CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • Hm..pf..Sannie. Da komm ich über google nicht rein, weil mir da firefox ein no-go gibt.
    ##Fejler im Link?! Kann ich mir nichtr vorstellewn, aber.. ich bin nicht die Bewanderteste, was Internet angeht. Vielleicht ein Anbwendungsfehler meinerseits?=!
    Ich sxchau mal, was da machbar ist.. Jedenfalls Danke, meine Beste!!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Oh Mann, das ist ja der Hammer! Ich bin immer noch hin und weg von Halle und grade in harten finanziellen Verhandlungen mit meiner Regierung:t_teufelboese: ...melde mich morgen nochmal.
    Betreffs Hotel gibts direkt neben der A9 ein Etap, das hätte den Vorteil, dass ich dort wohne (also nicht im ETAP naürlich
    :k_biggrin: ) und wir Fahrgemeinschaft in die City machen könnten.
    Bis morgen

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Hm..pf..Sannie. Da komm ich über google nicht rein, weil mir da firefox ein no-go gibt.
    ##Fejler im Link?! Kann ich mir nichtr vorstellewn, aber.. ich bin nicht die Bewanderteste, was Internet angeht. Vielleicht ein Anbwendungsfehler meinerseits?=!
    Ich sxchau mal, was da machbar ist.. Jedenfalls Danke, meine Beste!!! :biggrin:



    Die Fehlermeldung hatte ich beim ersten Mal auch, dann gings. Bei mir funzt der Link. PC-Technik ist eben doch schwarze Magie :biggrin:

  • Zitat


    Original von Sannie:




    Die Fehlermeldung hatte ich beim ersten Mal auch, dann gings. Bei mir funzt der Link. PC-Technik ist eben doch schwarze Magie :biggrin:


    ...dann dürfte ich da eigentlich keine Probleme mit haben


    :teufel: ... :biggrin: ...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Wie Katrin schon schrieb, veranstalteten wir 2002 unser Alphaville-Fantreffen in Leipzig (Bilder). Der Name des Hotels lautet \"Hotel Kosmos\".


    Fand ich auch gut. Es sind auch nur 700m zum Clara-Zetkin-Park von diesem Hotel!


    Preise:
    Doppelzimmer 80€ (inkl. Frühstück)
    Einzelzimmer 50€ (inkl. Frühstück)
    Das Haus verfügt über 20 Doppel- und 4 Einzelzimmer.


    Ausstattung: http://www.hotel-kosmos.de/zimmer.htm


    Buchung: hotel.de


    Map: http://maps.google.de/maps?f=d….022495,0.066047&t=h&z=15


    Interessierte können also hier ruhig buchen, so sind wir dann alle gebündelt in einem Hotel.

  • Oh ja Leif-Leipzig und das Hotel Kosmos... war das schee, Herr Lloyd und der Herr Lieblingsmoderator... und ick hab ne CD gewonnen (das war noch die neue FY... so lange her). Das Hotel war auch super! Also ich order auf jeden Fall Karten, das schreit nach einer Wiederholung! LG Kaddi

  • Also ich bin definitiv dabei. Hab schon ne Karte bestellt. Übernachtung muss ich mal sehen, kann meine 60 km auch zurück fahren. Ist ja noch bissl Zeit bis August :) Aber der Park ist eine schöne Kulisse und da ein Open Air wird sicher richtig gut.

  • .... :biggrin:
    Leif, das Hotel Kosmos ist gar nixcht mal so übel.. :k_biggrin: ; die Themenzimmer sind der Knaller!!
    Muß nur meine andere Hälfte dazu bringen, mal in sowas zu nächtigen und nicht immer nur Raddisson-technisch.... :p

