du alles denkst!
    Gruß

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!