Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Zitat


    Original von AVNic:
    AriAna: Sorry, Köln wird leider nicht bei mir klappen - schade, hätte mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen gefreut... :( - das Treffen das letzte Mal in Köln war super nett! :)


    Schade! :(
    Danke für deinen Bericht, bin jetzt wirklich hibbelig vor Köln!


    futurecharter: tolle Videos, 1000 Dank dafür!

  • Gerne... :)


    Falls jemand nicht über den Channel oder die Suchfunktion gegangen ist, hab ich hier noch zwei weitere Clips


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Astrid und ich sind soeben wieder zu Hause gelandet. War ne super Show! Die Setlist naürlich wie zuvor.


    Am besten hat mir Carry gefallen, VOL hat mich eher enttäuscht, klang wie von der \"elektrisch 1\".


    Zu den neuen Stücken: IDFYT war Hammergeil, Call Me und SFNO waren gut, ebenso Call Me Down (Klasse Martin), Wahnsinn waren The Deep und Heaven On Earth. End Of The World ist auch Live nicht mein Ding (Dave´s Intro reißt da auch nix mehr) und mit Gravitation Breakdown kann ich eh einfach nichts anfangen (weder live noch auf dem Album).
    Die alten Stücke DWMe, The Jet Set und SLAM sind ein bissel wie auf Deamscape Live (are you ready for the show). Iron-John ist live genial (Marian findets auch gut) und Apollo zum Schluß der ersten Zugabe gigantisch. Und als 2.Zugabe noch DWMe unpl. unübertroffen!


    Habe gemerkt, dass meine AV-Groopie-Zeit wohl vorbei ist: Hatte kein AV-Outfit an (Schrank zu Hause voll damit) und auch keine Kamera mit. Nix gefilmt und geknipst, dafür endlich mal ein Konzert komplett genossen. Danke Alphaville! Und allen, die das noch erleben dürfen viel Spass dabei!

  • ich freu mich schon auf halle und berlin, so wie es sich liest hält die setlist jede menge toller überraschungen fürs ohr bereit.
    in erfurt kann ich aus beruflichen gründen leider nicht teilnehmen, so werde ich einige leider nicht so schnell treffen

  • Sehnde war echt klasse.


    Waren zu viert da (2 Fans und zwei relativ freiwillige Begleiter) und alle waren begeistert! Marian hat astrein gesungen, Martin ebenfalls und alle kamen sympathisch rüber.


    Sehnde war eine echt nette Location, wenn auch nicht so richtig ausverkauft; aber man konnte einfach rein spazieren, ohne Warteschlagen, bekam immer sofort sein Bierchen von netten Service-Leuten und wenn einem danach war, konnte man mal kurz vor an die Bühne und wieder zurück. Klasse entspannt! Gilt auch für das Publikum (sind halt alle auch schon etwas gesitteter). Platz zum Tanzen war immer vorhanden und die Stimmung gut.


    Für mich letztlich etwas zu gut...musste auf dem Heimweg mit dem Auto hin und wieder mal anhalten, um äh...\"frische Luft zu schnappen\". Musste zum Glück nicht selber fahren... Cheers!

  • Jann... :biggrin:
    Sorry, daß ich einfach so auf dich zu und dich angesabbelt habe..
    Hätt ich mehr von euch erkannt in Sehnde..Leutz, ihr hättet mich kennen gelernt!!! :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • CMD ist ja echt cool... well done Martin :D
    auch die anderen mitschnitte lassen nach viel fun ausschau\'n ...


    sollte ich woll doch noch mal fix nach Boerlyn komm\' ???

  • Klar mußt Du kommen, Anja!
    Tour läuft genial, hier mein Bericht zu Sehnde: http://music.imoe.com/alphaville-tour2011-sehnde.html


    Besonderer Schmankerl: Marian war so nett mir an dem konzertfreien Tag ein Interview in Sehnde zu geben - lest selbst, was er mir verraten hat: http://music.imoe.com/alphaville-interview-2011.html


    Auf bald, heute kann ich Köln leider nicht dabei sein und hoffe, dass alle, die dort sind, jetzt gerade schon riesigen Spaß haben! :)
    Bin gespannt auf Eure Eindrücke und Berichte :)

  • Ja genau, es war einfach nur GEIL!!!
    Vorne sind wir alle ausgerastet. :) :D
    Aber hinten auch, von allen Seiten kam Freude auf. :)
    sea-ly : Auf keinen Fall, entschuldige dich dafür nicht, es gibt viel zu wenig offenherzige unverkniffene Menschen, die einfach handeln und nicht Duckmäuschen sind. ;) Also ich fands cool , dass du da warst und hoffe du hattest auch viel Spaß. ^^


    Qualitativ und von der Stimmung war das eines der besten Alphavillekonzerte.
    Vorallem die Interpretationen jedes einzelnen Songs waren neu und frisch, aber erkennen konnte man sie dennoch und Marian hat dieses mal sogar richtig gut tanzen können. OO Da habe ich gestaunt :)
    Aber die bekannten Hüpfer waren ja auch noch dabei. :)))


    Song for no one war auch noch herausragend, sowie sounds like a melody und Vicory of love...
    ach so und der Ton , also Stimmme war so gut wie selten...Chapeau vor Marian und den Anderen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!