neue Daten bei alphaville.de
30.04.2011 Greifswald
neuer TV-Termin:
Live-Musik-Show „Berlin Live“ ( ZDF KULTUR )
Ausstrahlung: 06.05.2011
neue Daten bei alphaville.de
30.04.2011 Greifswald
neuer TV-Termin:
Live-Musik-Show „Berlin Live“ ( ZDF KULTUR )
Ausstrahlung: 06.05.2011
Ist den auch jemand am Donerstag in Garmisch Partenkirchen?
@ways..............nur der Formalitäten halber.............Erscheine mit nem Kumpel. Hat sich geoutet als Fan ..........Also Erfurt.............Frank und Bastl.........
Erfurt macht langsam Berlin und Hamburg Konkurrenz.................... :totlach:
Nur Köln bekommt ihr noch nicht eingeholt, wir liegen mit 23 Leuten noch immer knapp vorne. :i_baeh:
:biggrin:
Hallo Frank - ich hab den Bastl nun auch eingetragen
Nun ja, es gibt noch so viele andere Termine - wie stehts denn mit Interessen dafür?
... und es fehlen auch wieder einige der üblichen Verdächtigen: Wo versteckt Ihr Euch denn??
Wer ist denn in Duisburg anwesend,Pulp ist einfach eine super geile Nummer.Ich hoffe es kommen einige AV Fans.
Zitat
Original von jörg irskens:
Wer ist denn in Duisburg anwesend,Pulp ist einfach eine super geile Nummer.Ich hoffe es kommen einige AV Fans.
Jetzt hast Du Dich aber verraten
Hab Dich auf die Liste gesetzt!
Ways,gerne verraten freue mich schon euch zu sehen,hoffentlich zahlreich.
Leider schaffen wir es zeitlich nicht zu einem Konzert zu gehen Schade, hoffe es gibt noch weitere Konzerte dieses Jahr!
Aber der Beitrag von Andre oben mit \"ein Konzert irgendwo im NRW\" gefällt uns. Weiß schon jemand mehr darüber?
Hier ein Beitrag zur Bewerbung des Konzerts in Recklinghausen:
Zitat
Original von marie79:
Leider schaffen wir es zeitlich nicht zu einem Konzert zu gehen Schade, hoffe es gibt noch weitere Konzerte dieses Jahr!
Aber der Beitrag von Andre oben mit \"ein Konzert irgendwo im NRW\" gefällt uns. Weiß schon jemand mehr darüber?
marie79!
Hier kannst Du für eine Stadt voten
ZitatAlles anzeigen
Original von ways:
marie79!
Hier kannst Du für eine Stadt voten
Könnt ihr bitte alle für Bonn voten? :biggrin:
Wir haben mit der Museumsmeile eine superschöne Location für ein Open Air Festival. :sonne:
Zitat
Könnt ihr bitte alle für Bonn voten? :biggrin:
Wir haben mit der Museumsmeile eine superschöne Location für ein Open Air Festival. :sonne:
Das kann ich allerdings bestätigen. Habe damals Runrig dort gesehen und es war das beste Open Air Konzert was ich erlebt habe - Ok, dar eine oder andere AV Auftritt war genauso gut
... und Direktflüge gibts auch
Hier ein Artikel zum Gig in Greifswald:
http://www.ortskontrollfahrt.d…04/alphaville-live-at-me/
das posten wir doch gleich mal alles auf facebook... dank der straight forward links..
... und wieder mal Landeswelle Thüringen - die dürften AV mögen:
hier gibts Karten für den Termin in Erfurt zu gewinnen!
Moin,
werde ich eigentlich der einzige sein der Golden Feeling in Aurich vertritt?
@ ways...freue mich schon Sehnde...da ist ja dein Tourstart ...das muß man feiern :biggrin:
Zitat
Original von Travebaer:
Moin,
@ ways...freue mich schon Sehnde...da ist ja dein Tourstart ...das muß man feiern :biggrin:
Ja, das ist jedenfalls ein Grund zum Feiern - wir werden überhaupt viel zu feiern haben - freu mich schon total!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!