• Hallo Ihr Lieben,


    ein bissl mitgelesen hab ich ja schon länger :biggrin: aber angemeldet hab ich mich heute erst. Ich bin die Sannie. Na eigentlich Susanne, aber ich weiß nicht, wann mich jemand zuletzt so genannt hat :lach: Ich bin fast 2x 20 Jahre alt und bin eigentlich schon AV-Fan seit den guten, alten 80ern. Ich komme aus Bad Lauchstädt. Das liegt zwischen Leipzig und Halle in Sachsen-Anhalt. Leider hab ich den Draht zu AV irgendwwann verloren. Ich weiß, jede Menge verpasst zwischendurch... Na, ja und dann irgendwann letztes Jahr hats wieder zugeschlagen, das Alphaville - Fieber. Ich weiß nicht, warum soviel Zeit vergehen musste. Vielleicht lag es am fehlenden Internet, ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall, hat mich die \"Droge\" wieder voll erwischt. Jetzt hab ich ne Karte für die Tour. Mich erwartet das Konzert in Halle und niemand wird mich dahin begleiten. Aber ich denke mal, ich werde jede Menge netter Leute da treffen. Wer noch mehr von mir wissen möchte, bitte schreiben. Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit :biggrin:

  • Hallo Sannie,


    willkommen im Golden Circle!


    Du wirst in Halle sicherlich sehr nette Gesellschaft haben, ich seh ja im Thread, wer dabei sein wird. :a_zwink:


    Viel Spaß hier im Forum und auf den Konzerten!

  • Danke, ich bin das überhaupt nicht gewohnt, allein zu einem Konzert zu gehen. Sonst sind wir auch immer ne Menge Leute. Aber ich hab da kein Problem damit. Wenn die Anderen nicht wissen, was gute Musik ist :biggrin: ... Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf. Ich wollte aber auch niemanden mitnehmen, der sich dann langweilt oder ein 80er-Konzert erwartet. Dann würde es mir keinen Spaß mehr machen.

  • Hi Sannie,


    willkommen bei \"Golden Feeling\"...............Mein VZ hat doch was............. :)


    Quatsche einfach die Fans an...............Es wird Dich keiner abweisen. Bin ich mir ganz sicher.................alles liebe Leute..........


    LG, Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hallo Sannie! Als mich die Sucht wieder erfasste, bin ich noch rechtzeitig zu den letzten Konzerten von Bernd dabei gewesen. Und mein allererstes AV-Konzert in Tangermünde war furchtbar! Marian kam zu spät und hatte schlechte Laune und es war total leer. Aber ich habe stets jemanden überreden können für dieses und weitere Konzerte und bisher fanden alle die Konzerte super! Einmal war ich in Schwerin-ganz allein, aber das war sowas von egal (mensch, ich meine, Leif hatte da noch lange Haare...). Mit ein paar Leuten hab ich mich unterhalten, die hatten mich dann überredet, die Dreamscape zu kaufen. Hatte ich nämlich gar nicht vor und dann habe ich in Potsdam lauter gesammelte Münzen zusammengestapelt und von Leif die Dreamscape gekauft... ach, ich schwelge in Erinnerungen... Viel Spass jedenfalls in Halle... LG Kaddi

  • Da bin ich ja beruhigt, dass ich dann nicht ganz allein feiern muss :) Ich versuche bis dahin mal ein Avatarbild hier rein zu kriegen. Meine waren erstmal alle zu groß. Muss ich mal noch ändern. Die ganze Dreamscape-Geschichte ist an mir vorbei gegangen. Ich hatte zu dieser Zeit nur beruflich mit Internet und Co. zu tun. Ich habe viele Dinge einfach überhaupt nicht gewusst. Allerdings hab ich mich oft gefragt, was aus AV geworden sein mag. Die alten CD\'s hab ich ja immer mal wieder gehört und mich geärgert, dass es nix Neues gab. Wenn ich gewusst hätte... Na ja, mit IDFYT war alles wieder da und Marian begeistrt mich mit seiner Stimme genauso wie früher, auch wenn die Zeit an ihm auch nicht spurlos vorbei gegangen ist. Aber ich bin ja auch keine 15 mehr :p Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Konzert und viele nette Fans!!!

  • Kannste auch!!! Alles nette Leute. Nur die Bärliner sind manchmal bißchen mufflig...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Liebe Kaddi, in Prenzlauer Berg wohnen ja kaum noch Berliner, da wohnen in der Mehrzahl, tja, waren es Schwaben? Deswegen sind die alle so nett. Und IKEA ist ja schwedisch.
    Und ein Berliner Fan bin ja icke. Jetzt überleg Dir aber genau, was Du schreiben willst, hi hi.


    ways: Danke!

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!