Lauri Ylönen - New World

  • [center][f5][glow=#000000,3]Lauri Ylönen - New World [/glow][/f5][/center][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left]
    450y6NGk0y2u5w[/td][td=#31383c,50%,left]
    [f2] Lauri Ylönen startet mit einen kleinen Solo-Projekt durch. Die erste Single heißt \"Heavy\" und ist am 25.02.2011 erschienen. Leider ist die Single sowie das kommende Album (30.03.2011) nur Digital erhältich.
    Heute war die Premiere des Videos![/f2]


    http://www.laurimusic.com


    [img=300,190]http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net…40097_68110_5788174_n.jpg[/img]
    [/td]

    [/tr]


    [/table]

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von AlphaOlli:


    jaa, das ist wirklich schön, könnte ich mir den ganzen Tag anhören, auch das Video ist genial :)



    das kann ich nur bestätigen..im gegensatz zu den The Rasmus Studio Alben, ist \"heavy\" wirklich ein totaler ohrwurm..bleibt zu hoffen das das album auch so wird..bzw. Lauri in Zukunft auch unter \"The Rasmus\" eher in diese Richtung geht..ansatzweise hat er das auf dem letzten album schon teilweise...


    Lauri hat eine gute stimme..aber das zeigt er zum ersten wirklich bei diesem song... :i_respekt:


    das video scheint sehr von tim burton filmen inspiriert zu sein :sonne: :sonne:

  • LOL !!!! .... wenn ich jetzt \"Lauri New World\" in google eingebe kommt \"Alphaville Golden Feeling\" an erster stelle... hab\'s grad mit ner Freundin getestet O.o .... Also die Page ist Google Optimal !!! Also ja nichts dran ändern ;)


    zum Thema :)
    Lauri machts ja wirklich sehr spannend mit seinem Album!
    Auf seiner Homepage veröffentlicht er jetzt schon die Texte des Albums. Das hat man selten ;-). Ich bin schon auf die Songs \"Hello\" und \"Have a litle Mercy\" sehr gespannt...

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Hier mal ein Song aus dem Album, der mir besonders gut gefällt vorallem wegen dem Text ;-).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!