Wahnsinn Martina - wirklich viel Arbeit, womit Du viele sehr glücklich machst, danke Dir :-)!
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
Danke danke Martina!!! :-)))
-
..und damit wären wir dann wohl in der mediativen Pause..
Hoffe dennoch, daß irgendwei/irgendwo in den Foren ein reger Austausch statt findet..Es gibt( so leid es mir tut, es so sagen/schreiben zu müssen!!) ein Leben neben
ALPHAVILLE..*seufz*
Sorry, Marian!! -
Zitat
Original von sea-ly:
Es gibt( so leid es mir tut, es so sagen/schreiben zu müssen!!) ein Leben neben
ALPHAVILLE..*seufz*
Sorry, Marian!!Für manche Leute, ja...ich bin nicht einer von den...
-
Zitat
Original von Kaz:Für manche Leute, ja...ich bin nicht einer von den...
.. ich auch nicht - meine Abende sind mit AV-CROG-Tour Bildern gefüllt ... oder besser mit dem Sichten und Aufbereiten derselben.
Somit sind AV da, auch wenn sie nicht da sind - da sind wir wohl seelenverwandt, nicht wahr, Karen? :biggrin: -
Zitat
Original von ways:Somit sind AV da, auch wenn sie nicht da sind - da sind wir wohl seelenverwandt, nicht wahr, Karen? :biggrin:
Genau! Und wie man sieht, \"we can change the world\"... :biggrin:
-
...Davon gibts nicht genug Leute - schön, daß es euch gibt!!
..Ich hab allerdings ne family..und die steht halt an erster Stelle - sonst hätt\' ich sie nicht haben brauchen..!!! -
Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber mit den beiden Teilen der CROG-Tour im Frühjahr und Herbst steht jetzt schon fest – es war ein geniales Konzertjahr. Ein Querschnitt, eine Auswahl von 255 Bildern der CROG Tour im Herbst, findet Ihr nunmehr im Tour Diary part II der Galery, die ich im Moment hochlade: http://gallery.alphaville.nu/Tour/2011/Tour+Diary+part+II/
Ich hoffe, es geht Euch so wie mir, und Ihr fühlt Euch ebenso zurückversetzt in die jeweilige Konzerthalle …. vor etwa einem Monat!
Viel Spaß beim Schwelgen in den magic moments!
-
Danke für die tollen Bilder ..... mir und meinem Bier die ganze Zeit
-
Zitat
Original von Krapplund:
Danke für die tollen Bilder ..... mir und meinem Bier die ganze ZeitNaja, es ist fast unmöglich ein Bild von Dir ohne Bier zu machen :biggrin:
-
Tolle Bilder, ein wirklich gelungener visueller Gesamteindruck der Tourtage. Danke Martina!
-
Maus..du bist toll!!!
gut, dich kennengelernt zu haben :sonne: -
echt tolle Bilder Martina! Ganz liebe Grüße!!!
-
Ja, die Fotos sind wirklich große klasse. Ein schöner Rückblick auf die vergangenen Konzerte und macht schon wieder Lust auf die Nächsten.
-
die fotos sind ja wieder klasse!!! macht echt lust auf mehr konzerte...
verbeugung
-
So, meine Bilder von Zwickau und Gera sind nun auch auf der Page verewigt.......Ich brauch da immer den Torleif dazu.........schlimm....eben ein technisches Rindvieh.....aber labern kann ich wenigstens.... :totlach:
Danke Leif!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!