Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

• Zitat

Original von Kaz:
    Ich will so sehr nach Berlin, aber ich kann es nicht schaffen. :a_traenenausbrech:

Aber jetzt schon... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Wir kommen zu viert, ich habe noch zwei Mädels und einen Freund einer der beiden mit. Ich bestelle gleich die Karten!!
    Kaddi: ick freu ma!!!!!!!!!!!!!

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Moin.
    Werde auch versuchen den einen oder anderen Termin wahrzunehmen kann aber noch nichts festes planen. Heisseste Kandidaten sind Sehnde oder Köln
    Es sei denn ich bekomme zwei Wochen Urlaub und nehme alle Konzerte mit ;)

• ......................huhu Yvonne........................zu 90% bin ich dabei. Klärt sich aber erst nächste Woche!................Schade, das die Alphas nicht nach Sachsen kommen! :d_niemals:

Fahr ich eben nach Thüringen :a_zwink:

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• ...die wären auch in meinem Zielradius, evtl. noch München :D

• Zitat

Original von Matthias:
    Hi Ways,
    für welche Konzerte hast Du Dich entschieden?

Naja, nach Ankündigung der Tour habe ich meine Urlaubsplanung für 2011 darauf abgestimmt:
    Nachdem ich Urlaub bewilligt bekommen habe und ich ganz tolle Kolleginnnen habe, die meinen AV-Wahnsinn toll finden (und die Stellung halten) ... kurzum alle mit Ausnahme der ersten beiden - ich steige in Sehne ein und mach durch bis Berlin :biggrin:

• :sonne: Karten sind da! :sonne:
    Klar: unverkäuflich - für kein Geld der Welt (sicher!)

So, habe jetzt meine ersten Konzerte für 2011 eingetütet:

- 19.03. Köln (2 Personen) und Übernachtung => Wochenende, da geht doch was in Kölle... (Um das Kölsche Nationalgetränk ausreichend genießen zu können, reisen wir mit der Bahn an)
    - 21.03. Aschaffenburg (1 Person)
    - 31.03. Berlin (1 Person) (hier vertraue ich auf den Service von airberlin); Hotel ist noch nicht gebucht, wird voraussichtlich eines in der Friedrichstr. sein; alternativ am Alexanderplatz

Je nach Zeit: ggf. noch Giessen (kurzfristig)

• Kaz: This is the right idea :). Maybe we could all together do some sightseeing in Cologne (will you be our guide?) and after that enjoy some preshow-Kölsch.... .
    Any idea where to go after the show?

In Köln sind anwesend:
    - Kaz
    - Ways
    - Matthias und Sandra
    - Jörg und Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!