Song For No One - Zweite Single aus CROG

  • Die 2.kommt so hoff ich doch nach besagter \'kurzen zeit\' mit remixen.find ja die videoversion klasse.altern.v.hab ich garnich gehört. Oder die eventuel 3.singel wird vollgepackt. Ich hoffe und denk man erfährts bei zeiten.

  • Zitat


    Original von magnetmagier:
    Als Ich die Werbung im TV gesehen habe , dachte Ich zuerst daß es noch eine 2 Version der Single gibt. Bei meinen Media Markt war mein Silberling der einzige! Dehalb nahm ich echt an das es auch noch eine echte Maxi mit Remix etc. gab. Aber das war wohl ein Irrglaube.



    Hab die Werbung dazu noch nie gesehen, guck auch kaum Fernsehen bzw Werbungen.
    Aber ich denke das das nur die Verkaufstaktik von der Plattenfirma sein. Das die Leute bei dem Worten \"nur für kurze Zeit erhältlich\" die Läden einrammeln um die Single zu kaufen. Anders kann ich mir das nie vorstellen, weil SFNO hat lang nicht so ein Erfolg wie ID4UT das hatte...die meisten haben sich auch schon das Album gekauft wo ja das Stück bereits drauf ist, da ist es logisch das das auch kein besonderer Chartrenner ist/wird. Obwohl das Stück(Außnahme von dem Video und dem gepfeife nebenbei!!!) der knaller schlechthin ist.
    Oder die hauen tätsächlich noch ne limited Edition von der Single raus, um das Album noch ein Stückweit zu verkaufen.

  • Hallo,
    habe gerade das Erste Mal die \"Radioversion\" von SFNO auf WDR 2 gehört.
    Also die Albumversion finde ich bis auf das Gepfeife ja noch ok,aber die Radioversion finde ich echt übel.Ich dachte erst mein Radio sei nicht in Ordnung.Der Gesang von Marian klingt komisch, manchmal ein wenig nach Cher.Schade !!
    Das finde ich echt übel für Alphaville.
    Aber die Videoversion finde ich super !!!!!!!!!
    Nur leider gibt es die nicht auf CD.


    Stefan18 :t_teufelboese:

  • manu: I don`t know about the singles chart entry, but the album is back at 50 in Germany.
    I think 50 could be possible for the single,too. But I expect it to fall down already in the 2nd week, because there is too little radio airplay and watching for example the Musicload.de-Charts the download doesn`t seem to sell very well.

  • Mal sehen ob wir das heut noch aufgelöst bekommen, ob und wo die Single in den Charts angekommen ist und ob das Album zurück ist in den offiziellen Albumcharts. Gabs die aktuellen Charts nicht erst immer irgendwann am Dienstag Abend zu bestaunen?

  • Zitat


    Original von Matthi:
    I would like to know the background of the eurotop100 charts. It`s not a sales chart, is it? But what else is it?


    It\'s The official singles charts sales in europa you can view it at viva.tv

  • no SFNO at the new german top,i think it does mean that the sales counting from the single are not take in consideration for the official charts.
    in the GEWC(german electro web charts)the song was at place 3 last week and is at place 2 this week.

  • Ja ziemlich Schade mit Song for no One. Hier im Raum Berlin Brandenburg haben genau drei Sender (bei der höchsten Senderdichte in Deutschland) den Song ein paar Wochen gespielt. Aber das ist jetzt auch Vorbei. Bleibt nur noch BB Radio wo immer mal wieder noch Idfyt gespielt wird.

  • Ich finde nach wie vor, dass der Song zu frueh ins Radio kam und es dann zu lange gedauert hat, bis zur Veröffentlichung. Da ist kein Druck entstanden, der den Song gepusht hat, sondern ein langgezogener dünner Fluss.


    Schade, zumal das Unplugged-Medley ganz grosse Klasse ist.

  • So let compare the two official single sales charts:
    -------------------------------last week----today
    german top single 50KW(10)-69(KW11)-89(KW12)-////////(KW13)
    ------------F4w-----F3w----for 2W---last week---today
    euro top 100 :58(KW11)-61(KW12)-62(KW13)-44(KW14)-51(KW15)


    Something say me that media control doesn\'t put the single in is rules to give the german charts
    in deduction the official charts in germany for SFNO would be:
    50(KW)-53-54-32(this week)-39(next week)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!