Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IDFYT

  • Hier die Setlist.....und ich muss auch sagen, absolut gute Qualität.....Bild wie Ton.......Konnte es aber leider nicht mitschneiden;


    - Golden Feeling
    - Call me
    - Dance with me
    - Gravitation Breakdown
    - Big in Japan
    - Heaven on Earth
    - Call me down
    - I die for you today
    - Monkey in the Moon
    - Jet Set
    - Song for no One
    - Iron John
    - Victory of Love
    - Sounds like a melody
    - Forever Young


    Zugabe:


    - Leben ohne Ende - wobei hier ein Sprachdreher drin war.............Marian sagte: ....heute mal in englisch und nicht in deutsch.........eigentlich anders herum ;)


    - Apollo


    Ich denke einmal so könnte die Setlist auch in Leipzig aussehen, wobei absolut hervorstechend war, dass Jakob mit einem Irokesenhaarschnitt spielte, wobei ich nicht weiss, wieviel Kilo Zucker man dazu brauchte ( :biggrin: ) und auch Maja die Haare stark nach oben gekämmt hatte..........Die Frisur saß auf jeden Fall bis zum Ende des Konzerts.......3- Wetter Taft ????? :totlach: Gefeiert wurde wieder einmal \"Iron John\".......als Marian den ganzen Becher Bier in sich stopfte.........................\" I wanna be uuuupsss\"......versteh ich dann immer ;)


    Sehr guter Auftritt und ich kann immer schlecht schätzen, aber an die 3-5000 Leutchen waren anwesend und haben auch ganz ordentlich mitgemacht. Vielleicht berichtet ja noch jemand, welcher live dabei war.........Ich kann erst in 14 Tagen nach Leipzig mehr schreiben, denn Stimme dürfte dann am Ende sein.......... :i_baeh:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Forever Young

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leben ohne Ende
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Original von Frank:
    ...
    - Leben ohne Ende - wobei hier ein Sprachdreher drin war.............Marian sagte: ....heute mal in englisch und nicht in deutsch.........eigentlich anders herum ;)
    ...


    biste dir da sicher? schau mal bei utube vid an...





    :i_drink:

  • Leider war ich selber nicht in Rostock, aber eine Arbeitskollegin (Bon Jovi-Fan) erzählte mir heute, dass sie da war.
    Sie war total begeistert von Marians Stimme, Jakobs Frisur (auch sie hat sich gefragt wie er das hinbekommen hat, dass der Irokese auch am Ende noch stand) und Majas Einsatz am Bass.
    Überhaupt fand sie, dass AV eine Super-Show geliefert und die Leute super mitgerissen haben.
    Jetzt weiss sie auch was ich meinte, als ich sagte, dass man sehen kann, dass die Band echt Spaß dabei hat...
    :sonne:
    Noch 12 Tge bis Leipzig... :biggrin:

  • Berliner Abendschau vom 01.09.2011:
    http://www.rbb-online.de/abend…ndschau_20110901_ifa.html
    Der Bericht ist ja nicht soo spannend, aber hat dit mal einer gewusst, dass Alphaville offensichtlich bei der Opening-Gala der IFA aufgetreten sind? Meine Familie hat mich kollektiv von der Seite angeguckt mit der Frage: \"Haste dit jewusst?\" :d_gutefrage:


    Antwort: \"Nö, dann wäre ick ja jetzt nicht hier, sondern da\" :d_niemals:


    Hm ?(

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von stef100683:
    ways: Unter http://www.bbradio.de/radio/pr…bilder/bilder-finale.html
    sind Bilder von Doberlug-Kirchhain. Leider gerade mal 1 Bild von Marian. Du bist auch auf verschiedenen Bildern zu sehen.


    Hallo Stephanie,
    ... du dafür ganz groß :-)).
    Ja eigentlich ist das eine Schande, dass der Hauptact nur mit einem Foto vertreten ist - aber vielleicht wächst ja noch das Album - oder sind vielleicht dem Fotografen nicht so viele Fotos gelungen?? Fotografiert hat er je ne Menge.


    btw. wir haben Dich aus Deinem Mofa überholt - hast Dich ganz schön tapfer durch die Nacht gekämpft -
    :i_respekt:



    Hey [anja]!
    War wohl nix mit Bushüpfen - schade!
    Aber der Oktober kommt in Riesenschritten!

  • .. und hier hab ich an Sannie gedacht :biggrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [/quote]
    ist das eine Schande, dass der Hauptact nur mit einem Foto vertreten ist - aber vielleicht wächst ja noch das Album - oder sind vielleicht dem Fotografen nicht so viele Fotos gelungen?? Fotografiert hat er je ne Menge.


    ...ja auf dem 32. Foto gibts nochmal Marian in Action :) Aber wieviel sind 8.00 Besucher? :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!