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..Ok. \'s ist nun das Motel One geworden( ich könnt euch das Naserümpfen meines Mannes versuchen zu beschreiben in Bezug aufs Kosmos, würd dafür aber mindestens eine Milliarde Zeilen benötigen; One ist ne anscheinend akzeptable Alternative..).
    Damit sitz ich sicher auf dem Gaul und warte nun!!!! :i_baeh:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ui, ui, ui, jetzt bin ich aber auch heftig am überlegen... Auf Leipzig hätte ich nu ja auch so richtig Lust. Habe schon einmal nachgesehen, mit der Bahn dauert die Fahrt ca. 5,5 bis 6 Stunden. Dafür bräuchte ich aber mein Auto nicht und käme Samstag entspannt in Leipzig an. Sonntag wieder nach Hause. hm, hm, hm. Und wenn ich dran denke, Euch kennenzulernen... da ist die Entscheidung schon fast auf \"JAAAA\" gefallen. *grübel*

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    ..Ok. \'s ist nun das Motel One geworden( ich könnt euch das Naserümpfen meines Mannes versuchen zu beschreiben in Bezug aufs Kosmos, würd dafür aber mindestens eine Milliarde Zeilen benötigen; One ist ne anscheinend akzeptable Alternative..).
    Damit sitz ich sicher auf dem Gaul und warte nun!!!! :i_baeh:



    Och mönsch, sei froh, das dein Mann dich begleitet. Meine bessere Hälfte würde niemals mitkommen. Dem ist Alphaville ein rotes Tuch. Zum Glück kann ich mich meist durchsetzen und wenigstens allein fahren. :i_baeh:

  • Zitat


    Original von Sannie:




    Och mönsch, sei froh, das dein Mann dich begleitet. Meine bessere Hälfte würde niemals mitkommen. Dem ist Alphaville ein rotes Tuch. Zum Glück kann ich mich meist durchsetzen und wenigstens allein fahren. :i_baeh:



    Sannie, ich bin nun mal ne Immobilie: Hab mir immer gedacht, nen \'Führer\'-Schein ist einfach zu extrem :k_biggrin: ..nun muß ich halt jedesmal meinen Mann mobilisieren - ich kann schon froh sein, daß er inzwischen AV akzeptiert - bei den Pet Shop Boys gegen wir genauso auseinander wie bei Ultravox*lach laut*!!!
    Da schluck ich denn auch schon seine manchmal etwas extrem hohen Ansprüche, was die Unterbringung angeht..natürlich ist Sauna und Fitneßbereich cool - aber für eine Übernachtung kann ICH mich drauf setzen(oder zwei oder drei...)
    I(ch will ja was hören und mich nicht zum Narren machen!!!
    :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ultravox sind so richtig gut, aber ich versteh dich, mir gehts ähnlich :biggrin: was den Musikgeschmack meines Besten angeht. Allerdings auf meine Fahrerlaubnis könnte ich nicht verzichten. Bissl Unabhängigigkeit brauche ich und beruflich sowieso. Freu mich aber auf Leipzig. Zum Glück ist das bereits beschlossene Sache und nicht mehr zu ändern. :biggrin: Kann er machen, was er will :p

  • Hi alle zusammen!
    Ich hab grade meine Karte bestellt :sonne:
    Übernachten muss ich nicht in Lpz bei 20 km Entfernung, aber open End ist der Abend natürlich für mich:) Freu mich schon, die ganzen Gesichter vom 2008er Treffen wieder zu sehen!
    Sannie: hab Dich nicht vergessen, ist nur momentan ziemlich trubelig bei mir: Überstunden, neues Auto gekauft usw.usf. ich bleib dran!
    btw: Ultravox und später Midge Ure solo find ich auch Klasse! Und meine Frau toleriert meine Alphaville-Macke zumindest, auch wenn sie mehr auf Xavier N. und so\'n Zeugs steht.

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Lass dir Zeit, ist kein Thema. Ich werde wohl auch nicht Übernachten, aber ich habe mir den Rest des Abends frei gehalten :biggrin: Dann sehen wir uns ja auch in Leipzig wieder. Freut mich. Ja, toleriert wird meine \"Macke\" auch. Er hat eh keine andere Wahl :lach:


    Ach ja, Gratulation zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!