i think it must be 8000 people,organiser seemed waiting for 6500 people max,congratulation to the band!
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
No think about that..
if 800 or 8000 people being in front of the band...
It\'s always the feeling(and you need no more
to get it!!)... -
for sure,personnally i prefer the little venue with max 1000 places
-
one month to go ... Zwickau
ich hoffe, ich schaffe es nach Zwickau [kommt auf meinen neuen Chef an] aber Gera versuch ich auf alle Faelle, ist ja ein Samstag.
-
Etwas mehr als 2 Wochen noch bis zum Start der CROG tour II: Wer wird denn zu welchen Terminen kommen ... einige habes hier ja schon verraten, aber das können doch nicht alle sein !?
-
Ich komme nach Bochum mit Leif (Apollo) kann nicht mehr warten !!
-
habe auch schon die Karten für Bochum,kanns kaum noch erwarten...
-
..shet zu, daß ihr auch Karten für Hameln bekommt..
Laßt uns hier nicht so allein hängen... -
Dachte erst, die Tour muss ohne mich laufen, ABER: wenn alles klappt, sind wir in Bochum dabei! Und diesmal muss ich meinen Mann auch nicht \"mitschleppen\", denn er kommt freiwillig mit. Ist ja inzwischen auch vom AV-Fieber befallen...
@ Dorina: Hameln ist leider zu weit weg.
Hab ja gehofft, dass noch der ein oder andere Termin in meiner Ecke dazu kommt, aber alles zweieinhalb bis vier Stunden entfernt & Urlaub ist leider schon aufgebraucht... Aber Bochum ist geplant, da es ein Samstag ist!
-
Also ich bin dabei in:
Bielefeld & Bochum
...so let´s Party...
-
Ich hab Karten für Zwickau und Gera. Noch 3 Wochen... :sonne:
-
Martina, danke für die schöne Auflistung! Hoffe auch, dass da noch paar Leut´chen dazukommen!
-
..trau mich gar nicht, das zu schreiben..aber: Bochum wäre schon toll..wenn da nicht hier Oktoberfest*lach blöd* wäre..und daas schon länger recht sattelfest gemacht wurde.
Kann sich wer vorstellen, wie ICH in einem Dirndl aussehen*lach und schäm*?!
Aber mein Wunsch: findet noch nen Weg hier zum Konzi..Hameln ist echt toll, dafür dass es so klein ist!!! :biggrin: -
-
Hallo
Ich bin in Düsseldorf und Bochum dabei.Hab mir doch extra die ganze Woche Urlaub genommen.LG Michael
-
Ich bin auch in Dü`dorf und Bochum dabei.Freu mich schon darauf.
LG Marion
-
Liste updated ...
Hallo Marielle und Michel - nicht aufs Schulter-Klopfen vergessen ;-).
Aber mit den neuen Shirts werden sich die Golden Feelings finden -
Und wer kommt in die Schweiz?
am Fr.30.Oktober in Cham (Kanton Zug/ liegt zwischen Zürich und Luzern) ans Live Days Festival im Lorzensaal!
1. Moonboy alias René -
Hoffentlich bin ich in Bochum dabei. Muss mal sehen.
-
Ich bin in Bochum und Bielefeld dabei....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!