Sehnde werde ich auch mitnehmen
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
In der Schweizwe Fernsehzeitschrift TELE ist eine Bewertung von CROG! Mit drei von vier Sternen
Uups! ist im falschen Tread gelandet! Sorry!
-
Zitat
Original von Kaz:
Ich will so sehr nach Berlin, aber ich kann es nicht schaffen. :a_traenenausbrech:Aber jetzt schon... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Bin auf jeden Fall in Berlin dabei. Vielleicht kommt noch Halle dazu, denn wenn ich hier noch auf Berlin warte schreiben die Meisten schon seit Wochen von tollen Konzerten überall in Deutschland.
-
Wir kommen zu viert, ich habe noch zwei Mädels und einen Freund einer der beiden mit. Ich bestelle gleich die Karten!!
Kaddi: ick freu ma!!!!!!!!!!!!! -
Moin.
Werde auch versuchen den einen oder anderen Termin wahrzunehmen kann aber noch nichts festes planen. Heisseste Kandidaten sind Sehnde oder Köln
Es sei denn ich bekomme zwei Wochen Urlaub und nehme alle Konzerte mit -
Ich bin natürlich in Erfurt dabei! Und ich freue mich nicht nur auf Alphaville - nein auch auf ways, Frank und Ivo :). Und wer kommt noch nach Erfurt?
-
hallo ivonne wir kennen uns zwar nicht aber ich bin dabei war schon bei etlichen gigs leipzig magdeburg berlin 20 jahr feier
vieleicht lernen wir uns mal kennen -
......................huhu Yvonne........................zu 90% bin ich dabei. Klärt sich aber erst nächste Woche!................Schade, das die Alphas nicht nach Sachsen kommen! :d_niemals:
Fahr ich eben nach Thüringen :a_zwink:
-
Die Tourtermine liegen für meinen Arbeitsschichtplan äußerst ungünstig. Werd wohl nur Köln mitnehmen können.
Aber besser als nüscht...
-
Zitat
Original von Matthias:
Könnte ich mir gut im nächsten Jahr für mich vorstellen:
- Köln
- Aschaffenburg
- Giessen
m.t.b.a.???...die wären auch in meinem Zielradius, evtl. noch München
-
Ich bin auch in Erfurt dabei..
Aber ich stehe in der hinteren Reihe. :biggrin:
Aber erst mal sehen, ob es überhaupt eine hintere Reihe gibt..
-
-
genau am 24. Dezember hatte ich die tickets für die CROG-Tour im Briefkasten - perfekt! :biggrin:
-
Hi Ways,
für welche Konzerte hast Du Dich entschieden? -
Zitat
Original von Matthias:
Hi Ways,
für welche Konzerte hast Du Dich entschieden?Naja, nach Ankündigung der Tour habe ich meine Urlaubsplanung für 2011 darauf abgestimmt:
Nachdem ich Urlaub bewilligt bekommen habe und ich ganz tolle Kolleginnnen habe, die meinen AV-Wahnsinn toll finden (und die Stellung halten) ... kurzum alle mit Ausnahme der ersten beiden - ich steige in Sehne ein und mach durch bis Berlin :biggrin: -
da hast du dir aber was vorgenommen.... Aber Sehnde nehme ich auf jeden Fall auch mit, dass ist direkt vor meiner Haustür.
-
:sonne: Karten sind da! :sonne:
Klar: unverkäuflich - für kein Geld der Welt (sicher!)So, habe jetzt meine ersten Konzerte für 2011 eingetütet:
- 19.03. Köln (2 Personen) und Übernachtung => Wochenende, da geht doch was in Kölle... (Um das Kölsche Nationalgetränk ausreichend genießen zu können, reisen wir mit der Bahn an)
- 21.03. Aschaffenburg (1 Person)
- 31.03. Berlin (1 Person) (hier vertraue ich auf den Service von airberlin); Hotel ist noch nicht gebucht, wird voraussichtlich eines in der Friedrichstr. sein; alternativ am AlexanderplatzJe nach Zeit: ggf. noch Giessen (kurzfristig)
-
I will be in Köln too as will some others from the Scandinavian forum. Who else is going to Köln? Maybe we can all meet up?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!