Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Die Pause sei Dir gegönnt. Man muß auch mal Pause machen können.Und wenn es auch nur 1 Konzert ist :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Kristina:
    Was heißt denn \"03. September: ***(Germany)\" auf Moonbase? :d_gutefrage:
    Ich fände Bremen gut, die Ecke wurde bisher vernachlässigt... :)



    darauf bin ich auch schon gespannt - aber immerhin wissen wir jetzt wenigstens, dass da was kommt

  • ..Wer von euch über Hameln nachdenken sollte:
    die Sumpfblume ist eine relativ kleine Location mit einer nicht so tollen Klimatisierung( sind da gestern Abend beim Tango-Event beinahe erstickt :lach: )..
    Also früh buchen und das Atemgerät nicht vergessen :k_biggrin: !!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • glaub nicht das r.kn. zu danken ist das es das parkbühnekonzert gibt. der leipziger sender hängt sich an die fahne alphaville zu präsentieren jedoch wird und wurde da das neue album sehr unbeachtet gelassen . sachen wie roxette jedoch gedudelt und gedudelt.auch schmückt man sich in neuster zeit lieber mit einem neu gebildeten duo älterer herren sollch aktivitäten gab es zum av comback nicht. aber jetz ....wir präsentieren...

  • @Tom.............Radio Leipzig und Audi (glaub ich) veranstalten das Konzert in Leipzig und Roman schlug AV vor...............soviel dazu...............Dauert mir aber immer noch zu lange bis dahin ;)


    Ich brauch mal wieder \"Iron John\" -LIVE............ :totlach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Am 03.09. wird es dann irgendwo im Land Brandenburg ein Konzert geben. Leider kann auch Brandenburg ganz schön groß sein. Das Finale der letzjährigen Sommertour war in Königs Wusterhausen, also nur knapp 30 km von meiner Wohnung entfernt.


    Aber erst kommt Leibzig...Vorfreude ist zwar gut aber gleich so lange?

  • Zitat


    Original von Frank:
    Ich brauch mal wieder \"Iron John\" -LIVE............ :totlach:


    Du willst doch nur Bier trinken :lach:



    ways
    Und nun doch die offizielle Bestätigung für Eutin!!!Bist du dabei?



    Das Jahr wird immer besser. Ich verliere ja so langsam den Überblick :totlach: :sonne: :sonne: :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von cora:
    Und weiter geht die Show... für mich im Süden hier am 2.Juli in Ulm - noch jemand dort? :D


    juhuu! - endlich wieder mal ein gemeinsames Konzert - super ... ich kann noch immer nicht pfeifen, Cora :(


    Travebaer: Eutin?? - na wenns eine vernügtige Länge hat, das Konzert - so 60 min + dann überleg ich ernsthhaft!




    :biggrin:

  • Zitat


    Original von Kristina:
    Wie kriegen wir denn raus wie lange AV in Eutin spielt? :d_gutefrage:
    Fahrt und Spaß müssen schon einigermaßen zusammen passen.


    Ktistina - gleicher Gedanke ;)


    \"leider können wir Ihnen da noch keine Zusage machen, das liegt noch in der Planung vom NDR. Ich denke dass wir da in den nächsten Tagen genauere Angaben bekommen werden und werden Ihnen die Informationen zukommen lassen.\" ... das war die Antwort von der Tourist-Info in Eutin.


    Meine Mail an NDR ist noch unbeantwortet - aber ich habe sie auch erst heute versandt.

  • Details zum Gig in Eutin:
    schön, mal auf einen hörerfreindlichen Sender zu stoßen, der antwortet - NDR!


    \"Nach bisheriger Planung wird Alphaville am 09. Juli 2011 gegen 21.00 Uhr in Eutin auf der Bühne stehen. Das Konzert wird ca. eine Stunde dauern.


    Da es sich hier um eine sehr umfangreiche Produktion handelt, können sich die Zeiten noch verschieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Mischke
    Redakteur
    Hörfunkleitung\"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!