Empire Of The Sun

  • Warum hat es mich zwei Jahre gedauert, um dieses coole Duo aus Australien zu entdecken? :d_pfeid: :d_pfeid:


    Ich habe gerade ihr Album \"Walking On A Dream\" gekauft. Toller Sound und etwas anderes.


    \"We Are The People\"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mir gefällt es auch :) Nur leider werden die im Radio langsam zu häufig gespielt :-((( ... dann nervt es ein wenig ^^ aber totzdem ne klasse Band, die mal andere Musik macht :-))

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • hab mir die woche das album geholt, läßt mich gar nicht mehr los, lange her das mich ein album von anfang an packt, das solche highlights erst durch werbung bekannt werden...der instrumentale song \"the world\" könnte glatt von Dreamscapes 7/8 entsprungen sein.
    hoffe man hört von den beiden australiern noch mehr ... absolute kaufempfehlung.. :)

  • Das kann schon sein, aber bei Songs wie Firework von Katy Perry oder eben Hurts mit Wonderful live da gehts mir nicht so und die werden auch irgendwie überstrapaziert... ist vielleicht auch die Art des Gesangs-dann wärs schlecht-auch fürs Album... LG Kaddi

  • katy perry find ich an sich auch gar nicht mal übel..teenage dream, california girls..usw..sind keine schlechten pop-songs..zumal sie eine gute stimme hat...


    bei empire of the sun find ich den \"gute laune pop\" ganz gut, keine tiefgreifenden, schmachtenden songs..sondern einfach ein happy album...song for no one schlägt rein melodiös auch in diese kerbe...:-)


    einzige ausnahme auf dem empire album ist \"delta bay\" der song ist echt total \"strange\"..und und passt nicht zum rest des albums...


    hab mir jetzt mal die neue single von roxette bestellt..mal schauen wie die so klingt...an sich ja auch total coole musik..schade das ich damals in 2002 bei der NokiaNight of the Proms roxette nicht live erleben konnte...aus bekannten gesundheitlichen gründen...

  • Zitat


    Original von Andre:


    bei empire of the sun find ich den \"gute laune pop\" ganz gut, keine tiefgreifenden, schmachtenden songs..sondern einfach ein happy album...song for no one schlägt rein melodiös auch in diese kerbe...:-)


    einzige ausnahme auf dem empire album ist \"delta bay\" der song ist echt total \"strange\"..und und passt nicht zum rest des albums...


    Delta Bay is OK. Takes a bit of getting used to it. However, I love, love, love the whole album! Play it every day a number of times. Swordfish Hotkiss Night has some serious Prince groove-thang going on!

  • Zitat


    Original von Kaz:


    Delta Bay is OK. Takes a bit of getting used to it. However, I love, love, love the whole album! Play it every day a number of times. Swordfish Hotkiss Night has some serious Prince groove-thang going on!


    still listen to the album...the instrumental \"country\", absolutely fantastic.. :)


    ok, mal in deutsch..dieses album hat mich wirklich gefesselt..läuft rauf und runter..auf dem weg zur arbeit..auf dem weg nach hause...zu hause..grad jetzt aktuell....
    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
    das ist mal musik die fasziniert... :i_respekt:

  • Zitat


    dieses album hat mich wirklich gefesselt..läuft rauf und runter..auf dem weg zur arbeit..auf dem weg nach hause...zu hause..grad jetzt aktuell....


    Hier auch. Mindestens 4 oder 5 mal pro Tag. Einfach genial! :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    EOTS and Luke Steele = my \"next big thing\".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!