CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • Hallo Ihr Lieben!
    Komme grade vom Bahnhof zurück. Mein Zug wurde ersatzlos gestrichen (lt. Radio sollte es Ersatzbusse geben, leider war auch das nicht der Fall), da durch den gestrigen Sturm irgendwelche Oberleitungen beschädigt wurden. Auch habe ich keine Möglichkeit einen anderen Bahnhof zu erreichen.
    Bin total gefrustet und traurig! Hatte mich so sehr auf das Konzert und Euch alle gefreut!
    Feiert ein wenig für mich mit, werd an Euch denken... :(

  • Vielen Dank an alle die diesen unvergesslichen Abend ermöglicht haben.
    einfach ein perfektes ereignis , das konzert genial ( leider mein erstes und wohl auch einziges crog conzert)und dann das treffen im hotel. habe dies in all den jahren so locker und hautnah noch nie erleben dürfen. die persönliche begrüssung per handschlag und die tatsache das ich beim phtos machen marians glas halten durfte, dies sind eindrücke di, die da auch selten in ewiger erinnerung bleiben werden.zu guter letzt bin ich mal auf die LVZ gespannt da muss ja eigentlich ein hammer artikel zu stande kommen den sie hoffentlich auch drucken.
    in diesem sinne nochmals herzlichen dank an alle beteiligten
    tom

  • Seit ner knappen Stunde wieder daheim...


    Schön wars!!!(mehr davon..)ein Wahnsinnskonzert!!!


    Ich danke allen, die sich um die Organisation gekümmert haben( besonders für das Meeting mit der Band :biggrin: :( ihr ward super!!!
    Und beim nächsten Treffen hab ich dann auch nicht mehr son Bammel*grins leicht* vor \'fremden Leuten\'.... :lach:


    ..und schön, daß die Wettergötter ein Einsehen hatten - obwohl auch Regen ja niemanden davon abbringen würde, auszuharren und in die Musik zu gehen...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So, sind auch zu hause mit meiner Tochter.
    Es war ein schöner und auch ein super Abend. Vor allem ist es immer wieder schön mit den Jungs von AV zu reden.


    Danke, noch mal für den schönen Abend.


    Freu mich schon auf Nürnberg!!!

  • Ich bin seit etwa 14.00 Uhr wieder zu Hause. Allerdings bin ich erstmal \'ne Stunde mit dem Hund unterwegs gewesen. Alleine laufen mit Hund: da kann man die Gedanken fließen lassen und solch einen Abend wie gestern nochmal schön nachbereiten. :d_bravo:


    Kurz gesagt: das Konzert war Klasse :i_musik:
    Die Party war nett :i_party1:
    Ich war ziemlich spät (oder früh) im :i_bett: Für Leute meines Alters gar nicht gut! :i_stop:


    Leider habe ich nicht alle Leute kennen gelernt, die ich kennen lernen wollte :hammern:


    Dafür habe ich mich mit Kaddi, Ronny und Travebaer köstlich amüsiert!
    :f_ltanz:


    Ein dickes :i_danke: verbunden mit einem dicken :g_kiss: an Dieter, der mich abgeholt und heil wieder nach Hause gebracht hat. Natürlich hatten auch wir viel Spaß miteinander. Da glaubt man, \'nen Menschen zu kennen... :a_zwink:


    Bis zum nächsten Mal!!


    Gruß


    Suzi

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • ...nach langer Fahrt wieder zu Hause. Vielen Dank an die Organisatoren des gestrigen Abends und natürlich auch an die Band für ein geiles Konzert. Ich glaube mehr Show auf der Bühne geht kaum. Und auch im Anschluss hat es die Band ja ziemlich lange mit uns ausgehalten. Es kommt mir so vor als würde die Nähe zu den Fans mehr denn je (zumindest seit meiner Zugehörigkeit im FC seit 2001)gesucht.


    @ Suzi - nächstes mal brauchst du nicht spät ins Bett gehen, denn dann machen wir die Nacht einfach durch, viel hat eh nicht gefehlt. Und was bitte meinst du mit \"glaubt man, \'nen Menschen zu kennen\" - ich hab doch gar nix gemacht ;)

  • ...wer sagt schon, was er/sie meint?!
    ..bzw..wer versteht schon, was andere meinen?! :augenroll:
    Ich mein: auch wenn vielleicht der Kontakt zwischen Alt-Fan-Club-Mitglied und Neu-Fan-Club-Mitglied nicht so wirklich zu Stande gekommen ist( hätten wir vielleicht so was wie ein \'Rollenspiel\' veranstalten sollen oder ne Vorstellungsrunde?!), so wars doch eine tolle Erfahrung.


