Song For No One - Zweite Single aus CROG

  • Musicload funktioniert supi. Hab das Medley jetzt schon ein paar Mal gehört. Es ist wirklich phantastisch! :hutab: Ausserdem stehe ich total auf diese Version von \"Dance With Me\".

    • Offizieller Beitrag

    Track 1 hab ich wie immer geskippt.
    Anstatt der Wundertüte \"Unplugged Medley\" hätte man lieber, auch aus rein marketing-technischen Gründen, die Einzelstücke benennen sollen, also
    Track 2: Carry Your Flag (unplugged)
    Track 3: Big In Japan (unplugged)
    Track 4: Dance With Me (unplugged)


    Mal ne Frage, wo steht das mit dem Video? Auf .de hab ich nix gefunden.


  • Sehe ich genauso. Zumal der Begriff \"Medley\" an sich schon einen negativen Beigeschmack hat.




    Zitat


    Original von Leif:
    ... Mal ne Frage, wo steht das mit dem Video? Auf .de hab ich nix gefunden.


    Ich schließe mich der Frage an.

  • Die Single (CD) ist es auf alle Faelle wert. Vorallem fuer die [vielen] Fans die nicht zur Release Party gehen konnten... kleines Trostpflaster... :D

  • Ja, ein schönes Trostpflaster :) Und für die, die dabei waren, eine schöne Erinnerung. Aber die \"richtige\" CD ersetzt ein Download nicht. Jedenfalls nicht für mich. Und deshalb freu ich mich auch auf Freitag.

  • Zitat


    Original von Sannie:
    Ja, ein schönes Trostpflaster :) Und für die, die dabei waren, eine schöne Erinnerung. Aber die \"richtige\" CD ersetzt ein Download nicht. Jedenfalls nicht für mich. Und deshalb freu ich mich auch auf Freitag.


    auf nem download kann man sich auch schlecht autogramme kritzeln lassen... :p



  • also nachdem bei Amazon immer noch nichts steht, was auf dieser Premium-Maxi drauf ist, gehe ich davon aus, dass die physische Maxi CD genau das gleiche enthält wie das MP3-Album. Nämlich die Album Version und das Unplugged-Medley und sonst nix. Das wäre ne herbe Enttäuschung, denn das Unplugged Medley wolln wir nicht und die Album Version ham wir ja schon.
    Wo ist der geniale Alternativ Radio Mix geblieben? Den hab ich nur einmal im Radio gehört, und das soll nun alles gewesen sein? Und dann versteh ich überhaupt nicht mehr, worüber sich Sebastion Komor angeblich so gefreut haben soll, falls diese Alternative Radio Version sein Mix (gewesen) sein sollte. Oder wurde kurzfristig umdisponiert und der Remix mit der Albumversion ersetzt? Warum nicht wenigstens der Remix noch mit auf die Maxi oder statt dem \"Medley?\"


    Anja: weißt du da mehr?

  • so richtig seh ich auch nicht [mehr] durch was wo wann drauf ist... hee hee hee


    ich nehm mal an das auf der SFNO CD die Albumversion, Seb\'s Mix und die 3 unplugged songs.


    Seb\'s Mix ist nicht der Radio Mix der im Radio gepielt wird/wurde...


    wartet doch am besten den Freitag ab - bekommt die CD geliefert und schaut ins Booklet wer wo wann was gemacht hat... und freut euch auf die anstehenden Konzerte.


    Dafuer arbeiten die Jungs gerade hart in Berlin...


    \"always look on the bright side of life ... la la la...\"

  • Moin,


    gerade kam die Mail von Amazon: Ist versendet ! 8)


    Na,dann bin ich mal mal auf morgen gespannt. Aber noch mehr auf heute abend... :d_pfeid:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!