Ich habe gestern auch meine Karte bekommen. Alphaville steht drauf und da geh ich auch von aus, dass Alphaville da sein werden. :biggrin:
CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011
-
-
Habe gestern auch 2 Karten bestellt. Ich hoffe, dass das Konzert statt findet. Meine Tochter will auch mit.
-
Sooooo, ich habe nun auch Ticket bestellt und im
Motel One eingebucht.Bin also dabei *freu*
(ich hoffe mal dass ich dieses Mal nicht wieder krankeitsbedingt ausfalle)
-
Zitat
Original von AndyKay:
Sooooo, ich habe nun auch Ticket bestellt und im
Motel One eingebucht.Bin also dabei *freu*
(ich hoffe mal dass ich dieses Mal nicht wieder krankeitsbedingt ausfalle)
*Daumen hoch:* wird alles gut!!! Wenns Jahr mies anfängt, danns nur besser werden!!! :sonne:
-
stef100683: luckey you!!
-
Boar, ist das normal das eine Karte fast 38 Euro kostet??? Das ist echt krass viel Geld, kann mir erstmal garkeine bestellen
Wie siehts denn aus mit dem verkauf/ausverkauf? Wird diese Parkbühne gut besucht??? Weiß wer was, vielleicht die Leipsch Fraktion?
Ohje ohje muss erstmal bis dahin für sparen, wird echt´n Kampf... find ich jetzt echt doof irgendwie. -
habe auch das Motel One gebucht und hoffentlich gibt es Anfang Mai noch Karten...
-
- Zimmer im Motel one gebucht
- Flug gebucht
- Späher für das ticket losgeschickt:biggrin: endlich wieder ein Konzert :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
So wie es aussieht ist das Motel One fest in AV-Hand im August. Kriegen wir eigentlich Mengenrabatt? :biggrin:
-
.......will ja nichts sagen, aber bin auch dabei und auch im \"ONE\"............. :totlach: :totlach: :totlach:
-
Ich glaube, ich sollte jetzt buchen, obwohl das Konzert noch nicht bestätigt ist... :d_gutefrage:
-
ja, genau - ich bin wieder da und da ist auch die erste Liste ... was ich bisher aus dem thread herausgelesen habe:
Motel one
1. sea-ly
2. Matthias + Sandra
3. Sannie
4. Travebaer
5. Ulla
6. Frank
7. AndyKay
8. Aubanio
9. ways
10. AVNic (Nicola) und Martina
11. ForeverYoung (Nancy) + Mann
12. Jarka
13. Kristina + Mann
14. Apollo und Richani
15. ariAnaHotel Kosmos
1. DakotaKein Hotel
Tom + Frau + Schwager
Leif
MoongirlHotel unbekannt
Dieter
Suzi
matzealpha
The Voyager
Kaz
Jörk irskens + Begleitung
Clare
stef100683
Mirko -
Da es ein Open Air ist und da im August noch kein Schnee liegt gibt es nur einen Ort zum schlafen. Das Zelt!
-
Zitat
Original von ways:
ja, genau - ich bin wieder da und da ist auch die erste Liste ...Willkommen zurück...ich hoffe du hattest noch tolle Tage in Berlin und hast den \"Tourstress\" überstanden:k_biggrin:
-
Ich bin auch dabei.Es ist fast vor meiner Haustür.Meine Karte habe ich auch schon erhalten
-
Zitat
Original von Kaz:
Ich glaube, ich sollte jetzt buchen, obwohl das Konzert noch nicht bestätigt ist... :d_gutefrage:Jo, mach ma\'!! Wer weiß, wie schnell die Karten weg sind...
Mehr als Leipzig isat bei ir aber auch wohl nicht drin; wir planen nen Umzug und wollen unser Haus verkaufen; da brauch ich freie Kapazitäten - und viiiiieeeel Zeit für!!!*augenroll und seufz* -
Juhu, Martina und ich sind auch dabei - Tickets bestellt und im Hotel Motel One gebucht - freuen uns, Euch alle wiederzusehen :-)!
-
Huhu!
Bin zwar noch neu hier, aber schon mehr als 15 Jahre AV-Fan. Gehöre mit meinem Mann (der wird einfach mitgeschleppt :a_zwink: ) auch zur Leipzig-Fraktion mit Übernachtung im Motel One! Ist gebucht und Karten sind auch schon da! Nach dem Konzert in Aschaffenburg muss das einfach sein... :sonne:
Viele Grüße!
Nancy -
Zitat
Original von ForeverYoung:
Huhu!Bin zwar noch neu hier, aber schon mehr als 15 Jahre AV-Fan. Gehöre mit meinem Mann (der wird einfach mitgeschleppt :a_zwink: ) auch zur Leipzig-Fraktion mit Übernachtung im Motel One! Ist gebucht und Karten sind auch schon da! Nach dem Konzert in Aschaffenburg muss das einfach sein... :sonne:
Viele Grüße!
NancyHallo Nancy - erstmal willkommen hier! Schön, dass dich in Aschaffenburg das AV-live-Fieber gepakt hat und Du kommst - hab Dich/Euch eingetragen
-
Na Leif, 7 Stunden im Bett klingt aber sehr optimistisch. Wer will denn sooo lange schlafen?
Kaddi: welches Hotel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!