CROG-Tour: Köln, 19.03.2011

  • Kaz: This is the right idea . Maybe we could all together do some sightseeing in Cologne (will you be our guide and after that enjoy some preshow-Kölsch.... .
    Any idea where to go after the show?


    In Köln sind anwesend:
    - Kaz
    - Ways
    - Matthias und Sandra
    - Jörg und Mareike
    - Richani (NL), Bianca und B´s Ehemann
    - ariAna

  • Zitat


    Original von ways:
    ariAna aus Bonn ist ebenso mit von der Partie - hat sie mir verraten :biggrin:



    :biggrin: So kann man\'s auch nennen ...


    Köln-Tour vorher fände ich toll! Um das Klösch danach zu genießen, sollten wir auf jeden Fall mit dem Zug fahren, ways. Die Verbindungen sind akzeptabel an Wochenenden, man kommt auch später in der Nacht noch irgendwie nach Bonn zurück und ich wohne recht nah am Bahnhof, wir können von dort nach Hause laufen, torkeln, schwanken, auf allen Vieren kriechen ...


    :i_drink:


    Ich freu mich schon!!!

  • Liebe Kölsch-Fans,
    ...werde auch zwei Karten für Köln bestellen - eine ist für eine Freundin, die unbedingt ein Konzert erleben will, nachdem sie AV jüngst im TV gesehen hat (!)
    Lustig, ich habe früher mal 600 Meter vom Gloria entfernt gewohnt. Das war (ist sicher auch noch) v.a. ein beliebter Schwulen-Treffpunkt mit gutem Kulturprogramm.
    Andrea

  • Das CC (Cologne Committee) hat seine Arbeit aufgenommen und informiert euch hiermit über die Ergebnisse des ersten Meetings: :biggrin:


    Etwa 25 Fans aus Golden Circle und Dreamroom werden in Köln dabei sein. Grund genug, ein bisschen um das Konzert herum zu planen.


    Die meisten werden am Samstag bereits tagsüber anreisen, deswegen bieten wir eine kleine Köln Sightseeing-Tour am Nachmittag an, von der aus wir dann gemeinsam zum \"Gloria\", dem Veranstaltungsort, gehen wollen.


    Wir suchen auch nach einem netten Brauhaus, in dem wir nach dem Konzert gemeinsam in die Kölsch-Kultur eintauchen können. 8)
    Das gestaltet sich nicht ganz so einfach, weil wir
    1. vermutlich eine ziemlich große Gruppe werden und
    2. auch erst gegen 23:00 h im Brauhaus (welches auch immer das wird, ich telefonier zurzeit rum) eintreffen werden.


    !!! Deswegen im Vorfeld konkret dazu die Frage:
    [c=red]Wer möchte am 19.03. nach dem Konzert an einem gemeinsamen Fantreffen in einem Kölner Brauhaus teilnehmen?


    Liste:
    1. Kaz
    2. Clare
    3. Richiani
    4. Apollo
    5. ariAna
    6. ways
    7. Jörg
    8. Mareike
    9. Susi
    10. Joker
    11. Leif
    12. AndyKay
    13. Brigitte
    14. Jörg
    15. Sandra
    16. Matthias
    [/code]


    Bitte kopiert diese Liste und tragt euch darauf ein, wenn ihr dabei sein wollt, damit ich weiß, für wie viele Leute ich einen Tisch reservieren kann.
    Dankeschön! :hutab:


    Zu Fantreffenplanung noch drei weitere Fragen:
    - Wer möchte am Samstag Nachmittag an der gemeinsamen Sightseeing-Tour teilnehmen?
    - Ab wann seid ihr Samstag in Köln, sprich: Ab wann können wir losgehen?


    - Wer von euch hat Lust, auch am Sonntag noch gemeinsam etwas zu unternehmen?



    :sonne: Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und natürlich ganz besonders auf den 19. März ...


    Euer CC (Kaz, Apollo, ariAna)

  • Zitat


    Original von Moonboy:
    Würde auch so gerne nach Köln kommen! Habe aber leider genau an diesem Wochenende ein Feuerwehr Kurs den ich nicht verschieben kann! Schade!


    Nun, wie wärs denn dann mit einem der andern Temine - es gibt ja 12 zur Auswahl :biggrin:

  • So, ich habe inzwischen einen Tisch reserviert.


    Hier im Thread haben sich 14 Leute angemeldet, aber insgesamt sind wir mittlerweile 21 Personen in Köln.
    Falls noch Nachzügler kommen, habe ich vorsichtshalber mal einen Tisch für 25 Leute reserviert, und zwar im:


    [c=red]Gaffel am Dom
    Trankgasse/Bahnhofsvorplatz 1
    50667 Köln (Altstadt/Dom)[/code]


    Dort ninmmt man uns zu so später Stunde noch auf (habe als Ankunftszeit 22:30-23:30 h angegeben), es gibt lecker Kölsch, das Gaffel liegt superzentral direkt naben dem Bahnhof, und *tusch* es hat sogar bis 2:00 h auf!


    Also: Hoch die Tassen! :i_drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!