Song For No One - Zweite Single aus CROG

  • Zitat


    Original von Andre:
    nein die video version ist (denke ich) der alternative radio mix, und den find ich wie gesagt..ganz hörenswert..


    Nein, ist er nicht. Die Video-Version ist wohl der Sebastian-Komor-Mix.


    Der Alternativ Radio Mix ist absolut grausam und alles andere als \"hörenswert\". Ich bin einigermaßen froh, dass sie den nicht auch noch fürs Video genommen haben. Dass der überhaupt an die Radiostationen rausging, ist schon schlimm genug.


    SU700: Ja, \"Love etc.\" war auch gestern Abend meine erste Assoziation.


  • aha..na ja...da bin ich jetzt eigentlich aber recht neugierig diesen alternative radio mix mal irgendwo zu hören (für eine eigene meinung)..die gelegenheit hatte ich dann leider bislang noch nicht...


    jedenfalls..ist dann dieser seb.komor mix ganz ok...aus meiner sicht..

  • hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa... ich lach mich krumm. hab grad das video gesehen. Das ist klasse - vorallem die anderen 3 in der tauchermaske und MG fliegt durch die luft.
    glei nochmal anschauen. scheen :D

  • Ja, Video war schüttel und schudder-aber nicht weil ich es irgendwie schlecht gemacht finde, sondern weil ich grundsätzlich mit dieser Grafik auf Kriegsfuss stehe-tatsächlich Pet Shop Boys (Go West) und n bißchen Monty Python und das ist schon immer extrem widerlich für mich gewesen. Aber das ist wirklich nur mein persönliches Empfinden. Ich bin grundsätzlich im Moment mit AV super zufrieden. Habe letztens das Album durchgehört und war wirklich happy. Und danke BB Radio für jeden Tag exakt zum Frühstück gespielten AV-Song!!!! LG Kaddi

  • ...Die Freitreppe mit den Frank \'N\' Furter- VErschnitten ist ja nur coll in dem Video!!
    Ansonsten ists absolut mein Ding -etwas surrealistisch (ich liebe Farben!!!)*lach* und nicht zu personenbezogen..
    Top!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Leute ich bin begeistert vom Video !!!
    Hammergeiles Musikvideo und die Song for no one Version vom Musikvideo finde ich viel geiler als die Singleversion...


    Marians Stimme kommt besser zum Ausdruck und er singt die Lyrics auch deutlich besser finde ich...jetzt finde ich es Schade , das Song for no one nicht diese Version ist, aber tatsache : Song for no one als Single und vorallem Musikvideo: HAMMERGEIL !!!



  • Und wo bekommt man jetzt den Sebastian-Komor-Mix her? Ich kann nicht verstehen, warum man die Album-Version von SFNO auf die Single packt. Das sind so Dinge die mir echt unbegreiflich sind! :boese:
    Das Video ist übrigends auch nicht so nach meinem Geschmack aber ich kann mit leben!

  • Zitat


    Original von Young_Offender:
    Und wo bekommt man jetzt den Sebastian-Komor-Mix her? Ich kann nicht verstehen, warum man die Album-Version von SFNO auf die Single packt. Das sind so Dinge die mir echt unbegreiflich sind! :boese:


    So ist es. Das ist mir auch etwas zu hoch.


    Nach meinem Verständnis dienen eine Promo-Single (bzw. ein Promo-MP3) und ein \"promotional video\" doch dazu, Werbung für einen Song und den dazugehörigen Tonträger zu machen, das sagt doch schon der Begriff, oder?
    Nun ist der Promo-Song im Radio auch noch ein völlig anderer als der Promo-Song vom Video, und der Gag: keine dieser beiden Versionen bewirbt ein Produkt, dass es zu kaufen gibt!
    Falls jetzt jemand den Song im Radio hört oder das Video im TV/Internet sieht, und denkt, \"Jawoll, geil, will ich haben\", wird er sehen, dass er den Song gar nicht im Handel bekommt (klar: ist ein Song for no one).


    Gerade im Fall der Video-Version ist das exrem schade und für mich nicht nachzuvollziehen, denn Seb Komor hat das wirklich gut hinbekommen (angesichts des Ausgangsmaterials; die Anweisung, das Gepfeife drinzulassen, kam wohl \"von oben\"). Sebs Version spielt für mich in einer ganz anderen Liga als das Machwerk des Herrn Brötzmann, denn der Sound ist viel druckvoller und synthlastiger und \"geht mehr ab\". Also viel \"hörbarer\" als die Album-Version.


    Kennt irgendjemand den Grund, warum die neue Komor-Single-Version eben nicht auf der CD ist? Wird Universal in den nächsten Tagen vielleicht eine weitere Auflage eben mit diesem Mix in den Handel bringen (Seb hat doch geschrieben, dass die CD-Cover geändert wurden)? Denn nur das würde Sinn ergeben.

  • Ja wen der song so làuft wärs ja toll wen da nochmal ne remix cd käme.finde die videoversion klasse.wer weis vielleicht gibts die exclusiv auf der tour oder nach der márztour im laden mit live bonus von der tour.man wird sehn.

  • grade wieder hab ich das unplugged medley von berlin rauf und runter laufen...also dieser single wünsche ich echt größtmöglichen erfolg (TV-Wrerbung läuft ja...da heißt es ja sogar \"nur für kurze zeit\" mit unplugged medley)

  • Als Ich die Werbung im TV gesehen habe , dachte Ich zuerst daß es noch eine 2 Version der Single gibt. Bei meinen Media Markt war mein Silberling der einzige! Dehalb nahm ich echt an das es auch noch eine echte Maxi mit Remix etc. gab. Aber das war wohl ein Irrglaube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!