CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • Zitat


    Original von Kristina:


    ...und schleppe meinen Mann mit...


    :lach:


    stell\' mir das gerade bildlich vor wie ihr eure maenner mitschleppt - huckepack vielleicht???

    ich \"schlepp\" meine bessere haelfte auch mit wenn ich zu nem AV Konzert geh... :k_biggrin:




    :sonne: sorry OT ... :sonne:


    [a]

  • Zitat


    Original von ForeverYoung:
    Grins...sehe ich auch so, denn auch meiner wird \"mitgeschleppt\"! Aber nicht Huckepack, er kann schon alleine laufen, ist schon groß! ;)



    ..meiner ja auch:182cm..aber das ist Länge..nicht GRÖSSE!!!! :k_biggrin:
    Größe ist das, was man/frau in isch trägt ..denke, du wirst ihn (er-)tragen müssen!!! :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von [anja]:

    ich \"schlepp\" meine bessere haelfte auch mit wenn ich zu nem AV Konzert geh... :k_biggrin:


    [a]



    Ich dachte es war umgekehrt...


    :a_zwink: :a_zwink:

  • Hi, stehe gerade in Kontakt, zwecks einer Aftershowparty..................Sieht alles ganz gut aus.............Wer hat Interesse????


    Es wird wahrscheinlich das \"Motel ONE\"....................60 Leute passen, müssen aber angemeldet ein! Eintritt frei................Getränke zahlt jeder selbst! :totlach:


    P.S. auch Hotelgäste müssen sich anmelden.................

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich habe gerade fuer meine Freundin und mich Tickets bestellt und ein Zimmer im Motel 1 reserviert.


    Ich nutze dann mal die Gelegenheit und melde uns auch zur Aftershow Party an, falls wir dort feiern :)


    Und fragt mich nicht, wer hier wen mitschleppt, wir kommen zusammen: 2 Personen :)

  • ..Ok, wenn du ne Anmeldung für ne AfterShow brauchst, Frank: hier ist sie!!!!
    ..ob wir allerdings beide kommen, mein Mann und ich, daß muß ich erst bekakeln..
    Er geht zwar mit zum Konzi... :) , aber (und daas muß einfach mal raus!!) ist ab ner bestimmten Uhrzeit eine absolute Spaßbremse :p !!!!..
    Außerdem muß er ja am nächsten Tag fahren....und dazu sollten die Augen offen bleiben!!!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Sehr gut............aber ich kann immer noch nichts sagen, da keine Bestätigung vorliegt!..........Ich warte noch und gebe dann bescheid..............

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Hi, stehe gerade in Kontakt, zwecks einer Aftershowparty..................Sieht alles ganz gut aus.............Wer hat Interesse????


    Es wird wahrscheinlich das \"Motel ONE\"....................60 Leute passen, müssen aber angemeldet ein! Eintritt frei................Getränke zahlt jeder selbst! :totlach:


    P.S. auch Hotelgäste müssen sich anmelden.................



    Hey Frank, ich bin auch bei der Aftershowparty dabei!!!

  • So, da bin ich wieder!


    Heute kam der Anruf vom Motel One, dass die Zentrale die Freigabe dazu erteilt hat.
    Das heisst, nach der Show können angemeldete Personen, dann definitiv auch rein. Maximal 60 Personen. Fanclubmitglieder werden bevorzugt behandelt, versteht sich!
    Es gibt nur ein kleines Problem, denn da voraussichtlich nicht allzuviel an Personal da ist, machen Sie eine Gesamtrechnung! Ich weiss, leider noch nicht, wie wir dies händeln können! Hier sind Eure Vorschläge angebracht! Für jede weitere Hilfe bin ich dankbar! Solltet Ihr mich nicht erreichen, bitte auch an \"Sannie\" oder \"Matthias\" wenden!


    Im Übrigem habe ich Christian informiert, dass eine Fanparty steigen wird. Ich versuche auch mit Claudia, dies dann noch zu besprechen, ob die Chance besteht, dass die Band noch vorbeikommt!


    Bis jetzt haben sich angemeldet: Die vollständigen Namen wären sehr hifreich! ;) Notfalls über PN an mich!


    Matthias W.(+1) (Name bekannt)
    Susanne N. (Name bekannt)
    Frank W. (Name bekannt)
    Andre K. (Name bekannt)
    Moongirl (Name bekannt)
    Tom (+2) (Name bekannt)
    Ulla (Name bekannt)
    Richani (Name bekannt)
    Martina H. (Name bekannt)
    Sea- Ly (+1) (Name bekannt)
    Apollo (Name bekannt)
    Ivo T. (Name bekannt)
    Torleif P. (+1) (Name bekannt)
    Katrin B. (+1) (Name bekannt)
    Kristina H. (Name bekannt)
    Bernd F. (Name bekannt)
    Heiko F. (Name bekannt)
    Kaddi (+1) (Name bekannt)
    Silke (Name bekannt)
    Jessi (Name bekannt)
    Olli (Name bekannt)
    Suzi (Name bekannt)
    Jörg I. (+1) (Name bekannt)
    Travebear (Name bekannt)
    Dakota (Name bekannt)
    Magnetmagier (Name bekannt)
    Jarka (Name bekannt)
    AVNIC (Name bekannt)
    Dieter (Name bekannt)
    Thomas N. (Name bekannt)
    Sandra B. (Name bekannt)
    Yvonne B. (Name bekannt)
    Nadine K. (+1) (Name bekannt)
    Christian K. (Name bekannt)
    Forever Young (Name bekannt)


    Sollte ich jemanden vergessen haben, Bitte sofort melden!


    Bis später...........Liste wird täglich aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!