Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Die Frage ist doch nun wirklich nicht relevant. Das Album ist noch recht neu, mit der zweiten Single wird man sicherlich noch neue Käufer erreichen können und wenn AV irgendwann, irgendwo Goldene Schallplatten oder noch mehr verliehen bekommen, wird man das sicher mitbekommen :).

  • Also ich freu mich sehr auf die Tour. Neues Album - Alphaville - aber auch auf das Wiedersehen/Kennenlernen von einigen von Euch, einge nur an manchen Orten andere mehrfach ... das wird ne tolle Zeit! :biggrin:


    .. und so nebenbei die Städte anschauen (wobei gar so viel Zeit bleicbt leider nicht, wenn man weitertingwln muss) - Deutschland-sighseeing :-).


    Ja klar, Köln-Tour wäre toll - gute Idee Matthias!! War dort zu Studienzeiten und musste im Kölner Dom eine Referat halten (bei einem cholerischen, mürrischen Professor ... jetzt merk ich erst, wie lange das her ist).. naja, Gott sei Dank ist das ja vobei.
    Aber Köln ohne Verpflichtungen und von der schönen Seite wär schon fein - da würde ich mich gerne anschliessen.

  • .....Nach Bekanntgabe der Dienstpläne schaff ich leider keinen einzigen Termin für die bis dato angegebenen Tourdaten! Ärgerlich...................hoffte ja, das sich an den Konzertdaten noch einiges ändert, bzw. noch etwas dazu kommt!



    Verdammt schade............., vorallem wenn ich hier in Zwickau lese, dass das \"Alte Gasometer\" wieder läuft...............Vielleicht gibt die Band und das Management nochmal Gas und dann können wir die \"Alphas\" auch in Zwickau sehen............. :augenroll:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    .....Nach Bekanntgabe der Dienstpläne schaff ich leider keinen einzigen Termin für die bis dato angegebenen Tourdaten! Ärgerlich...................


    Hallo Frank .. das gibts doch nicht: bei 12 Terminen keine einziger?? Das geht doch aber gar nicht!
    Kannst Du nicht etwa Dienst tauschen oder so??

  • @ways.................sorry, hatte heute bissel Ärger deshalb..........................Wird nichts, oder ich bin meinen Job los!


    Verdammt abgelegene Tour!..................... :boese:


    Ich bin raus............. :d_gutefrage: , tolle Planung!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Moin,


    hat jemand von Euch Aurich auf der Liste? Ist ja schließlich der Tournee Auftakt :sonne:


    Übernachten kann man ganz günstig zB. in der 200m entfernten Jugendherberge ( Mitgliedschaft vorausgesetzt :biggrin:).

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Nachdem ich ohnehin grad am Listen schreiben bin - hab ich mal den thread durchleuchtet und die Konzertorte mit den \"Gästen\" versehen. Schaut bitte drüber und schreibt, ob Ihr wo fehlt oder doch nicht kommt - es war manchmal in den posts nicht so eindeutig.
    Für Köln hab ich mir auch die Liste von Kaz zur Hilfe genommen - ich hoffe, das ist ok?
    Ich habe auch im skandinavischen Forum gestöbert und hinzugefügt, was ich dort gefunden habe.



    Di, 15.03.11, 20:00 Uhr Stadthalle Aurich
    Bürgermeister-Anklam-Platz, 26603 AURICH

    1 Travebaer



    Mi, 16.03.11, 20:00 Uhr Vest Arena
    Hellbachstr. 105, 45661 RECKLINGHAUSEN



    Fr, 18.03.11, 20:00 Uhr Theater im Kornspeicher
    Gutsstr. 16, 31319 SEHNDE

    1 Travebaer
    2 A.ndreas.K
    3 ways
    4 Frank L
    5 apollo



    Sa, 19.03.11, 20:00 Uhr Gloria-Theater
    Apostelnstr. 11, 50667 KÖLN

    1 AndyKay
    2 cora
    3 Matthias + Sandra
    4 ways
    5 jörg irskens + Mareike
    6 joker
    7 Leif
    8 Mirko
    9 Kaz
    10 ariAna
    11 Richani
    12 Bianca + Ehemann
    13 apollo
    14 Brigitte und Begleitung
    15 Susi
    16 Susis Chauffeur
    17 Clare



    Mo, 21.03.11, 20:00 Uhr Colos - Saal
    Rossmarkt 19, 63739 ASCHAFFENBURG

    1 cora
    2 Matthias
    3 ways



    Di, 22.03.11, 20:00 Uhr Freiheiz
    Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1, 80636 MÜNCHEN

    1 cora
    2 ways
    3 Simon M



    Do, 24.03.11, 20:00 Uhr Stadtgarten Erfurt
    Dalbergsweg 2 A, 99084 ERFURT

    1 matzealpha
    2 Ivoton
    3 Yvonne
    4 fallen_angel
    5 ways


    Fr, 25.03.11, 20:00 Uhr Messe Giessen / Hessenhallen
    An der Hessenhalle 11, 35398 GIESSEN

    1 cora
    2 Matthias ?
    3 ways



    So, 27.03.11, 20:00 Uhr SCHORRE
    Philipp-Müller-Str. 77/78, 06110 HALLE / SAALE

    1 Travebaer
    2 ways



    Mo, 28.03.11, 20:00 Uhr PULP - das Event-Schloss
    Wanheimer Str. 231a, 47053 DUISBURG

    1 ways
    2 Alien
    3 Kaz



    Mi, 30.03.11, 20:00 Uhr Gruenspan
    Große Freiheit 58, 22767 HAMBURG

    1 [anja]
    2 Travebaer
    3 ways
    4 Streetside Romeo
    5 Alien
    6 Krapplund
    7 wii
    8 Stefan
    9 magnetmagier




    Do, 31.03.11, 21:00 Uhr Postbahnhof am Ostbahnhof
    Straße der Pariser Kommune 8, 10243 BERLIN

    1 [anja]
    2 Suzi + 3 Begleitung
    3 Kaddi
    4 Travebaer
    5 Kaz
    6 Dieter
    7 ways
    8 Matthias
    9 steffi100683
    10 Richani + Mum
    11 Alien
    12 Krapplund
    13 wii
    14 jalmarti
    15 steffi100683
    16 magnetmagier

  • Erst mal vielen Dank, dass ich auf der Liste in Erfurt eingetragen bin..


    Aber was bedeutet ein Eintrag in dieser Liste ? Ist das nur ein statistischer Eintrag ?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!