Ach Suzi... \"Victory of love\" war wieder supiiiiiii!!! (Sagt man das noch sooo?) Wie se alle abgegangen sind. Gut FY war nun auch nicht mein Highlight... Schade, der Burner \"Call me\" gleich am Anfang verpulvert... LG Kaddi
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
moinmoin, boah. ..super Show und schöne Party danach.Tja,nun ist die Tour erst einmal zuende:-(.Es hat viel, viel Spaß gemacht und es war für mich schon etwas besonderes den Start und das Ende miterleben zu dürfen. Danke an die Band für die tollen Konzerte. ...Sie waren alle etwas besonderes. Toll war auch das treffen mit anderen Fans.... AVNic und ways :-)...es war einfach schön.
Kaddi Ich musste doch das Autogramm für meinen Sohn besorgen -
Nich schön, aber schnell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einen hab ich noch-klasse wie Maja und Marian da abrockten-die Frau ist supersympathisch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Iron John-Dank an den Einsteller!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke fürs Einstellen. Wo nimmt der Mann nur seine Energie her? Es macht richtig Spaß ihm zuzusehen und vor Allem zuzuhören. War in Halle auch eine energiegeladene Show. Und die Kleene ist so süß. :sonne:
-
Ja ich hoffe sie bleibt noch länger in der Band auch jetzt nach der Tour!
-
Das wäre wirklich zu wünschen. Da passt alles. Sehr sympathische Ausstrahlung!
-
Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin auch Maja-Fan geworden! :i_respekt: Bitte, bitte behalten!!!
-
Maja rocks! :i_respekt:
-
Beim WDR hat Wartburg das rennen gemacht ! Alphaville spielen also am 16 Juli in Wartburg.
http://www.wdr2.de/aktionen/wd…eine_stadt/finale170.html -
..und das Lächeln - man merkt das Fun-Potential...
-
Zitat
Original von magnetmagier:
Beim WDR hat Wartburg das rennen gemacht ! Alphaville spielen also am 16 Juli in Wartburg.
http://www.wdr2.de/aktionen/wd…eine_stadt/finale170.htmlMist! Das ist von Bonn aus am völlig falschen Ende, 250 km ...
-
Meine Bilder von Köln und Duisburg jetzt online. :biggrin:
gallery.alphaville-fanclub.de/Tour/2011/Koeln
-
Es war toll euch alle zu treffen. Ich wünsche nur ich könnte Deutsch besser. Die Shows in Duisburg, Hamburg und Berlin haben mir viel Spaß gemacht. Marian war in Hochform. Und ich bin noch unter dem Eindruck.
-
\"Iron John\", wow. Ich fand\'s echt das beste Lied an diesem Abend und wenn ich\'s jetzt wieder sehe, bin ich genauso begeistert. War \'ne tolle Idee, das mal auf Konzerten zu spielen. Auf CD klingts lange nicht so phantastisch wie live!!!
-
...daas liegt auch mit an Marians Charme - der kommt nur live rüber!!!! :k_biggrin:
-
Ähnlich gings mir bei \"The Deep\". An die Album-Version kam ich nicht so ran. Weiß nicht warum diese Ballade so gar nicht mein Ding ist. Aber live wars der absolute Wahnsinn und Gänsehaut pur!!!
-
Lt. Facebook und alphaville.de gibts 2 neue Termine. am 02.07. in Ulm und am 25.06. in Bad Salzungen.
-
Ist leider zu weit weg
-
Ja, für mich auch. Bad Langensalza hätte klappen können, aber ich fahre einen Tag später in den Urlaub. Also nix mit Konzert.
-
Zitat
Original von Sannie:
Lt. Facebook und alphaville.de gibts 2 neue Termine. am 02.07. in Ulm und am 25.06. in Bad Salzungen.Jepp, hab ich auch gesehen, aber im Veranstaltungskalender von Ulm gibts dazu nix.... und auch nicht in dem von B\'ad Salzungen..:d_gutefrage:
Aber vielleicht sind die nicht up to date?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!