Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Zurueck aus Greifswald [mir brummt noch dor kopp] ... war eine super Show! HGW war mein erstes CROG+2011 Konzert - aber hoffentlich nicht mein einziges :)


    @Martina\'s + Nicola: war schoen mit euch zu quatschen - juhuu es war mal zeit dazu. Hoffe ihr 3 seit wieder gut zu hause eingetroffen.

    Dieter: wo warst du? Dich hab ich gar nicht gesehen...


    [a]


    End of the world
    Call me
    Dance with me
    Gravitation Breakdown
    HEAVEN ON EARTH
    Carry your flag
    CALL ME DOWN
    I die for you today
    Jet Set
    Song for no one
    Guardian Angel
    Golden Feeling
    Monkey in the moon
    The Deep
    IRON JOHN
    Victory of Love
    SLAM
    Forever Young
    --
    Bonus:
    Seeds [Leben ohne Ende]
    Big in Japan
    Apollo



    p.s.
    Ostseewelle Hit Radio Mecklenburg-Vorpommern:
    01.05.2011 - 14:05:01 ALPHAVILLESong for no one(2011)

  • Diese Setlist ist einfach nur genial! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Freu mich auf Leipzig................Das wird einfach nur Hammer, wenn ich so lese und höre, wer alles erscheinen wird! Leipzig wird zur Alphaville- Fanmeile!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • @ Anja - stand ganz in deiner Nähe, etwa dritte Reihe, aber fürs Unterhalten wäre es wohl etwas zu laut gewesen - aber sehen uns ja bestimmt in Leibzig. Das Konzert war wie auch die Vorherigen einfach Klasse. Der Fanclub war recht knapp vertreten (das zeigte sich insbesondere bei Golden Feeling, wo lediglich drei Leute - inkl. mir, im ganzen Saal drauf los sprangen\") Da ich aber mit einem \"nicht AV Fan\" unterwegs war, konnte ich mich eh nicht allzu lange unterhalten. Der objektiven Meinung meiner Begleitung nach, wurde das Konzert in der zweiten Hälfte richtig gut. Als nicht AV Fan gefielen ihm besonders the Deep, Iron Jon, Slam,gravitation Breakdown,Jetset, BiJ, DWM-Zugabe und idfyT.


    Auf dem Nach Hause Weg spielten sie dann auch noch Song for no one bei Ostseewelle als Remix (hab diesen Mix dort zum ersten Mal gehört)

  • Hi anja,


    ja, war wirklich nett in Greifswald!
    Ich hoffe, Ihr habt das zeitige Aufstehen für die Heimreise \"überlebt\".
    Meine Heimreise mit Zug war leider mühsam - aber egal, es war wieder ein cooles Konzert und ich möchte es nicht missen!


    Muss noch in meinen Bildern stöbern - dann kommen die Eindrücke aus Greifswald.


    .... wobei erst kommt noch die Tour - ich komme im Moment kam nach ... besser spät als gar nicht :)

  • Zitat


    Original von ways:
    Hi anja,


    ja, war wirklich nett in Greifswald!
    Ich hoffe, Ihr habt das zeitige Aufstehen für die Heimreise \"überlebt\". ...


    oh je, das war nicht einfach... :sterne:
    die girls an der Bar hatten glaube schon doppelt gesehen, denn ich hatte \"nur\" einen doppelten whisky fuer die cola bestellt... das war aber ein 4-facher.


    Fahrt selber war gut, kaum was los auf der Autobahn.


    :sonne:

  • Ja.
    Lieber kurz und positv, als lang und..
    O-Keyo.
    Menschen sind Subjekte ..und haben dementsprechend subjektive Meinungen( hab ich nicht schon mal irgendwo hier geschrieben, daß es keine objektive
    Berichtserstattung gibt?!*kopfkratz*)..
    Schön, daß man Positives erfährt!!!
    Leider hab ich auf den Fotos - außer \'
    Klein\'.. nix wirklich erkennen können..der nächste Termin beim Optiker steht wohl an*lach leicht angepeinlicht*.
    Ansonsten:Namen/Gesichter/Auftrreten..alles nur Schall und Rauch. Erkennen tut man erst, wenn man Aug in Aug ist.. und selbst dann nur schwerlich*seufz*...


    lg..Dorina(auch ich hab einen wirklichkeitslichen Namen, man staune!! :biggrin: )

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Oooch.. kann nicht auch mal waas in Niedersachsen sein?!
    Da komm ich dann wenigstens ohne große Verrenkungen hin; alles im östlichen Bereich wird dann schon wieder nen Problem.
    Manchmal wünsche ich doch, nen Führeschein gemacht zu haben... ?(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Gröhl... ich wußte sofort, welcher Sky das ist, da hab ich noch nicht mal Güstrow gelesen. Leute, das ist meine Geburtsstadt und die Leute können alles, was Spass macht gebrauchen... Kicher... Bin echt am Überlegen, da mal eben hinzudüsen-ist eben meine alte Heimat... LG Kaddi
    PS: Ähm sea-ly, Führerschein war tatsächlich super für mich, sonst hätte ich auch nur 50 Prozent meiner Konzis von AV gesehen...

  • ..Kaddi: ich weiß... ;(
    Ich fürchte nur, ich würde genauso Auto fahren, wie ichs mit dem Rad tue - und das ist nicht gerade stilvoll und verkehrsfreundlich :rotwerd: ..
    Un\' eigentlich hab ich ja meinen Mann fürs Grobe*lach*.. aber der hat augenblicklich so viel zu tun, daß selbst unser Hund ihn anbellt, weil er ihn so selten sieht*lach laut*..
    LÖeipzig wird jedenfalls gut - ne Auszeit vom Hausverkauf und Umziehen-müssen.... :) , auch wenns noch ne büschen hin ist. Aber Zeit vergeht schnell!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So, dies ist der denkwürdige Augenblick an dem ich im Moment meine 310 ausgewählten Bilder in die Gallery hochlade (im Moment bin ich noch dabei - also noch ein wenig warten für die gesamte Sammmlung, oder später nochmal reinschauen):


    Ich habe dazu einen neuen Ordner \"CROG tour-diary, März 2011 angelegt (ich hoffe, das ist ok, Leif?)
    http://gallery.alphaville-fanclub.de/Tour/2011/Tour+Diary/


    Hier können alle jene, die dabei waren, nochmal die Konzert-Momente und gelegentlich jene danach Revue-passieren lassen - und die, die nicht dabei sein konnten ein wenig AV-feeling \"inhalieren\".


    Wie in einem Tagebuch ist der Ordner chonologisch und daher auch so zu lesen. Wer es aber lieber Querbeet-ein möchte, in den Bildtiteln stehen immer die Orte (Die genauen Daten gibts allerdings nur nach chonologischer Reihenfolge) - tja, das Leben ist manchmal tricky - viel Spass jedenfalls!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!