• habt ihr Euch mal die neue single gegeben...find ich total hammer...zumal ich fast in 2002 die gelegenheit hatte, roxette im rahmen der NONTOP (Nokia Night of The Proms) live zu erleben..was leider aus gesundheitlichen gründen von marie nicht sein sollte...
    jedenfalls klingt das alles total genial..das ist eine band denen ich wirklich mal eine Top10 Platzierung gönne und wünsche.... :sonne: :sonne:

  • Roxette lohnen sich wirklich auch live. Ich habe sie Mitte der 90er Jahre auf der Crash! Boom! Bang! Tour gesehen. War wirklich ein super Erlebnis. Das neue Album \"Charm School\" ist net schlecht. Ich habe die Möglichkeit Per & Marie im Juni live zu sehen. Freu mich drauf. Könnte ne coole Sache werden.

  • Ich bin Roxette-Fan der ersten Stunde. Kannte sie aus Schweden schon vor \"The Look\" und fand sie großartig.


    Ich freu mich sehr darüber, dass Marie wieder fit genug für eine Tour ist und habe schon lange mein Köln Ticket für den 16. Juni.
    :sonne:


    Das wird dann mein 5. oder 6. Live-Konzert von Roxette. *freu*

  • Es freut mich auch, dass Marie wieder auf der bühne steht und ihre Stimme noch genauso gut ist, wie vor ihrer Krankheit. Ich bin am 15.06. in Leipzig dabei. Open Air und hoffentlich bei gutem Wetter :)

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Ich bin am 15.06. in Leipzig dabei. Open Air und hoffentlich bei gutem Wetter :)


    Auf gutes Leipziger wetter hoffe ich auch ... :a_zwink:
    Wäre ja blöd, wenn sie sich bei euch am 15. erkälten und dann einen Tag später in Köln heiser würde. :p


    Berichte dann doch mal, wie\'s im Leipzig war.

  • Ja, das stimmt natürlich :biggrin: Ich werde den Wettergott vorher irgendwie bestechen müssen. Leider hatte ich bei Open Airs bisher schon öfter das Vergnügen mit dem nassen Element. Ja, ich werde berichten. Das heizt dann vielleicht die Vorfreude noch nen bissl an. :)

  • Meine Karten für Leipzig sind nun auch angekommen. Freu mich riesig für den Comeback-Erfolg von Roxette. Das Konzert wird vor dieser geilen Kulisse in Leipzig sicher besonders gut!!! Freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!