CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • Moin,


    Kosmos soeben gebucht....auch wenn ich lange überlegt habe :biggrin:


    Freue mich jetzt schon...das letzte Konzert ist schon wieder 4 Tage her ;( :p

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • hallo habe heut 2 karten bestellt hooentlich wird es so geil wie in erfurt meine tochter kommt auch mit die ist absolut heiß auf alphaville , war in erfurt auch schon mit


    wird leif ein treffen organisieren wäre nicht schlecht war schon ewig nicht mehr bei ein treffen glaub das letzte war damals auch in leipzig wo ich war


    ok hoffen wir es


    bis zum konzert lg mathias aus walschleben

  • Ich möchte auch nach Leipzig, die Karte kriege ich zum Geburtstag.
    Hat irgendwer von den Mädels Lust, sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen? Viel schlafen werden wir vermutlich sowieso nicht...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Wo übernachtet ihr denn nun alle? Würde dann demnächst auch buchen, habe aber schon Laune dort zu sein, wo die Mehrzahl der Fanclubmitglieder unter kommt.


    @ Suzi - Durch die Berlin Nähe können wir auch über ne Fahrgemeinschaft nachdenken. Mal sehen wer noch aus der Region kommt.

  • Du Leif, wär dann das Fantreffen nur an dem Tag???


    Kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, weiß noch nicht ob ich zu der Zeit wieder im Krankenhaus bin. Daher hoffe ich das die Karten/Hotelzimmer dann nicht weg sind. Obwohl es absurd und Geldverschwändung ist ein Hotelzimmer(für nur zwei drei Stunden) zu buchen... zur Not kann ich aufn Bahnhof ein bissl schlafen... bin ja noch jung :g_zunge: :teufel:

  • @ Dieter: Ja, da habe ich auch schon dran gedacht und wollte Dich noch fragen. Sehr gern mache ich mit Dir eine Fahrgemeinschaft. Hoffe nur, wir fallen der Polizei nicht unangenehm auf...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Ich werde wohl doch ein Zimmer im Motel One buchen, dann muss ich nicht mitten in der Nacht durch die Gegend fahren :sonne:



    Klasse!! Das ist doch auch viel besser als nächtens schlaftrunken gegen den nächsten Hirsch zu brettern!!
    Dann sehen wir uns ja!!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So, jetzt bin auch ich in Leipzig dabei. Hotel Kosmos ist gebucht. Ticket bestellt. Fanclub-Antrag ist auch schon raus. Muss nur noch die Bahnfahrt organisiert werden. Ich freu mich schon auf Euch!!! :D

  • Supie!!! Kannst ja mal versuchen, über Bad Münder zu fahen*grins*, dann nehmen wir dich mit!!!#
    Dann haben wir auch nen neuen Leasing-Wagen..da zählen die Kilometer n och nichgt Und: dann haben wir auch nen Aufkleber am Heck!!*schüttel den Schweiß von der Stirn*: hatt mich echt g
    efordert, das durchzusetzen..
    Aber mein Mann sagte(O-Ton): Alles, Schatzi..Außer ...a-ha...*lauch laut*
    Yes!! Also überlegs dir: Routenplanung übers Weserbergland?! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von The Voyager:
    :j_munze:Mein Ticket ist heute schon per Post gekommen!:j_munze:



    Wow!!
    Du hast es echt nicht weit , oder?
    Wenn google nicht lügt.:25 Kilometer.. Das kannste dann ja fast zu Fuß zurück legen!!! :biggrin:


    (soory, ich bin extrem neugierig.. :d_pfeid: )

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Moin,


    falls jemand noch im Kosmos buchen möchte...es ist wieder ein Zimmer frei !!!


    Ich habe mich jetzt doch für Motel One entschieden.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!