Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

    • Offizieller Beitrag

    Gerade zurück aus den Hessenhallen in Gießen. Ca. 500 Leute in einer niveaulosen mit Betonboden verlegten Halle. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht sowas. Aber gut, so ist nun mal das Geschäft.
    Marian sagte Minuten nach dem Konzert, dass ihm das nicht gestört hat. So unterschiedlich kann das wirken.
    Aus meiner Sicht sprang der Funke in dem schnuckeligen Gloria in Köln viel besser rüber als in dieser sterilen Mehrzweckhalle.
    Für die Location konnte natürlich weder die Band noch die Besucher was und so machten alle das beste draus.


    Richani: Album für Sehnde ist angelegt: http://gallery.alphaville-fanclub.de/Tour/2011/Sehnde/

  • Bilder Köln sind hinzugefügt, eine Auswahl Bilder für Giessen ist ebenfalls online.


    Mir ist die Halle egal, die Show war wieder Klasse (aber ist nicht immer das letzte Konzert das Beste???).


    Schade, das Claudia nicht zu uns rübergekommen ist.

  • Wer ist denn nun eigentlich alles in Halle außer Alphaville, Mir und meiner Freundin ;-)?

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Also Halle sind jetzt:


    Angelizer
    Caroline
    The Voyager+1
    Travebaer
    Sannie


    Ich habe noch gehört, das Ivo kommen wollte.
    ich kann mir nur schwer vorstellen, das es nicht mehr von hier sind.


    Jedenfalls freuen wir Uns schon riesig drauf.
    Wir sehen Uns.


    Alex und Aileen.

    [shadow][c=silver][verdana]...deep in myself...[/verdana][/c][/shadow]

  • Ich werde Mittwoch Nachmittag erstmal eine Runde über den Hamburger Dom drehen. Vielleicht sollte man einige Pur-Editionen von CROG kaufen und Sie an die Fahrgeschäfte verschenken.Der ganze Kirmes mit Alphaville beschallt das währe die richte Einstimmung für das Konzert.

  • :j_sehrglucklich: Ich komme grade frisch aus der Messe-Arena in Halle: Keine Ahnung, wie viele da waren, aber es war ziemlich gut besucht.
    Es war absolut der Hammer, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Es war zugleich meine Premiere, und obendrein hat mir Marian unten in der ersten Reihe beim Schlusssong die Hand \"abgeklatscht\", als ich sie ihm entgegenstreckte! Er war toll in Form, ich glaube, nein, ich weiß, ich hätte das keine 2 1/2 Stunden durchgehalten :i_drink:
    Die Songliste hab ich nicht mehr so genau im Kopf, es waren einfach zu viele Eindrücke, und ich war natürlich die ganze Zeit mit Mitsingen und Dauerklatschen beschäftigt.
    Am Besten fand ich Victory Of Love, Call Me, Song For No One und Iron John. Bei SLAM hat Marian die Maja scheinbar so richtig bis an ihre Grenze getrieben, ich dachte, sie bricht gleich zusammen, doch sie grinste tapfer ins Publikum :i_respekt: Deep war absolut gänsehautig (-häutig???)) und, weil völlig unerwartet für mich, Monkey In The Moon. Von diesem Abend werde ich noch lange zehren, und dies war sicher nicht mein letztes AV-Konzert.
    Übrigens, Gruß an WAYS, ich stand 2m links von Dir, Du scheinst mich nicht wieder erkannt zu haben :a_zwink:
    und natürlich Grüße an Sannie, es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen, wir haben und prima unterhalten am Anfang der Warteschlange vor dem Einlass.

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Das war eine Hammershow gestern in Halle. Energiegeladen und einfach nur geil. Die Leute waren super gut drauf und Marian & Band auch. Ich bin immer noch total hin und weg. Seit gestern bin ich jetzt auch ein Fan von \"The Deep\". Das ist live einfach fantastisch. Fazit: Wer das nicht erlebt hat, hat jede Menge verpasst!!!

  • @ Voyager: Du hast es auf den Punkt gebracht. Im übrigen Grüße zurück. Es hat mich sehr gefreut Dich und Deine Begleitung kennen zu lernen!!! Auch für mich wars definitiv nicht das letzte Konzert!!! Dafür wars einfach zu genial!

  • Zitat


    Original von smi2le:
    Hat jemand eine Ahnung, ob es für Berlin noch Karten gibt???



    Moin,


    ist wohl nur noch über Ticketbörsen oder eben ebay möglich.
    Wenn überhaupt irgendwo angeboten.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Auch ich war in Halle beim Konzert, Gott sei dank ist es in die größere Messehalle verlegt worden, es passen mehr Zuschauer rein und die haben auch gewaltig für Stimmung gesorgt und Alphaville mächtig gefeiert. Ich fand das Konzert war Wahnsinn, Toll, Super, Phänomenal oder was auch immer noch passen könnte.
    Marian Gold hat sich selber übertroffen und auch die Band hat gezeigt, das sie perfekt zusammenpasst und harmonisiert.
    Meine persönliche meinung von crog und dem Konzert ist:
    life ist anders als auf der CD, fast einen Tick besser und dass nicht nur, weil man sehen und hören kann welchen Spaß die Band hat und weiss wie man diesen auch rüberbringt, sondern auch weil Marian mit seiner Stimme immer wieder aufs neue verzaubert und fasziniert.
    Dafür kann ich die CD wieder und wieder ungestört hören und muss sagen \"das ist Alphaville\" reifer und besser als in den achtzigern.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Konzertabend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!