CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

  • Hello Partypeople!



    Wie versprochen informieren wir Euch über den aktuellen Stand zur Fanparty nach dem AV-Konzert am 27.08.2011 in Leipzig.



    · Location: Lobby im Motel One, Nikolaistr. 23, Leipzig (wir haben die ganze Lobby reserviert)


    · Die Location bietet Platz für ca. 120 Partypeople. Mehr als die Hälfte der Plätze sind bereits durch Voranmeldung vergeben. Eine vorsorgliche Reservierung ist leider nicht möglich. Wer zuerst kommt, hat seinen Platz sicher!


    · Zutritt / Eintritt: Nur mit VORANMELDUNG möglich. Zur Deckung der Kosten erheben wir einen Eintrittspreis von EUR 2,00.


    · Auf der Party: Getränke im Bonsystem:


    o Um einen reibungslosen Service zu gewährleisten, müssen vor der Getränkebestellung Euros erst in Bons umgetauscht werden.


    o Es wird eine Bonkasse geben, dort könnt Ihr auch sehen, welches Getränk wie viel kostet.


    o Eine Bonmarke entspricht EUR 1,00 (Bsp.: 1 Bier = EUR 3,00 => 3 Bonmarken nötig)


    · Für alle, die es ganz genau wissen wollen: Selbstverständlich haben wir Alphaville, Band und Crew, sowie Roman Knoblauch (Radio Leipzig, Moderator des Open Air Konzertes) eingeladen. Die Einladung wurde gern angenommen, steht aber unter dem Vorbehalt sonstiger vertraglicher Verpflichtungen für diesen Abend.


    · Gern erwarten wir Eure Anmeldungen (E-Mail an frank@alphaville.nu oder per PN über das Forum an Frank). Die Restplatzsituation werden wir regelmäßig aktualisieren.



    Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!




    Susanne Frank Matthias

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • :sonne: Sehr fein, Organisationscrew*lach*!!!!


    Das mit den Bons hat son Touch \'Rabattmarken\' :biggrin: ...und ich schätze, das Tauschen kann ein lustiges Chaos werden - jedenfalls bei mir...*kicher*


    Freu mich!!!! :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Huhu zusammen,


    so, alle Formalitäten mit dem Motel One sind geklärt. Wer mit dem Auto anreisen sollte und nicht Unsummen für Parkgebühren ausgeben will, den empfehle ich etwas fernab des Motels zu parken. Diesen Tipp bekam ich noch von meinem Ansprechpartner.


    Wollte ich Euch nicht vorenthalten!


    Bis später........ :)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Whooop!!
    gut, das zu erfahren - wir müssen ja mit dem Auto kommen - zu Fuß ist der Weg recht weit(ca 300 km bei einer Druchschnittsgeschwindigkeit von 5km/h..aua..)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..ist bei uns ähnlich: erst mit der S-Bahn nach Hannover und denne weiter..Und das Auto bräuchten wir dennoch - weil die S-Bahn außerhalb unseres Ortes liegt..
    Da war irgendwer oberschlau bei der Planung*würg*..
    ..hab aber gerade noch mal in meine Buchungsbestätigung geschasut: sie schreiben da was von 8,5 € pro Einstellung( wenn Platz vorhanden). Das find ich nun gar nicht so teuer - wir haben in Düssewldorf im April pro 24 Studen 22€ zahlen müssen, und anderswo liegts meist auch so zwischen 10-12 €.-
    Ich denke mal, bei mir siegt wieder die Faulheit... :rotwerd: :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Lt. Internetseite Motel One Leipzig:


    Tiefgarage: 8,50,- € / 24 Stunden
    begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Bitte bei Belegung auf umliegende Parkplätze ausweichen
    Parkplätze können nicht reserviert werden.

  • Ja, stimmt.....Das Motel hat eine Tiefgarage mit 30 Stellplätzen, aber darauf sollte man nicht bauen. Hinter dem Hotel befindet sich dann noch ein öffentlicher Parkplatz mit knapp 90 Plätzen, jedoch sind die Preise fast doppelt so hoch.........Einziger Ausweg scheint wirklich das Parkhaus am Bahnhof zu sein..............


    LG, Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo Leute!Kann leider am 27.08.11 nicht nach Leipzig kommen da ich einen wichtigen geschäftlichen Termin habe.Da ich aber schon die Karten habe wollte ich mal nachhören ob noch jemand vieleicht 2Karten haben möchte.(Preis jeKarte 35,75€).Wenn einer interesse hat kann er sich bitte melden mit dem Preis werden wir uns schon einig.Hoffe die Karten verlieren nicht ihren wert.Danke Gruß Jörg und mann sieht sich in Bochm

  • Mal ne Frage von \'ner komplett Orts-Unkundigen:
    Wie kommt Ihr vom Motel One zur Bühne? :d_gutefrage:
    Zu Fuß oder mit Bus? Dackelt da jeder für sich allein hin oder spielt einer die Leitkuh und alle anderen laufen hinterher? :k_biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!