Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Danke für Deinen Bericht, Travebaer - die verkürzte Setlist klingt auch richtig gut :-), die Songauswahl gefällt mir sehr gut! Natürlich bevorzuge ich auch das komplette Programm, aber wenn schon gekürzt, dann \"fetzt\" diese!
    Obwohl ich zustimmen muß, gerne könnten ZWEI Zugaben gespielt werden, d.h. \"Call me down\" sollte in jedem Fall dabei sein (dann ist auch unser Part \"Martin Lister... schalalalalaaaa\" gesichert :-))!

  • ..kann ich mich nur anschließen.. :)
    Call me down ist ein \'up-me-up-Song\'!!!! :biggrin:
    ..hilft mir bei schlechter Laune durch die Beats..und letzendlich durch Marians Stimme...
    Da brauchts eigentlich auch keine Begleitung für...
    :a_zwink:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Wenn man sich die großen Festivals anschaut die heuer stattfinden , dann sagt man sich Schade das AV nicht dabei sind! Ich hoffe ja noch , naiv wie immer , das Sie dieses Jahr wieder bei Mera Luna spielen.
    Aber das wird wohl nichts. Aber ist in Sachen Festivals dieses Jahr in Deutschland eigentlich irgendetwas geplant außer die gesponserten Auftritte bei der Kieler Woche , Warburg usw. ?

  • Hallöchen,


    sagt mal Leute ist der Termin am 09.07. in Eutin noch aktuell?
    Auf der Alphaville Homepage ist er nicht mehr gelistet:(


    Hab ich irgendwas verpasst????


    p.s. Call me down ist doch ein genialer Song, aber halt nur für uns AV-Fans denke ich mal.

  • Zitat


    Original von Michael H.:
    Hallöchen,(..)


    p.s. Call me down ist doch ein genialer Song, aber halt nur für uns AV-Fans denke ich mal.


    Nö, denk ich nicht.
    Hab da son Kerl an der Backe kleben*lach*, der das Stück auch gut findet. Und - wers noch nicht weiß - mein Mann kann nicht gut auf AV!! Der ist nur Mitläufer..bei Konzis und so.
    Wahrscheinlich bin ich der Typ Mensch, den man halt nicht allein wohin gehen lassen kann...*grins verlegen*..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Michael H.:
    Hallöchen,


    sagt mal Leute ist der Termin am 09.07. in Eutin noch aktuell?
    Auf der Alphaville Homepage ist er nicht mehr gelistet:(


    Hab ich irgendwas verpasst????


    Moin,


    ohne dein Hinweis wäre ich nicht drauf gestoßen.
    Oh..was soll das denn? Eutin war soooooo nah für mich ;( .


    Vielleicht gibt es ein Statement dazu. Die Hoffnung stirbt als letztes. :)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Aber du kennst es doch auch...offiziell ist nur das was Alphaville offiziell auch sagt. Und da steht nichts mehr.
    Na,lassen wir uns überraschen. Vielleicht kann ja Claudia was dazu sagen.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • ..wow..alles Sachsen..wo die Mädels( die hübschen) auf den Bäumen wachsen... :k_biggrin:


    Kommt denn nie wer hier zu mir?! :(


    MARIAN!!!!


    Da gibts so ne schnuckelige Stadt mit Ratten-Vergangenheit... und wir haben einen tollen Bürgergarten...
    und überhaupt ist Hameln richtig cool!!!(schließlich will ich ja dahin ziehen..das machts doch schon attraktiv, oder?! :totlach: )



    Genug des Wimmerns....Alphaville kann spielen, wo sie wollen...Ich versuch, hinterher zu kommen...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    ..wow..alles Sachsen..


    STOP ! Hier ist Schluss
    Seit wann liegen Dessau und Gardelegen in Sachsen? :d_niemals:


    Immer dieses Halbwissen.:d_neinnein:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!