Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Habt Ihr Euch schon mal den Wetterbericht für Kiel angeguckt? :a_augenruppel:
    Regenwahrscheinlichkeit 97 % bei 15°C :erschreck:
    Also warm und regendicht anziehen! Hoffentlich wimmelt es nicht vor lauter Regenschirmen, dann kann man ja bestimmt nichts mehr sehen... :(

  • Irre!!!



    Was will ich in Bielefeld, wenn AV in die Sumpfe nach Hameln kommen?! Und ich wohn dann schon da und fall nur zweimal lang hin bis zur Location!!!
    Wird sofort gebucht!!!! :k_biggrin:


    ..Is\' gebucht!!!


    Danke, Danke, Danke, Marian!!
    (..habsch nicht gedenkt , daßn büschen Rumwimmern so prompt bedient wird... :totlach: )

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Die Videos von Magdeburg sind jetzt konvertiert und hochgeladen.
    Über das Konzert will ich diesemal nicht viel sagen - es war wie schon bei den letzten Malen ein Erlebnis mit AV-feeling. Leider ohne toller Lichtshow, da die weissen Tücher fehlten und die Rückwand der Bühne nur aus schwarzer Folie bestand. Nach den vielen Hallen und dem Konzert zu späterer Stunde in Ungarn war es hier wieder eine Umstellung, ein Konzert bei Tageslicht zu sehen. Setlist war wie in Alsóörs und die Stimmung der Band ausgelassen - beobachtet mal alle auf der Bühne und besonders was sich so im \"Hintergrund\" tut ... manchmal wirklich \"charming\" ;)


    Leider ist die Tonqualität diesemal sehr schwankend - sorry dafür!


    Monkey in the Moon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Song for no one


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Victory of Love


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ ways
    Dankeschön dafür. War ein tolles Konzert und es hat mich gefreut Dich und AVNic wiederzusehen :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Huhu,


    auf Moonbase sind zwei neue Termine bestätigt:


    05. August 2011: SAZAVA (Czech Republic)
    06. August 2011: MAINZ (Germany)


    Mainz wurde ja hier schon angedeutet! Ist zum Glück mal bei mir um die Ecke und ich bin auf alle Fälle dort.... *Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

  • Die Magdeburger Impressionen findet Ihr hier: http://gallery.alphaville-fanclub.de/Tour/2011/Magdeburg/


    Einige Bilder sind leider nicht ganz scharf - allerdings habe ich sie dennoch hochgeladen, weil sie einfach die Stimmung bei diesem Konzert vermitteln. Auch habe ich auch einige Sequenzen von Bildern gepostet und nicht nur ein ausgewähles Bild: das wirkt ein bisschen wie ein Daumenkino.


    Alles in allem steht das unter dem Motto: \"action and fun auf der Bühne\"
    :biggrin:

  • ................Hab meine Karte für Zwickau heute gleich geholt und danach fragte auch noch eine Kundin danach................Scheint wohl gut besucht zu werden ;-)!
    Hilfe 4 Monate vor dem Konzert die Karten sichern............Das artet ja in Stress aus 8) ...............im positiven Sinne!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ja, das ist ein super Jahr.
    Rostock ist Klasse und würde meine Enttäuschung bzgl. Eutin deutlich mildern. Wobei Eutin UND Rostock noch besser wären :lach:


    ways Schon über einen Zweitwohnsitz in D nachgedacht :sonne:


    Da das letzte Konzert schon wieder die Ewigkeit von 4 Tagen her ist fiebere ich dem morgigen Auftritt in Kiel schon entgegen. Pööh..da kann es auch regnen

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Kristina:


    Dafür scheint dann in Leipzig bestimmt die Sonne
    :sonne:



    Genau...und deshalb weiss ich auch gar nicht warum Martina unbedingt eine Regenjacke braucht :augenroll::erschreck: Bisher war es mit ihr zusammen immer trocken :lach:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat

    Genau...und deshalb weiss ich auch gar nicht warum Martina unbedingt eine Regenjacke braucht :augenroll::erschreck: Bisher war es mit ihr zusammen immer trocken :lach:


    ... aber eben nur, WEIL ich eine Regenjacke bestellt habe!


    :a_zwink:


    .. ja, langsam sollte ich ans Übersiedeln denken ... aber wir haben in Ö mehr Feiertage (die man zum Reisen verwenden kann).


    Viel Spass in Kiel - ich mach ne schöpferische Pause und klinke mich in Gardelegen wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!