Moin,
6,99 Euro für eine Single???? :sterne:
Premium????? :d_gutefrage:
Kann mich jemand schlau machen?
Moin,
6,99 Euro für eine Single???? :sterne:
Premium????? :d_gutefrage:
Kann mich jemand schlau machen?
Cover in hoher Auflösung jetzt auch in unserer Discography.
alphaville.nu/disco/singles/song_for_no_one.htm
bei amazon steht ja jetzt \"Premium\" statt \"2-Track Single\"...Hoffnung auf mehr :d_gutefrage: ..eine nette b-side vielleicht..ich wär für spontan für gallery :sonne: :sonne:
auch der preis ist wieder hochgegangen...5,99 derzeit..
Also die Radiopräsenz von SFNO ist gefühlt deutlich höher als von IDFY. Ich mag zwar diesen Radiomix immer noch nicht wirklich, aber die Tatsache, dass es so oft gespielt wird, verspricht eventuell eine höhere Platzierung als zur ersten Single. Würde mich für MG freuen.
Gibt es irgendwo eine möglichkeit einmal in den Radiomix reinzuhören? Bisher hab ich ihn noch nie im Radio hören können
Ab 20 Uhr spielt der Belgische Rundfunk BRF seine Charts. Da spielen sie in der Regel den Radio Mix.
http://brf.be/radio/brf1/hitparade/180841/
Ich finde das Cover for SFNO nicht besonders gelungen.
+ es ist in ähnlichem Stil wie die erste Single
- es wirkt eher \"negativ\" durch Farbe und Körpersprache, passt nicht so zur Musik finde ich.
Zudem ist wieder nur Marian drauf! Aber Alphaville ist doch angeblich immer noch eine Band , oder ?
Na ja, bei Song for No One but MYSELF wäre ne Band auch nicht so passend gewesen ...
eigentlich müsste es ja da von \"song for no one\" mind. 2 editionen geben..denn wenn ich in meine vorbestellungen bei amazon clicke..steht da immer noch \"2track single\"..mal schauen..hab jetzt mal noch mal diese \"premium edition\" nachbestellt...es bleibt spannend...
The single mix will be the seb komor\'s mix!
Gerade hab ich gesehen, dass SFNO (Premium) um einen Euro im Preis gesunken ist bei Amazon. Die \"normale\" Single, also ohne Premium ist scheinbar gar nicht mehr drin, oder ich habs übersehen. Ich laß mich echt überraschen, was Anfäng März kommt
Wow, ein Unplugged-Medley und das Ganze in 16 Minuten Länge ist doh mal ne Zugabe.
Da kann man nur gespannt sein.
Ist tatsächlich nur eine Version von SFNO auf der Maxi?
Dann ja wohl der *hm* Remix?
...denk mal, man war so clever und hat die Studioauftritte mitschneiden lassen, welche dann geremixt auf der Scheibe erscheinen werden.
In Erfurt bei LW Thüringen hat man viel Technik gehabt........Naja, bin gespannt!
scheint ein mittschnitt von der CROG-Release Party in Berlin zu sein..oder..
ja es ist wahr, ist aus Berlin und der CROG-Release Party....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!