Besucherliste GROG-Tour Part 1

  • Zitat


    zu 100 % steht das noch nicht fest, da ich diesen Monat einige Ausgaben habe (TÜV, Renovierung), vor allem nächste Woche TÜV....ich hab auch noch keine Karten dafür, das wird letzlich eine sehr sehr kurzfristige Entscheidung.


    we count on you ;)

  • Eine Frage, hat jemand eine Fahrkarte zum zug gebucht von Hamburg nach Berlin 31 mars. Die ziemlich große Unterschiede in Preis, wenn Sie jetzt buchen und dann.


    Wenn jemand hat oder sollten im Voraus buchen, Wann planen Sie zu reisen?? Wir sind drei Fans, die geplant, mit dem Zug zum reisen. aber wenn mehr Fans gehen gleichzeitig dahn mehr Spaß

  • ..hab meinen Mann breitschlagen können... also bin ich zu zweit in Sehnde(wahrscheinlich hat er nur Schiß, mich allein zu laasen: könnt ja nicht zurück kommen, das Weib..*grins*)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Info vom Colos-Saal aus Aschaffenburg:
    \"Unsere Warnungen: bei Alphaville, Magnum, Pohlmann, den beiden Gigs von AB/CD, bei Paul Carrack und Uriah Heep ist der Vorverkauf schon weit fortgeschritten. Wer dabei sein möchte, sollte sich bald entscheiden.\"


    Vielleicht gibt es ja bald mehr Plakate mit \"Verlegt wg. großer Nachfrage\"...

  • Wenn jemand Lust hat, das auszukundschaften, würde mich interessieren, wieviele Zuschauer in den Locations kommen können. Sehr schön wenn Aurich und Köln ausverkauft sind, aber passen da 500 oder 5000 Menschen in die Hallen? Für die Stimmung ist natürlich beides klasse.

  • Zitat


    Original von Apollo:
    Wenn jemand Lust hat, das auszukundschaften, würde mich interessieren, wieviele Zuschauer in den Locations kommen können. Sehr schön wenn Aurich und Köln ausverkauft sind, aber passen da 500 oder 5000 Menschen in die Hallen? Für die Stimmung ist natürlich beides klasse.


    Also in Köln steht auf der Website 120 - 800 Personen.
    http://www.gloria-theater.com/neu/mieten.php
    ... und nachdem AV-Fans wie ein gewisser Herr Gold Optimisten sind - werden wohl 800 Karten verkauft worden sein.


    Es stimmt schon - die Größe der Hallen ist natürlich ein Kriterium.
    Aber abgesehen davon, wie viele Leite in die Halle passen - es sind jedenfalls mehr als man vorab geschätzt hat - ergo dessen, ist das auch ein Erfolg, finde ich.

  • Ich habe gesehen, dass bei den Ticket-Shops für das Konzert in Halle als Veranstaltungsort meistens Messe Arena steht. Das Konzert findet aber definitiv in Halle 4 statt und nicht in der Arena. Ich weiß nur das diese Halle 1200 m² hat. keine richtige Vorstellung, wieviele Leute da rein passen. Allerding war die frühere Location eine Art Großraumdisco. Ich schätze für ca. 1000 Leute. Ich laß mich überraschen, freue mich aber, dass die Tour so gut läuft!!!

  • Hab ein wenig auf den Websites gestöbert und nun die Personenanzahl zu den Veranstaltungsorten der Besucherliste hinzugefügt: bei 2 Orten konnte ich nichts dazu finden und bei den Messe-locations ist das natürlich variabel, je nachdem, welche Fläche gemietet wird - daher kann man hier nur spekulieren.
    Die Größe bewegt sich zumeist so etwa zw. 800-1.200, mit je einem Ausreisser nach oben und nach unten.

  • Zitat


    Original von ways:
    Hab ein wenig auf den Websites gestöbert und nun die Personenanzahl zu den Veranstaltungsorten der Besucherliste hinzugefügt: bei 2 Orten konnte ich nichts dazu finden und bei den Messe-locations ist das natürlich variabel, je nachdem, welche Fläche gemietet wird - daher kann man hier nur spekulieren.
    Die Größe bewegt sich zumeist so etwa zw. 800-1.2000, mit je einem Ausreisser nach oben und nach unten.



    Tolle Arbeit von Dir :i_respekt: . So bekommt man(Frau)auch mal eine etwaige Vorstellung der Massen :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Mein Gastspiel bei Ana ermöglichte ein schnelles update der Liste. Einen Konzertbesuch kann ich nur mehr als empfehlen - ist einfach der Hammer. Jedenfalls sind einige hier hin und weg und habe spontan noch weitere Besuche eingeschoben ...
    Gibts noch ein paar Kurzentschlossene??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!