CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • .....zwecks des Sektes kümmere ich mich noch............wird auf jeden Fall mit auf der Getränkeliste sein! Versprochen!!!


    Wie gesagt, mein Ansprechpartner ist erst am Mittwoch wieder erreichbar!
    Bitte prüft nochmals, dass ich Euch auch alle in der Liste mit drinhabe (Seite 6)!!!! Bitte sonst gleich melden!!!


    LG

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • ...hmmm..
    Was ich mich frage: würde es denen da arg suaer aufstoßen, wenn irgendwer :biggrin: rein zufällig :k_biggrin: Knabberzeugs dabei hat( Klaro, keine Chips, die könnt man da ja teuer euronen/kaufen.. 8) ) :lach: ?
    Bin ja bereit, für Getränke in den Tiefen meines Portemonnaies zu graben - aber für Beiwerk-Futter?!
    Und Konzis machen bei mir immer Jieper auf Knabbern danach...
    :p

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • @Sea-ly.....Chips werden ja angeboten.......Ich nehme mal an das ist eine \"Mischpalette\". Du wirst merken, ob dies gut ankommt............................. :d_gutefrage:


    PS.- derzeit sind nur noch knapp 15 Karten verfügbar und das 3 Monate vor dem Konzert..........damit hätte ich nicht gerechnet! :i_respekt:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    [i]Original von Frank:


    PS.- derzeit sind nur noch knapp 15 Karten verfügbar und das 3 Monate vor dem Konzert..........damit hätte ich nicht gerechnet! :i_respekt:


    ...Wie schön!!! Das zeigt letztlich, daß das Interesse endlich wieder erwacht!!
    ..Nicht alles, was neu ist, muß gut sein( der kluge Spruch meiner Mutter bewahrheitet sich doch)...
    Deswegen greift man schließlich doch auf Bewährtes zurück: und das hat Alphaville, sonst wären sie nicht hier, wo sie jetzt stehen!!!



    :hutab:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hab mal eine Frage zum Fan-Treffen: Viele von euch kennen sich ja schon etwas länger, während einige wenige (darunter ich) noch recht neu im Forum sind. Um den \"Neuen\" vielleicht die Kontaktaufnahme an dem Abend etwas zu erleichtern mache ich mal den Vorschlag, dass jeder ein Schildchen mit seinem Vornamen & vielleicht Forumsnamen trägt. So könnten wir uns zumindest alle mit Namen ansprechen... Ich bin doch so schüchtern... :rotwerd:


    Was haltet ihr davon? Bin mal gespannt...


    Nancy

  • Moin Nancy,


    die Idee als solches ist sicher toll.
    Aber vertraue mir...das läuft alles von ganz alleine. Ich kannte beim ersten Treffen auch niemanden, naja ...Leif schon..aber sonst niemanden. Und ich bin nun auch nicht der super tolle kommunikative Typ...jedenfalls zu Anfang :lach: ...und es war ein tolles Treffen wo ich ganz vielen neue nette Leute problemlos kennen gelernt habe.


    Wobei der Vorschlag natürlich nicht vom Tisch sein soll :d_neinnein: .

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • ....Namensschider sind eh in Vorbereitung!.....................Soviel dazu! :biggrin:


    Wieder ne Idee, welche ich schon hatte und am Umsetzen bin. Wir haben das schon öfter so gehandhabt!


    LG

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • NAMENSschilder? oh dear... erinnert mich glattweg an 2002 in Berlin... wo sogar Martin, Christian & Pierson Namensschilder hatten... LOL


    war ne coole Party :)

  • .....lieber doch nicht????.................Können wir ja noch entscheiden....................denn es sind ja noch paar Tage Zeit, uffzzzz ;(

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Moin,


    soeben Bahnticket gebucht...endlich war die 92 Tage Vorverkaufsfrist erreicht 8) ...und es gab nach viel Suchen sogar noch ein Sparticket. Ist doch alles nicht normal.


    Leipzig..ich komme!

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • So, der Prosecco wurde auch eingefügt!


    Glas \"Prosecco\" 0,1l für schlappe 3,70€. Die Lounge wurde übrigens erweitert. Somit haben wir 120 Sitzplätze. Können also noch ein paar Anmeldungen kommen ;)


    Noch irgendwelche Vorschläge oder Anregungen???


    Bis denne, Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • N´abend!


    So wie es aussieht, muss ich wohl allein nach Leipzig fahren, da ich meinen Mann vielleicht doch nicht \"mitschleppen\" kann...Sind mal wieder berufliche Gründe....


    Da alleine fahren aber irgendwie blöd ist, wollt ich mal in die Runde fragen, ob jemand aus der Frankfurter Ecke am dem Samstag nach Leipzig fährt????
    ...mit der Bahn: ich hab ne Bahn-Card 25 und so bekommen meine Mitfahrer die Karte güntiger
    ...mit dem Auto: falls jemand noch ein Plätzchen für mich & meinen Koffer frei hat, beteilige mich auch an den Fahrtkosten.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte per PN bei mir melden. Würde mich freuen!


    Viele Grüße
    Nancy



  • Upps..!!! :biggrin:


    Prosecco-Mädels: der Abend wird tiefschürfend(was das PorteM. angeht!!! :k_biggrin: )..
    Aber:Frank hats ja angedeutet: bringt eure Finanziers mit; da geht noch was!!! :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Und wer noch keine Karte für Leipzig hat oder noch eine 2 möchte und zudem mal wieder ein bisschen mit Marian und Co schnacken will sollte sein Glück hier versuchen. http://www.radioleipzig.de/index.php?id=1873&tx_ttnews[tt_news]=452264&cHash=b3e2de91dd5a483fba184d760e3e52a6
    Aber ich denke mal um da mitzumachen muss man das Autohaus wohl selbst einen Besuch abstatten.
    Das macht aber nichts , den Audi ist eine gute Marke! Ich fahr selber einen.

  • Zitat

    und zudem mal wieder ein bisschen mit Marian und Co schnacken will


    Mist, die Karten für Leipzig hab\' ich immer noch nicht gekauft, muss nächste Woche mal los fahren. Motel One ist ja schon ewig gebucht...
    Hat die Band denn zugesagt zur After Show Party zu kommen? Wäre der Hammer, ich habe noch nie mit ihnen geschnackt!!! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!