Song For No One - Zweite Single aus CROG

  • Nein sicher nicht die release party, da quasselte ja immer ein gewisser Däne rein ;) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich tippe eher auf Erfurt oder noch wahrscheinlicher das Konzert im Berliner Sender (Marian war ja mal enttäuscht, dass es in Erfurt keinen Mitschnitt gab - insoferen kanns eigentlich nur die 2. Variante sein)

  • .............Erfurt wars nicht.........., oder :sterne:
    Schon wieder zu lang her, aber bals sind wir ja wieder in Erfurt............. :p :p :p :p


    Freu mich drauf.............

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich finde die Idee mit den Unplugged wirklich toll !!! :-))) Vielen Dank an Alphaville :) Die Single bekommt auf jeden Fall ein platz in meinem Regal !!! :sonne:


    Das Cover find ich passend. Ich mag es ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von Tom:
    ein video wirds wohl nicht geben zur singel. ich vermisse die live version von golden feeling den song hät ich schon gern ( klangwelt??? )



    ich denke mal eine 16min lange unplugged session auf CD zu haben ist auch schon ziemlich cool...jetzt freu ich mich auf die single...und die wird sicher öfter laufen, als die im Regal ihr Dasein fristende erste Auskopplung....

  • Das stimmt. Wird bei mir sicher auch so sein. Zumal ich einen Livemitschnitt auch besser finde, als die 100. Demoversion von Irgendwas. Ich freu mich drauf und die letzte Woche werden wir hoffentlich noch schaffen :) Ausserdem können wir uns ja an diesem Tag auch noch auf AV im Fernsehen freuen.

  • Ich bin mal gespannt, was da am Freitag jetzt tatsächlich in den Läden steht. Es geht um den Track 1, also die offizielle Single-Version.


    Dem bei bravado.de abgebildeten Back-Cover zufolge handelt es sich um die Album-Version mit einer Länge von 3:31.


    Peter (Krapplund) hat aber im skand. Forum Seb Komor zitiert. Ihm (Seb) zufolge sei er von Universal informiert worden, dass man sich für seinen Remix als offizielle Single-Version entschieden habe (ich gehe mal davon aus, dass dies dieser unglaublich schlechte Alternative Radio Mix ist). Daraufhin habe Universal die ursprünglichen CD-Cover geändert.
    Leider hat Peter nicht geschrieben, woher er das Komor-Zitat genau hat und zu welchem Zeitpunkt Seb das geschrieben hat.
    Karl-Theodor sagt: Immer richtig zitieren! :d_neinnein:


    Es gibt darüberhinaus im skand. Forum Mutmaßungen, dass MP3-Single-Album und physische Single-CD unterschiedliche SFNO-Versionen als Track 1 anbieten.


    Bei amazon.de gibt\'s das Tracklisting bisher nur für die Download-Variante (Track 1 = SFNO Album-Version), für die \"Audio-Premium-CD\" steht jenes noch aus.



  • Das hat Krapplund von SK\'s Facebook - ist aber im av.org-forum auch erwaehnt, weiss nur nicht in welchen part.



    Zitat


    Original von spacetourist_2010:
    ...
    (ich gehe mal davon aus, dass dies dieser unglaublich schlechte Alternative Radio Mix ist).
    ...


    nee, ist es nicht...


    also abwarten bis freitag und dann freuen.

  • Stimmt es ist von Seb Komor´s Facebook


    Original text:


    \"woke up to great news. The Alphaville track I worked on is ending up as the main mix for their new single after all. Apparently Universal dug my mix to the point where they are re-printing the cover and CD. Much thanks to the Radio crew of Universal. 4 long nights paid off. \\m/
    February 11 at 10:13pm\"


    Zitat

    Das hat Krapplund von SK\'s Facebook - ist aber im av.org-forum auch erwaehnt, weiss nur nicht in welchen part.

  • Habe mir die Single eben bei Musicload herunter geladen.
    Hier klingt SFNO eigentlich wie auf dem Album, vielleicht einen Tick besser (kann ich nicht genau einschätzen, kam mir aber so vor). Auf jeden Fall ist es nicht der Remix, den man schon im Radio gehört hat. Für mich steht SFNO auf definitiv einer Stufe mit IDFY2D.


    Das zweite und eigentlich Highlight: das Medley: sehr cool! Geile Soundqualität, geil gespielt und gesungen! Lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!