In Düsseldorf bin ich auch dabei,Bielefeld ,grübel ich noch mal sehen.....
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
Ich fahre nach Augsburg und hoffentlich Bielefeld/Bochum!
-
So - ich habe nun die Liste mit den Fans vom skandinavischen Forum ergänzt ... sie wächst und wächst :biggrin:
-
Hallo ways!!!
Wenn alles klappt, klopfe auch ich Dir in Hameln auf die Schulter!!!@ Frank L. und ways: Welches Hotel habt Ihr gebucht? Bin noch auf der Suche...
-
Ich bin in Nürnberg dabei... Weiteres ergibt sich vielleicht noch.
-
die Liste findet ihr im neuen thread: http://forum.alphaville.nu/thr…start=1&seuser=&sepost=#2
-
Zitat
Original von Kaz:
Hoffentlich bin ich in Bochum dabei. Muss mal sehen.
Ich werde mit dem Auto fahren. Vielleicht dient diese Info ja deiner Entscheidungsfindung. :biggrin: -
bevor die nächsten Bilder von der Tour entstehen - hier noch doe Bilder von Doberlug-Kirchhain am 3.9.2011:
http://gallery.alphaville.nu/Tour/2011/Doberlug-Kirchhain/Danke Leif fürs reparieren - ich hab gestern wohl irgendwie die Galery gecrasht - ist mir zuvor noch nie passiert, oder war das gar nicht ich??
-
Zitat
Original von ariAna:
Ich werde mit dem Auto fahren. Vielleicht dient diese Info ja deiner Entscheidungsfindung. :biggrin:Cool! Im Moment bin ich 70% dabei :biggrin:
-
Hab noch ein paar Bilder von Leipzig hinzugefügt! Freu mich schon auf Nüüüüüüüüürnberg!!!
-
Zitat
Original von Kaz:Cool! Im Moment bin ich 70% dabei :biggrin:
Na, dann gib den restlichen 30 Prozent auch mal einen Ruck!
-
OK, ich bin dabei :biggrin:
Ana, can I catch a lift with you please? Let me know soon so that if it\'s not possible, I can find another way.
-
So bin heute Abend von einem eindrücklichen Wochenende aus Cham heimgekommen. Das AV Konzert am Freitag war wieder einmal absolut genial! Leider waren es nur ca.400 Leute die das mitverfolgen wollten,bei einem Fassungsvermögen von ca. 900!
Und das grösste war,dass ich mich zum hinteren Eingang schlich und nachdem die Band noch rauchte,Bier trank und plauderten,konnte ich mich mit fast der ganzen Band ablichten lassen! Leider war Jakob gerade wieder verschwunden! Konnte mich auch kurz mit Marian unterhalten!
Er erkannte mich glaub nicht,weil er fragte,bei welchen Konzerten ich schon war! wahrscheinlich hatte er schon ein Bier zuviel! Aber es machte ihn auch nochmals etwas symphatischer!
Und beim Kim Wilde Konzert am Samstag konnte mein Bruder nach dem Soundcheck noch ein Foto mit ihr einheimsen! Aber auch bei ihr kamen am Abend nur etwa 550 Leute! Wahrscheinlich zuwenig Werbung! Zwar waren Leute vom Deutschen und Polnischen Fanclub da,aber trotzdem war es für die \"Hobby\" Veranstalter leider ein grosser Verlust! Aber sie werden trotzdem probieren,es nächstes Jahr wieder zu Versuchen! Also OMD wäre ihrerseits ein Kandidat!
Und die Veranstalter waren von AV so begeistert(mehr als bei Kim),weil man sah,wie sie mit Freude und Enthuiasmus spielten!Einfach Autentisch!
Bilder und Videos folgen später,oder sind dann auf Facebook einsehbar!Und mit den beiden Forum Mitglieder aus der Schweiz Marco P. und Ferni konnte ich mich auch etwas länger Unterhalten!
-
Hab erst meine Bochum Karte gekauft :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Moonboy:
Das AV Konzert am Freitag war wieder einmal absolut genial! Leider waren es nur ca.400 Leute die das mitverfolgen wollten,bei einem Fassungsvermögen von ca. 900!Naja, bei dem Preis kein Wunder. Zu einem vernünftigen ticketpreis wär ich trotz Anreisekosten auch dort gewesen.
Aber jedenfalls schön, dass AV wieder begeistert haben!
-
Zitat
Original von ways:Naja, bei dem Preis kein Wunder. Zu einem vernünftigen ticketpreis wär ich trotz Anreisekosten auch dort gewesen.
Aber jedenfalls schön, dass AV wieder begeistert haben!
Ja das habe ich den Veranstalter auch gesagt! Aber es war ja ein kleines Festival mit einer Vor - und Nachband!
-
So hab ein paar Fotos ins Chamer Album hereingestellt! Habe von AV leider nicht viele gemacht! Hab dafür ein paar von Kim Wilde hereingestellt! Hoffe das stört euch nicht!?!
-
Morgen ist es wieder soweit, Alphaville live. Freue mich soooooooo ssssssseeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr!!!!!!!! Auf nach Nürnberg...
-
Rock n Roll: Morgen ab nach Nürnberg - Citysightseeing, Konzi, Bier, Hotel; dann weiter nach Augsburg - Touriprogramm, Konzi und Bier.
Danke an die Bahn vor trävelling.
-
Zitat
Original von Matthias:
Rock n Roll: Morgen ab nach Nürnberg - Citysightseeing, Konzi, Bier, Hotel; dann weiter nach Augsburg - Touriprogramm, Konzi und Bier.Danke an die Bahn vor trävelling.
klar doch, mach ma alles Matthias ... Ach du kennst das Buch auch wir werden die Bahn einfach testen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!