CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • so die schicht ist getauscht und ich hab frei.nun werden die tickets bestellt und endlich av mal wieder live. coswig war mein letztes concert mal abgesehn vom leipziger regengig. auch wie ich mich freu und dann noch openair im august wen das nix is. weit hab ichs auch nicht 5km das ist ein echtes heimspiel.

  • Zitat

    Wenn google nicht lügt.:25 Kilometer.. Das kannste dann ja fast zu Fuß zurück legen!!!


    Ooch nö, ich mag nicht so weit laufen, schon gar nicht VOR dem Konzert. Danach wärs mir wahrscheinlich egal, bei der Hochstimmung, in der ich dann wieder bin :biggrin: Aber 5Std strammer Fußmarsch am frühen Sonntagmorgen, das kommt bestimmt gut :k_biggrin:

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Ja, warum wechselt Ihr zum Motel One? Das Treffen wäre dann doch im Kosmos und es geht erfahrungsgemäss laaaaaange, da isses doch Quatsch, ein anderes Hotel zu buchen? Oder weil billiger? So toll ist doch Motel One gar nicht-wäh... rummotz... LG Kaddi

  • Zitat


    Original von jörg irskens:
    Warum wechselt ihr auf das Motel One,ist das besser oder steigt dort das Fantreffen ?



    Moin,


    in meinem Fall ist es eigentlich nur...der Standard ist mir zu gering.Bin halt verwöhnt :biggrin:


    Hat mit dem Fantreffen in keinster Weise zu tun.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Ich habe mich beim Motel One eingebucht, weil mir sea-ly etwas von eingetretenen Türen im Kosmos erzählt hat. Ausserdem fand ich das Motel One auch ein bisschen schicker... :biggrin:
    Und da wir ja eh das eine oder andere :i_drink:, werden wir wohl alle nicht recht zum schlafen kommen. Feiern tun wir ja auf jeden Fall gemeinsam! Jawoll! :sonne:

  • Jau, spontane Idee-Leif wird mich total blöd finden dafür... kicher... nee, weiß nicht. Hat das Kosmos echt son schlechten Ruf? Also ich fand es damals ganz ok. Aber ich kann mich kaum erinnern... hatte da andere Sorgen, das Fantreffen war jedenfalls fantastisch. LG Kaddi

  • ..Na, das Motel sollten wir dan ja langsam, aber sicher voll kriegen...
    Und HEY!! das mit den \'eingetretenen Türen\' im Kosmos hab ich aus ner Hotelrezension..Frau will ja schließlich wissen, wo sie located!!!
    Heißt nicht, daß ich es für schlecht erachte - aber ich bin da doch n\' büschen vorsichtig/argwöhnisch..und kauf nicht gern die Katz\' im Sack( hab ja schließlich selbst fünfe davon, brauch nicht noch mehr.. :biggrin: )..


    Tjä, Leif, denn mußte da wohl was für die ganze Bande auf die Füße mit stellen -
    Klar, wir helfen auch!!!*schick positive Energie über die Ätherwellen* :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Welches Hotel ist mir wirklich egal, war nur ein Vorschlag.
    Außerdem will man da keine 14 Tage verbringen sondern nur 7 Std. im Bett, also halte ich das nicht für so wichtig. Ich fahre am Abend wieder in den Harz, bleibe also nicht in Leipzig.


    Trotz allem planen wir einen Event, etwas vor dem Gig und was danach.
    Gibt aber noch nichts spruchreifes.


    Immer schön neugierig bleiben :)


  • Na, jetzt erst recht!!!



    :biggrin:

  • Zitat


    Original von Kaz:
    Aber warum bleibt Leipzig noch unbestätigt? Warum hat Moonbase noch nichts gesagt? :d_gutefrage:



    Kann mir nicht vorstellen, daß dies vergessen haben..oder?!
    ..aber manchmal ist Warten irgendwie nicht angebracht... :a_zwink:



    Du hast noch nichts unternommen, was Karten angeht, hm?


    ..hab mal bei der Moonbase angefragt..vielleicht kommt ja nen Re...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!