Grüsse von Andre

  • Langsam geht es mit ihm wieder bergauf. Zwar wird es seine Zeit dauern bis er wieder richtig fit ist, aber mann kann wieder Licht im dunkeln sehen.


    Grüße sind ausgerichtet :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Ich soll euch allen ein Dankeschön und ganz liebe Grüße von Andre ausrichten :) Frank war so nett und hat die Botschaften per Blatt an Andre überreicht :) Vielen Dank an alle !!!

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Hallo,


    ich möchte mich bei Euch allen für die vielen Wünsche und Grüsse ganz herzlich bedanken, alphavillist war so nett und hatte mir Eure Einträge ausgedruckt übermittelt, das hat mich echt total gefreut... :sonne: :sonne:


    jetzt bin ich bis Juni erst mal zu Hause, dann geht´s erst mal wieder in die klinik zur kontrolle...es wird sicher noch eine ganze weile dauern bis ich wieder auf dem damm bin bzw. auf konzi`s gesichtet werde...aber was soll`s...Gesundheit steht natürlich vor allen anderen Dingen...


    es ist aber schön teil dieser großartigen community hier zu sein..und natürlich Alphaville-Fan :sonne: :sonne:


    Sonnige Grüsse aus Sachsen


    André

  • Hallo Andre,


    welch eine Erleichterung, von Dir hier wieder zu lesen :-).
    Auch wenn Du nich live dabei sein kannst, heisst das ja noch lange nicht, dass Du einfach vergessen wirst.
    Ich drücke Dir jedenfalls fest die Dauemen für Deine Genesung und hoffe, dass Du entsprechend Fortschritte machst.


    .... und dann freuen wir uns, wenn wir wieder hier ein kleines Lebenszeichen von Dir lesen (aber gaaaanz ohne Stress, bitte)


    machs gut!


    \"Österreich\"

  • Andre...Du wirst sehen: da gibts einen neuen \'Anfang..
    Und, wie eine Freundin von mir immer sagt\'Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne\'.
    Darum: auch du wirst dich verzaubern lassen , glaub es mir!! Das ganze Leben ist einziges Mirakel.. und es gibt noch so viel zu sehen, hören, tun!!!
    Freu mich für dich, daß du ein Ruhepause hast...
    Es wird besser :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Danke \"Krapplund\" :):) ich werd dieser Krankheit schon zeigen was ein Alphaville-Fan ist :t_teufelboese: ....das wir uns irgendwann nächstes jahr wieder treffen und dann..:i_drink: :i_drink:



    Ganz Viele Grüsse nach Schweden

  • Hey Andre,
    bin gerade seit längerer Zeit wieder online im Forum und sehe Deinen Namen in einem Post - habe mich riesig gefreut, Dich hier wieder online zu sehen!!! :-)! Habe öfter während und nach der Tour an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir geht!
    Alles, alles Gute weiterhin und viel Kraft!
    Freue mich drauf, ab sofort wieder von Dir zu lesen und dann auch auf ein Wiedersehen, sobald Du kannst!
    Lieber Gruß
    Nicola


  • Danke Nicola
    :):)


    bin unglaublich begeistert von dem thread hier und Euren vielen lieben posts...auch das gibt mir wirklich motivation für die zukunft.. :sonne: :sonne:


    :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!