Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Zitat


    Original von Travebaer:
    So ganz auf die schnelle...ist nicht So einfach das getippe auf dem Handy.Konzert war der Oberhammer. Sehr gut besucht und klasse Stimmung. ..trotz des kühlen Nordens.Setliste hat Nicola aufgeschrieben...Sie mussten ein wenig inprovizieren da der Computer ausgefallen war und dadurch die Setliste bunt durcheinander geriet. Nur soviel. ..Klasse Mischung von neuen und alten Songs. Auch die alten wurden teilweise verändert.Es gab auch 2 Überraschungen...die möchte ich hier aber noch nicht verraten.\"Big in Japan\" sang Marian in Anbetracht der Katastrophe mit einem völlig veränderten Text um Solidarität mit Japan zu zeigen.Ich freue mich schon auf Sehnde und kann hoffentlich schlafen :)



    Danke für deinen Bericht, Travebaer! :sonne:


    Das klingt ja vielversprechend! Freu mich sooo auf Köln!

  • Ich kann mich Travebaer nur anschließen, war super gut der Tour-Auftakt, obwohl nicht ganz einfach! Die Jungs sind prima drauf, macht mehr als Spaß sich das Konzert anzuschauen und vor allem anzuhören :-)! Es gibt viele Überraschungen - schaut es Euch am besten selbst an ;) - die Proben in Berlin haben sich mehr als gelohnt, das ist Alphaville, so wie wir sie lieben!


    Mein ausführlicher Report ist jetzt auch online:
    http://music.imoe.com/alphaville-tour2011-aurich.html
    .. wird nach Recklinghausen heute fortgesetzt.


    Es gab beim Merchandising übrigens auch Tour-Poster - Marian war sogar nach der Show gekommen und hat nach einem längeren Abend noch Autogramme gegeben - genial!


    Auf bald, man sieht sich sicher!

  • Danke für diesen super Bericht vom Tourauftakt. Ich freu mich auch schon, muss aber noch bis zum 27.03. warten. Oh je... Mit \"Iron John\" spielen sie einen meiner absoluten Lieblingssongs. Und da ich sowieso auf Irish Folk stehe, freue ich mich da besonders drauf. Viel Spaß heute in Recklinghausen!!!

  • Hört sich super interessant an, trotz der technischen Probleme. Ne schöne Setlist, wobei ich mich insbesondere auf die neuen Stücke und die beiden neu dazu genommenen Zugaben freue (wenn die Setlist so bleiben sollte).


    Aber war Slam gar nicht dabei? Und ein wenig schade, dass man Handful of Darkness wieder aus dem Programm genommen hat( verzichten könnte ich anstatt Slam und HoD eher auf the deep, Apollo und Gravitation Breakdown - Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.)


    Irgendwas gibt es halt immer zu meckern - man hört eben gern seine Lieblingssongs einer Band live und man musste ja auch ein wenig aufgrund der technischen Probleme umstellen.


    Also Abwarten bis Berlin und freuen.

  • Danke für deinen tollen Konzertbericht, AVNic! :hutab:


    \"Iron John\" mit Dudelsack ist ja der Hammer!!! Noch zwei Tage, dann ist endlich Köln-Tag. Wir sehen uns dort hoffentlich? Ways hat sowas angedeutet ...

  • Erster Tourclip von mir - \"Call me down\"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • André und ich sind leider dieses Jahr aus der Tour erstmal draußen. :(


    André wird auch für ne längere Zeit nicht telefonisch und per E-Mail erreichbar sein...


    weitere Auskunft möchte und werde ich erstmal nicht geben ...

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Zitat


    Original von futurecharter:
    Erster Tourclip von mir - \"Call me down\"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ..Danke!!! :sonne:


    ..Freu mich!!!! :sonne: :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ich weiß noch nicht ob ich nach Berlin kommen kann, erfahr ich erst nächste Woche irgendwann.
    Aber falls nicht, wird euch nur eine Karte nicht weiterbringen. :(
    Schon mies mit den ausverkauft! Ich hatte irgendwie schon so´n Bauchgefühl das dass dieses Jahr anders wird wie die Jahre zuvor(bin eigentlich bei Av auch ein letzter-drücker oder Abendkassen Käufer).
    Vielleicht springt noch einer ab und verkauft Karten bei Ebay. Boar, ihr tut mir so leid :(

  • Hi zusammen, noch eine kurze Ergänzung zu meinem ersten Tourbericht, SLAM wurde auch gespielt, da war ich wohl zu euphorisch, dass der mir glatt durch die Notizen gerutscht ist ;)


    Nächster Bericht ist auch online: Recklinghausen http://music.imoe.com/alphaville-tour2011-recklinghau.html


    Keine technischen Probleme und somit keine Improvisation der Band nötig gewesen, daher sah die Setlist so aus:


    1) End of the world
    2) Call me
    3) Dance with me
    4) Gravitation Breakdown
    5) Heaven on earth
    6) Carry your flag
    7) Call me down
    8) I die for you today
    9) Jet Set
    10) Song for no one
    11) Guardian Angel
    12) Golden Feeling
    13) Monkey in the moon
    14) The Deep
    15) Iron John
    16) Victory of Love
    17) SLAM
    18) Forever Young
    --
    Zugabe:
    19) Seeds
    20) Big in Japan (neuer Text)
    21) Apollo


    War einfach wieder genial - mein Tipp: Nehmt so viele Konzerte mit, wie möglich :) - die gut 2 Stunden lohnen sich!
    Marian und die Band sind super drauf! Es klingt alles super genial! Und das Publikum ist auch immer begeistert hinter her, zumindest alle die, mit denen ich gesprochen habe!


    AriAna: Sorry, Köln wird leider nicht bei mir klappen - schade, hätte mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen gefreut... :( - das Treffen das letzte Mal in Köln war super nett! :)

  • Klingt gut..
    bin denn mal gespannt auf morgen...
    Ubd: welche Group macht echt schon zwei Stunden?!
    :i_respekt:
    Wo ich bisher war..da isr ne Stunde und nen Keks Limit... :augenroll:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!