Song For No One - Zweite Single aus CROG

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Einstieg auf drei... sind Voter unter uns???


    Liebe Grüße Kaddi



    Was für eine Frage! Klar doch, hab heute vormittag noch mal eine vote-untit eingelegt - update morgen in der entsprechenden section!

  • Oh ja, ich stimme dir zu... beides schalte ich weg. Totenkult... wär nicht mal schlimm, wenns gut wär... es ist nett, aber das wars... da verstehe ich die Menschen auch nicht... Aber Geschmäcker und so, sind eben verschiedener...


    Liebe Grüße an alle

  • SFNO ist höchster Neueinsteiger in den SR1-Hörercharts: von 0 auf 4.


    www.sr-online.de


    Und sie haben den \"Alternative Radio Mix\" gespielt, der sich um einiges von der Albumversion unterscheidet.


    Da SWR3 vor einigen Tagen die Albumfassung als Single vorgestellt hat, könnte die 2-Track-CD tatsächlich so aussehen:


    1. SFNO (Album)
    2. SFNO (Alternative Radio Remix)

  • Wurde auch heute um 11 Uhr auf RPR 1 gespielt. Die Version klang anders als die Album-Version.


    Die Album-Version gefällt mir sehr gut, ich freue mich auch über die Entscheidung, SFNO als zweite Single auszukoppeln.
    Beim Hören der RAdioversion hätte ich aber am liebsten in die Boxen brechen können - das ist ja eine einzige Katastrophe (war das der Alternative Mix?).
    Die zweite Version auf IDFY war sehr gelungen - sie funktionierte auch bei den unplugged Konzerten sehr gut und hatte aus meiner Sicht einen ganz besonderen Charme.
    Die zweite Version von SFNO klingt aber eher so wie ein Dub-Mix aus den 80ern. Absolute Katastrophe, man fokusiert ausschließlich auf Marian´s Stimme und den Whistling-Choir.
    Wenn dass das Ergebnis zur VÖ ist, wird dies vermutlich die erste Single werden, die ich mir von AV nicht kaufen werde.
    Nicht das ich falsch verstanden werde: ich gönne den Erfolg der Band von ganzen Herzen, aber diese Version hat mich im negativen Sinn aus den Latschen gehauen.

  • Ist es nicht wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Meinungen sind, der eine findet den Alternative Mix zum Kotzen, dern andere ihn um Längen besser als die Albumversion.


    Interessant finde ich eigentlich viel mehr, dass die Radiostationen offensichtlich den Alternative Mix spielen. Viel Raum für Spekulationen ...

  • Zitat


    Original von manu:
    I think song for no one can be a great hit in europe if universal promote it good outside Germany.



    Like they did with IDFYT? Face it, that\'s not going to happen. In my opinion, SFNO is a terrible choice and far worse than IDFYT. It\'s far worse than plastic pop. It\'s saccharin pop.


  • Mir ging\'s vorgestern ähnlich, ich war zunächst fassungs- und sprachlos. Ich hab\' das \"Ding\" aber erst einmal gehört, von daher weiß ich noch nicht, ob ich mich dazu äußern kann. Aus meiner Erinnerung (ich mag mich auch irren, sollte es vielleicht mehrmals hören): Four-on-the-floor-Beat, und (ich bin mir nicht sicher) stellenweise \"Cher-Effekt\" auf Marians Stimme, sogar das Pfeifen ist noch schlechter, dem Polari-Chor fehlt irgendwie das Pompöse, unausgegorene Struktur im Song ...
    Aber ob das nun die \"offizielle\" Single/Video-Version ist, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass auf der CD die Albumfassung und dieser Remix drauf sind; einige Radiostationen spielen die eine Variante als Single, andere die zweite.

  • Dito ! Cher-Effekt schlechtes Pfeifen ganz schwacher Sound ! Beim BRF ist der Song auch schon wieder gefallen! Gab zwar ein Interview mit Marian, aber diese Version von Song for no one ist echt für die Tonne! Die Wahl der 2 Single war für mich schon verkehrt aber das Ding geht gar nicht!

  • Bisschen blöd, daß der Song jetzt überall läuft, die Single aber erst Anfang März erhältlich ist, oder?


    Ich meine 4 Wochen später, ja. 6, ok, aber ca.8 seit die ersten Sender ihn gespielt haben ??? Für meinen Geschmack zuviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!