Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Nun das grösste Grüppchen wird wohl in Leipzig sein :biggrin:


    Wer ist denn eigentlich in Zwickau oder in Gera noch mit von der Patie (y)???

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hier erstmal wieder das Video aus Gardelegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    In letzter Zeit waren wir mit den Konzertlängen verwöhnt - da war der 45-Minüter gerade nur ein \"Appetit\" auf mehr. Leider begann es in der Mitte wieder mal heftig zu regenen. Und damit der Kampf mit den Regenschirmen der Leute vor uns - ich fürchtete um meine Augen, Sicht gleich null, dafür zusätzlich reichliches Nass vom den Schirmen ... dies und die ständige Abwehr eines Betrunkenen, schränkten den Genuss ein und lenkten vom eigentlichen Konzert ab. Schade, aber so ists nun mal auf einem Stadtfest ...
    Die Band ... professionell, motiviert und engagiert wie immer in 2011!

  • Zitat


    Original von magnetmagier:
    Das Jagdschloss in Herdringen mal zu besuchen loht sich. Ich würde den 20 August 2011 empfehlen.



    Alphaville in Herdringen ????
    Gibt´s da schon irgendwelche Infos zu? Im Netz kann ich nix relevantes finden


    Das wäre ja der Hammer. Herdringen ist nur eine viertelstunde mit dem Auto von mir entfernt

  • ..upss!!!!
    Da hast du wahr: recht heftig im Preis!!!
    ..und, binsch erlisch..\'Wir sind Helden\', Clueso etc ist nicht so ganz meine (Musik-)Welt, eher die meines Sohnes...
    Außerdem werden wir da gut zu tun haben, an dem WE -von swegen Renoivierung... :augenroll:


    Eigentlich kann ich froh sein, daß ich die Karten für Leipzig hatte, BEVOR das mit dem Umziehen aktuell wur
    de - anmsonsten hätte da meine Fahrgelegenheit :p gestreikt...!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Nachlese Bad Salzungen – diese sei besonders André gewidmet!


    Der Platz war eher klein und mit z.T. mit Tischen und Bänken bestückt. Wir hatten das Glück, zufällig beim Soundcheck am richtigen Ort zu sein und konnten eine gut gelaunte, ausgelassene Band – trotzdem jedoch voll bei der Sache – gemütlich (wenn man von den Regenspritzern mal absieht) auf einer Bank hockend beobachten. Es war eindeutig sehr unterhaltsam – die 3 videos machen es sicherlich nachvollziehbar.


    Soundchecks:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die show der Band selbst einfach wieder super – im Gegensatz zum annähernd menschenleeren Platz am Nachmittag, war der Platz auf der Bühne um 22 Uhr gesteckt voll – trotzdem konnten Nicola und ich in die 2 Reihe vordringen. Nach dem weniger angenehmen Erlebnis am Vortag in Gardelegen (was die Situation vor der Bühne betraf) – war das Konzert in Bad Salzungen absolut eine „Entschädigung“. Die Angetrunkenen hier schwelgten in ihrer Alkohollaune von AV und waren begierig Bilder zu schießen. Das Mitsingen war eher laut und falsch aber mit Begeisterung – ein unangenehmes Herumgeschubste gabs diesmal nicht. Festival ist eben doch nicht Festival!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ulm ist nicht nur eine sensationell schöne Stadt – auch das Publikum war sensationell – absolute Hammerstimmung in dem Zelt – rasende Begeisterung und nicht enden wollende „Zugaberufe“. Die kleine „Golden Feeling“-Delegation stand nach den Rollstuhlfahrern in der 2. Reihe und erlebte durch die Nähe zur Bühne (kein!! Graben!) eine tolle show. Gute Laune auf und Begeisterung vor der Bühne. Diese war eher klein – Marian hatte nicht die Bewegungsfreiheit wie sonst – Maja quetschte sich wie bei einem „Hürdenlauf“ zwischen den Keyboards bei SLAM vor – aber das tat dem Genuss keinen Abbruch. Die Lichtshow war etwas „geknickt“ durch den niedrigen Dachansatz des Zeltes, die Planen erzeugten allerdings einen spannenden Effekt.
    Dieser Gig war allererste Klasse – von der Performance, der Stimmung, der Begeisterung und der Nähe zur Bühne – einfach perfekt. Gehört eindeutig in die best-of-liste der AV-Konzerte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eutin gestern und Kiel (vor 3 Wochen) waren super! :sonne:
    Hatte jeweils eine \"nicht-infizierte Begleitperson\" dabei - die 1. ist jetzt \"infiziert\" und die 2. fand\'s auch gut! :biggrin:
    Mit solchen Auftritten gewinnt man Fans!
    Leider sind meine Fotos nicht so super geworden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!