neues merch www.duskworld.de

  • Ja..T-Shrit-Auswahl war nicht schlecht..aber das übliche Problem: unter S nix dabei - und so Leutchens wie ich tragen nun mal XS.. :a_zwink:
    Schön wäre vielleicht auch mal ne \'sommerleichte\' Variante für Mädels: also nen slimsized Top!!!
    Komme damit aber wohl zu spät an, hm?! :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Ja..T-Shrit-Auswahl war nicht schlecht..aber das übliche Problem: unter S nix dabei - und so Leutchens wie ich tragen nun mal XS.. :a_zwink:
    Schön wäre vielleicht auch mal ne \'sommerleichte\' Variante für Mädels: also nen slimsized Top!!!
    Komme damit aber wohl zu spät an, hm?! :(


    ..ich hatte mir eins in der S bestellt(in der Größenübersicht steht dafür Gr.38, eig. hab ich die 36)und das fällt mir viel zu Groß aus, also is noch dolle locker und vieeeel zu lang(lol, bin och doch ein bissl klein^^). Bräuchte wahrscheinlich von der Firma auch ne XS. Fand ich ein bissl doof, aber ich hab noch genug Av Shirts von früher.
    Also, liebe Mädels bestellt euch ne Nummer kleiner als sonst(also wenn ne M die normal Größe is lieber ne S).

  • Hi Dusk,


    ich find die Merchandise- Aktion ganz gut, aber.............ein Feuerzeug 2€ ????
    Mein Arbeitgeber verkauft die Dinger im 3er Pack für 0,99€



    Schöne Idee mit den Taschen, aber wie gesagt.................preislich, ist mir das zu hoch angesetzt!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:


  • aber da steht och keen \"alphaville\' druff...




    :i_baeh:

  • ...und vor allen Dingen: hast du dafür auch nen Preis?1!


    Konnte nämlich jetzt meinen Mann breitschlagen, sich sowas anzubacken :lach: (was son Konzert nicht alles ausmachen kann; plötzlich geht das wohl doch am Leasing-Wagen.. :biggrin: )..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Mein Arbeitgeber verkauft die Dinger im 3er Pack für 0,99€


    das alte totschlag-argument. ob feuerzeug oder aufkleber - letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er geld für schöne dinge ausgeben will. ich finde, dass das alphaville merchandise (sowohl auf tour als auch online) ziemlich preiswert gestaltet ist. unter nem 10er bekommt man auch bei ebay keinen heckkleber. hat ja nicht jeder nen schneideplotter bei sich zuhause rumstehen... ;)


    viele grüße von dusk

  • ....muss zurückrudern.........Der Preis ist wirklich Hammer für den Aufkleber! Da muss man ne Menge von verkaufen, dass sich das auch lohnt..............aber bei den Feuerzeugen hab ich immer noch bissel Bauchschmerzen, aber auch die vergehen............... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zum Glück hab ich schon nen AV Heckscheibenaufkleber auf mein Autolie... damals hab ich so 18 Euro für bezahlt. Und der ist vieeeeel schöner.. der Disign vom Ingo :biggrin: Leider is der nur durchs kratzen im Winter in Mitleidenschaft gezogen worden(hab den nur noch für außen bekommen).
    Wegen der Tasche, hab wahrscheinlich auch viel zu wenig Sebstvertrauen damit in der Öffentlichkeit blinken zu lassen, da lauf ich vieeel lieber mit´n PENNY Beutel rum *lol* :biggrin:



    Frank: Ach du, die 2 Euro wirst du auch verkraften :) Wenn du die nicht dafür ausgibst, gibst du die 2 Euro später auch woanders aus :a_grgrins:

  • Ich bin mir sicher, ne Swewatshirtjacke würde sich auch gut verkaufen - nicht unbedingt mit Kaputze - weil, mal ehrlich, wer zieht die sich denn wirklich übern Kopf, sofern er nicht fuffzehn ist?! :lach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!