CROG-Tour: Köln, 19.03.2011

  • :biggrin: Sorry.. Wie wärd denn mit BEck\'s?!
    Brühe ist ja nicht schlecht :lach: , ber manchmal sollte es doch was mit richtigem Geschmack sein!!! :i_drink:
    Und Stimmung ist ja nicht nen Alk-Ding( auch wenns hilft
    :totlach: )..
    Habvt Spaß: whoever - whereever!!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So, ich melde mich mal wieder offiziel zurück.
    Es ist echt tragisch. Schon zwei Tage vor dem Konzert ging es mir richtig übel. Schüttelfrost, Fieber und das volle Programm.
    Am Konzertsamstagmorgen kam dann die große böse Überrasschung.
    Als ich morgens aufwachte war mein linker Unterschenkel komplett geschwollen und stark gerötet. Richtig laufen ging nur unter starken Schmerzen..
    Ab ins Krankenhaus, Diagnose: Erysipel
    Eine Böse Hautinfektion. Tja, seit dem liege ich hier im Krankenhaus. Langsam wird es besser. Hoffe das ich nächste Woche nach Haus darf.


    Das ich das Konzert dadurch verpasst habe macht mich sehr traurig. Vor allem wenn ich die Berichte und Videos sehe.
    Naja, seit gestern hab ich hier im Krankenhaus wenigstens eine möglichkeit ins Internet zu gehen um mir die Zeit zu vertreiben.


    Ich grüße euch alle und hoffe das wir uns vielleicht doch noch dieses Jahr einmal sehen.

  • Ach du sch****. Mensch Andre was machst´n für Sachen :( Wünsche dir herzlichst Gute Besserung und viiiiel Kraft!!!!!!!!
    Kann auch kein Konzi von der Tour wegen der Gesundheit mitnehmen(nur bin ich nicht so traurig darüber wie du, kanns nunmal nicht ändern- aber vorn Jahr wär´s für mich genauso schlimm gewesen).
    Im Sommer gibts noch ne Festival-tour. Bestimmt ist da noch das eine oder andere dabei :) Kopf hoch, du musst erstmal wieder Gesund werden!

  • Das ist wirklich schade gewesen, Andy!


    Aber wie Katrin schon schrieb: Der Sommer und die Festivals kommen ja noch. Dir erst einmal eine schnelle Genesung. Sieh zu, dass du (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder auf die Beine kommst!


    Gute Besserung! :sonne:



  • Oooh..Mensch, das ut mir weh - in der Seele. Wenn man nicht erreichen kann, waas man sich wünscht.
    Dir alles Gutte - ich denk, du machst das!!! Und daas mit dem Sehen: Klar. Ist doch noch sooo viel offen... :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hallo Andy,


    ich kam erst jetzt vom Urlaub (Tour und Berlin-Woche danach) zurück - daher die Verspätung ...
    Als wir erfuhren, dass du krankheitshalber nicht zum Konzert kommen würdest, waren wir schon traurig, dass einer aus der Riege fehlen wird.
    Jetzt bin ich erschüttert, dass das dicke Ende laut Deinem Bericht erst kam - ich wünsche Dir jedenfallse alles Gute und baldige Besserung, auf dass Du die Fandelegation alsbadligst bei eine der nächten Konzerte verstärken wirst!


    keep the fingers crossed!!


    lg Martina



  • ...bin jetzt seit 2 Tagen wieder zu Hause aus dem Krankenhaus. Ganz ausgestanden ist es zwar noch nicht. Hab noch ca. 4-6 Wochen Krankenschein und muß noch ungefähr ein halbes Jahr Penicillin schlucken weil die Gefahr eines Rückfalles sehr hoch ist.....
    Aber ich bin guter Dinge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!