indica..Finnlands Offensive!!!

  • Musik ist gut. Wir lieben sie. Deutsch...englisch..vielleicht französisch..
    Und: habt ihr aucvh mal weiter nach oben geschaut?!
    Ich meine nicht a-ha(ummpf..sie sind einfach nur genial..) oder so: schaut ihr Finnland!!!
    Hört ihr Indica!!!
    Seid ihr begeistert.-.und wollt mehr..*lächel*
    Was kan der Norden Besseres bieten?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..da hätt\' ich noch was, wenn denn Interesse besteht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!