Ja! Reine Statistik... wennu nich kannst, schade drum-nich zu ändern... ist für alle, die denken, sie wären da einsam... Kicher... LG Kaddi
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
Zitat
Original von fallen_angel:
Aber was bedeutet ein Eintrag in dieser Liste ? Ist das nur ein statistischer Eintrag ?
Wenn du das so siehst, solltest du dir eine Tüte über den Kopf ziehen. :pAnsonsten wäre schon die Gefahr, dass die anderen vier nach dir Ausschau halten und dich sogar ansprechen.
sorry ... nich haun ... :erschreck:
-
Solche Antworten gefallen mir ... :a_zwink:
Zitat
Original von ariAna:
Wenn du das so siehst, solltest du dir eine Tüte über den Kopf ziehen. :pAnsonsten wäre schon die Gefahr, dass die anderen vier nach dir Ausschau halten und dich sogar ansprechen.
sorry ... nich haun ... :erschreck:
-
Puh, Glück gehabt. :a_zwink:
Öhmmm, back to topic:
Ich kämpfe übrigens noch mit Duisburg ...
Karen, wie kommst du von Köln aus dahin? -
Ich bin nicht sicher ob ich in Duisburg dabei bin, aber wenn so, dann fahre ich eventuell mit dem Zug.
-
Wäre wohl auch meine Option, aber wie gesagt: Ich kämpfe noch mit mir. Problem ist, dass es unter der Woche ist und damit sehr spät wird. :d_gutefrage:
-
Hab das gleiche Problem :d_gutefrage:
-
Mal abwarten, wie gut die Jungs in Köln drauf sind. :p
Vermutlich entscheide ich mich dann spontan. -
Das ist ne gute Idee, Ana.
Könnte für mich auch in Betracht kommen. -
Ich werde in jedem Fall in Hamburg dabei sein, ist ja klar.
Die Location ist mit dem Grünspan ein echter Hammer, wirklich Kult. Und nach Berlin braucht der ICE nur 90 Minuten...noch sind die Tickets billig.
Ich habe in Hamburg zwar 10 Zimmer im AquaSport reserviert, aber ich kann es für dise Nacht nicht ganz empfehlen. Zum einen haben bereits andere Gäste reserviert, also werden wir nicht das ganze Hotel besetzten können, von daher auch nicht so gut Party/Lärm machen.
Das andere Problem ist in der Woche die Erreichbarkeit in der Nacht. Zudem werden wir wohl eher auf St.Pauli in einem netten Club Party machen, da zum Hamburg Konzert auch viele Nicht-Übernachter kommen.
Daher meine Empfehlung, 30 Sekunden vom Grünspan entfernt:
http://www.st.joseph-hotels.de/deu/data/index.php -
02 April 2011: SINGAPORE
Venue: Pandang
Showtime: 8 -9 p.m.
Festival with Tony Hadley, Billy Ocean, Howard Jones,... -
I don\'t think this is part of the CROG tour though. It just looks like Alphaville playing another 80s festival.
-
Naja, mit Statistik hat das nix zu tun - sondern mit Vorfreude auf die Leute, die man bei den jeweiligen Konzerten treffen kann, bzw. sich verabreden kann.
Ich werde versuchen, naechstes Wochenende das update der Liste (auch fuers Voten) zu machen - ich bin im Moment beruflich in Zuerich und das Internet im Hotel ist eine daemliche Kruecke, die ich nach 12 Stunden taeglich im Job nicht mehr packe.
In diesem Sinne, wuensche ich euch eine schoene Woche und freu mich aud eine Rueckkehr nach Wien in ein Leben der Normalitaet - MIT AV.cu
Martina -
http://www.gap2011.com/de/programm/alphaville.html
Alphaville for Free! -
Zitat
Original von magnetmagier:
http://www.gap2011.com/de/programm/alphaville.html
Alphaville for Free!Na das find ich vielleicht cool - tolle Werbung für AV, ein Auftriff bei so nen Megaevent mit großer öffentlicher Beachtung!!!!!
Wenn das nicht bringt! :d_gutefrage: -
Hi, Liste/Seite 3 vom 9.1. soeben upgedated. Danke für die Infos! Hab auch das skandinavische Forum durchforstet - sollte jetzt komplett sein (zumindest die fixen Zusagen). :biggrin:
[c=orange]Admin: Habe dazu einen neuen Thread eröffnet, ist übersichtlicher:
-
vermutlich ein neuer Gig am 16.07.2011 irgendwo in NRW
-
Oh! It\'s only about an hour away from me...
-
falls jemand noch tickets für Haale/Saale braucht, biete hier welche an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_720wt_1139 -
Es ist soweit: Seit heute ist Hamburg komplett plakatiert mit Alphaville Postern.
Konnte noch kein Foto machen, da Auffahrunfallgefahr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!