Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Zu Vorab- Presse in Hamburg:
    Es als Konzert- Agentur zu schaffen, das Konzert weder im wöchentlichen Kulturteil \"live\" noch in der heutigen Ausgabe des \"Hamburger Abendblatt\" mit einem Bericht zu plazieren, das ist schon eine besondere Kunst...

  • ...sorry, ich hatte in Halle auch dabei sein wollen..
    Aber bin dann Samstagabend von einere brutalen Wurzelentzündung flach gelegt worden(die zweite in vier Wochen, glaubt man kaum..) und das wars dann :boese:


    Alles andere gewht leider gar nicht - außerdem : mit Zahnarzt im Schlepptau kommts nicht ganz so gut..


    8)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von AVNic:
    Die Tour hat alles, was ein Alphaville-Herz begehrt - die Band live + super nette Treffen mit lieben AV-Fans :)


    Dem möchte auch ich mich uneingeschränkt anschließen! :sonne:

  • Zitat

    Es als Konzert- Agentur zu schaffen, das Konzert weder im wöchentlichen Kulturteil \"live\" noch in der heutigen Ausgabe des \"Hamburger Abendblatt\" mit einem Bericht zu plazieren, das ist schon eine besondere Kunst...


    Ja, in Halle war auch alles völlig anonym, draußen wie drinnen, selbst auf der Bühne deutete nur der kleine Schriftzug im Wappen hinter den Projektionswänden darauf hin, wer hier spielte. Und in unserer Zeitung, der Mitteldeutschen, kein Sterbenswörtchen einer Konzertnachlese. Understatement is ja ok, aber so gründlich???

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Maja Kim...


    schoen das es wieder ein cooler gig war... Morgen noch Berlin und dann koennen sich alle erstmal erholen. haben die jungs und Maja auch echt verdient :)

  • Ich habe im großen www ein Foto von Marian gefunden. Dem Einstelldatum nach könnte es von einem der ersten Konzerte der Tour sein. Der Fotograf hat tolle Konzertfotos auf seiner Seite und eines eben von Marian. Ich bin davon total begeistert. Marian ist jemand, der auf der Bühne seine Musik lebt wie ich es noch bei keinem anderen Sänger so gesehen habe. Das Foto fängt Dieses ziemlich gut ein würde ich sagen.


    http://www.fotocommunity.de/pc…s/802523/display/24130551

  • ..und ich stell immer wieder fest, warum ixch Fots nicht wirklich mag: sie finden die Seele nicht, zeigen eine Person nicht so, wie sie ist!!
    Darum an alle, die bisher noch kein Konzert mitgemacht haben:
    Ihr verpasst die Momente des Lebens, auf die es wirklich ankommt :sonne: !!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Hamburg wird das Maß aller Dinge!
    Es stimmte alles: Wetter, Location und vor allem - und das in Hamburg zum ersten Mal: Volles Haus und Begeisterung nicht nur bei den Leuten, die wir alle bestens kennen, sondern es wurde in der hintersten Reihe mitgeklatscht, es waren auch viele \"einfach Muikbegeisterte\" da.
    Es hatte sich für mich in Prag zum ersten mal angedeutet: Diese Band-Zusammenstellung hat es in sich, endlich!
    Waren früher die Konzerte immer gut, aber immer etwas steril, so ist da jetzt: Spaß, Spielfreude, Talent, Begeisterung und viel Kraft auf der Bühne.
    Wir wurden weggeblasen und mit uns Fans aus USA, Finnland, Moskau usw...
    Da kann man nur sagen: Nächste Platte bitte, neue Tour bitte. Danke!

  • Schreibe jetzt auf dem Heimweg und kann nur sagen geil geil geil. Spitzen Setlist dazu ne super lockere Band. Marians Stimme deutlich besser als noch vor einem Jahr und mit Bewegungen die auch er frueer kaum kannte. Dazu jede Menge verruekter Fans. Toller Abend mit ausverkaufterHalle. Meine Tops: the deep,golden feeling, leben ohne ende,slam, idfyt. meine flops: Leute die hinten wie eine Wand standen und niemanden durchlassen wollten. Vorn war aber gut Platz zum tanzen. Gute Nacht und tut mir leid wegen der Fehler, liegt an kleiner Handytastatur.

  • Morjen, Ihr Lieben! Berlin war der Hammer! Das muss ich erst mal für mich sammeln, stehe noch völlig unter den fantastischen Eindrücken: viele bekannte Gesichter und ich hab Euch alle wiedererkannt, leider mussten wir los und ich grüße alle, die mich nicht mehr gesehen haben und denen ich noch schnell Hallo sagen wollte... Sven, wo warste denn? Dieter, ich hab mich gefreut, Dich kennenzulernen! Manuel, alles Gute-ich sehe Dich auf Facebook!


    Ansonsten war Marian sooooo gut drauf... ich liebe auch dieses blaue Licht! Wir alle lieben dieses blaue Licht!!!!! LG Kaddi, um zwei warse dann auch zu Hause (ca 300 mal \"Call me\" und ich blieb wach)

  • Ja, Kaddi, ich liebe auch dieses blaue Licht. 8)
    Wat war dit denn? Na ja, war schon ziemlich spät für uns alle.


    Ich habe mich sehr gefreut, Manuel und Dieter wiederzusehen und mit denen zu tanzen. Mit Ivo konnte ich ja leider nicht so viel Zeit verbringen. Aber Ivo, Du warst schon so weit vorn, als wir ankamen, da konnten wir nicht hin. Und nach Ende wollten unsere Mittäter nach Hause. ?(
    Mein Favorit des Abends war \"Iron John\". :i_drink: Ganz toll!
    Doof war mir \"Victory of love\" und \"Forever young\". Wat war denn da los? Man weiß es nicht. :d_gutefrage:


    Das ganze Konzert hat mir super gefallen. Wir hatten zwei Nicht-Fans im Schlepptau, die ebenfalls sehr begeistert waren. :i_respekt:


    Bitte, bitte, mehr davon.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!