CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011



  • *Daumen hoch:* wird alles gut!!! Wenns Jahr mies anfängt, danns nur besser werden!!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Boar, ist das normal das eine Karte fast 38 Euro kostet??? Das ist echt krass viel Geld, kann mir erstmal garkeine bestellen ;(
    Wie siehts denn aus mit dem verkauf/ausverkauf? Wird diese Parkbühne gut besucht??? Weiß wer was, vielleicht die Leipsch Fraktion?
    Ohje ohje muss erstmal bis dahin für sparen, wird echt´n Kampf... find ich jetzt echt doof irgendwie.

  • ja, genau - ich bin wieder da und da ist auch die erste Liste ... was ich bisher aus dem thread herausgelesen habe:


    Motel one
    1. sea-ly
    2. Matthias + Sandra
    3. Sannie
    4. Travebaer
    5. Ulla
    6. Frank
    7. AndyKay
    8. Aubanio
    9. ways
    10. AVNic (Nicola) und Martina
    11. ForeverYoung (Nancy) + Mann
    12. Jarka
    13. Kristina + Mann
    14. Apollo und Richani
    15. ariAna


    Hotel Kosmos
    1. Dakota


    Kein Hotel
    Tom + Frau + Schwager
    Leif
    Moongirl


    Hotel unbekannt
    Dieter
    Suzi
    matzealpha
    The Voyager
    Kaz
    Jörk irskens + Begleitung
    Clare
    stef100683
    Mirko

  • Zitat


    Original von ways:
    ja, genau - ich bin wieder da und da ist auch die erste Liste ...


    Willkommen zurück...ich hoffe du hattest noch tolle Tage in Berlin und hast den \"Tourstress\" überstanden:k_biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Kaz:
    Ich glaube, ich sollte jetzt buchen, obwohl das Konzert noch nicht bestätigt ist... :d_gutefrage:



    Jo, mach ma\'!! Wer weiß, wie schnell die Karten weg sind... :)
    Mehr als Leipzig isat bei ir aber auch wohl nicht drin; wir planen nen Umzug und wollen unser Haus verkaufen; da brauch ich freie Kapazitäten - und viiiiieeeel Zeit für!!!*augenroll und seufz*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Huhu!


    Bin zwar noch neu hier, aber schon mehr als 15 Jahre AV-Fan. Gehöre mit meinem Mann (der wird einfach mitgeschleppt :a_zwink: ) auch zur Leipzig-Fraktion mit Übernachtung im Motel One! Ist gebucht und Karten sind auch schon da! Nach dem Konzert in Aschaffenburg muss das einfach sein... :sonne:


    Viele Grüße!
    Nancy



  • Hallo Nancy - erstmal willkommen hier! Schön, dass dich in Aschaffenburg das AV-live-Fieber gepakt hat und Du kommst - hab Dich/Euch eingetragen :)

  • Na Leif, 7 Stunden im Bett klingt aber sehr optimistisch. Wer will denn sooo lange schlafen?


    Kaddi: welches Hotel?

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!