    ABER: laßt die Neuen( ich doch auch!!) mehr zu euch: Ansprechen! Fragen! In den Arm nehmen(sorry, das ist mir so rausgetippt.. :biggrin: )!!!


    Uns trennt doch nichts. Oder?!
    Und kennen kann man sich nur lernen, wenn was dafür getan wird.
    Erwartet nicht, daß Youngsters den ersten Schritt machen..schon mal was von \'Schüchternheit\' gehört?! :rotwerd: :p :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hi,


    ich bin auch wieder zurück in der Realität, also daheim ;)


    Es war ein schöner, toller und gelungener Abend. Ich habe mich gefreut, einige alt- bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch die \"neuen\" Gesichter sind mir sehr positiv aufgefallen! Ich hab vorab schon einmal das Bild von der \"Leipziger Volkszeitung\" bekommen............................Wir sind ne tolle Truppe...... :)


    - auch der Bericht wird sehr gut ausfallen!!! ;)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Sea-ly... ich bin zum Glück kein Youngster mehr, aber ich hab genau wie Du mal irgendwann angefangen und mußte mich durchwursteln. Die meisten kenne ich nun schon ewig und ich denke, viele können auch ungefähr einordnen, wer ich bin oder haben mich schon mal gesehen.


    Aber ich kann Dir sagen, auch ich bin auf meine Art schüchtern... und dann kommt auch noch dazu, dass es bei den meisten Freundschaften und Kontakten, die entstehen eine Frage der Sympathie und der Chemie ist, auch Freund Zufall hilft da gern. Bei meinem ersten Event kam ich mir auch total verloren vor. Alle kamen mir so vertraut miteinander vor, ich mir so doof irgendwie (aber heut weiß ich, dass das rein subjektiv ist und ganz vielen gehts genauso) Mittlerweile kenne ich so viele und freue ich mich auf wirklich alle. Bei einem stimme ich Dir zu-eine Vorstellungsrunde hätte ich auch nett gefunden, so viele warens ja nicht...


    Wenn Alphaville noch durchhalten, wird mit Sicherheit die Beziehungspflege enorme Fortschritte machen... LG Kaddi

  • ..Schade, Frank, da waren wir wohl zu früh zu Bett.. ?(
    Aber wenn man um sieben hoch muß, weil daheim die Katzen und der Köter warten( ich sach jetz nich, daß unser Junior da eijentlich hättnen aug hätt werfen druff!!), denn is man um viertel nach eins halt schnorchelnd(zzzzz..)
    Besser aber so - sonst wär die Linse geplatzt!!(spruch meines Mannes..) :totlach:
    Ihr ward super, Leutz...
    und vesucht , euch auszuschlafen(wir gehen heut auch nicht tanzen - da ist zu viel Marian im Blut, als daß es was werden würde..)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • @ Kaddi: \'dieser\' Neuzuwachs wird sich Mühe geben... :biggrin:
    Und: du hast ja Recht: jeder Beginn ist schwer..aber er lohnt sich!!!


    ..Gruß an Kristina!!! :biggrin:
    Brauchts wirklich den \'man in the middle\' um sich zu verstehen?!
    danke für ein tolles Gespräch!!
    Ich mag Pferde... :)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Moin,


    auch ich habe den Weg nach Hause wieder gefunden oder besser gesagt die Schienen.


    Danke auch von mir an die Organisatoren für diesen netten Abend und die schöne Idee der Danksagung.


    Dank auch an die Combo incl. Anhang für das wie immer tolle Konzert und das nette Beisammensein.


    So macht das Fan-leben Spass :)


    Dieter Ohne Alkohol sucht es sich besser :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Heute wieder arbeiten...Bin immer noch hin und weg vom Wochenende. Es war ein richtig tolles Erlebnis. Ausserdem hat es mich sehr gefreut, viele nette Fans endlich auch mal persönlich kennen lernen zu können. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jetzt freu ich mich schon wieder auf Zwickau und Gera. Zum Glück nicht allzu lange hin. :)

  • gefällt mir auch nicht... kicher... immer dasselbe... er verwischt da Wunsch und Wirklichkeit... und wie immer schlecht recherchiert... alles nur subjektiv-keine Fakten... börks... aba lasse reden, dann müssen wa eben Gegenfeuer machen.. .LG Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!