Unique Strain

  • ..............wurde heut mal angeschrieben von einer Band aus Zwickau............hört mal selbst! Find das garnicht so übel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint Ihr?

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • ...und noch einer.................

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • vielleicht mache ich mich schon wieder unbeliebt. Das stört mich aber nicht! Aber langsam sind bestimmt auch welche dabei, die mir hoffentlich auch Recht geben!


    Du hättest wirklich mal Die englische Vorgruppe von OMD in Hannover hören müssen. Die waren wirklich Top!


    Aber Deine Gruppe aus Zwickau gefällt mir überhaupt nicht! Was soll das sein?


    Auch wenn sie aus dem Osten sind! Dafür lohnt es sich einfach auch nicht, ein neues Thema aufzumachen.


    Aber bitte, das ist nur meine Meinung.


    <<<<<<.


    Zitat


    Original von Frank:
    ..............wurde heut mal angeschrieben von einer Band aus Zwickau............hört mal selbst! Find das garnicht so übel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint Ihr?

  • Seit wann kann man bei Musik Recht oder Unrecht haben? Es bleibt Geschmacksache und entweder man mag es oder eben nicht.


    Und wenn Frank meint, dass die Band einen eigenen Beitrag verdient, weil sie vielleicht noch anderen hier gefallen könnte, dann ist das jedenfalls sein gutes Recht.

  • @fallen angel...............Ich dachte dieser Thread wäre dazu da, um auch mal andere Bands vorzustellen! Entweder habe ich oder Du da was falsch verstanden! Trotzdem danke ich Dir für Deine Meinung!
    Ich glaube Dir, dass die Vorband von OMD sicher besser war, aber \"Unique\" ist ne Nachwuchsband!


    Die großen Vorbilder der Band sind Depeche Mode, OMD und Alphaville!


    Naja, denke muss mich deswegen nicht rechtfertigen! Wie es Joker oder auch Matzealpha schrieben!
    @matzealpha...........Die Band hat kürzlich erst ne CD veröffentlicht. Ich werde mal versuchen, genaueres heraus zu bekommen.Bei Interesse PN an mich........ :)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • .....und das \"neue\" Album ist fast fertig.......sogar mit deutschen Song........Muss mich da wiederholen, ein schönes und fassetenreiches Album..........


    Hörprobe hier!......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!